Habe es jetzt verbessert jetzt stimmt wieder alles. Also viel Spaß * nochmal Kekse verteilen*😊
================================================================================ Der besuch war kein anderer als ihre freundinnen tenten sakura und ino die sich stürmich auf ihre freundinnen stürzten uns überschwänglich fragten*Temari Hinata ist alles ok haben diese jungs euch etwas getan?*nein alles in ordnung es sind ja schließlich nur meine 2 Brüdr und ein ananaskopf junge*ja er sah wirklch fast so aus denn er hatte seine braunen haare zu einem Zopt hochgesteckt das aussah als währen das die blätter einer ananas(logische erklärungxD) *das will ich mal über hört haben * antwortete dieser generft sakura warf ihm einen prüfenden blick zu sich aber schließlich wieder ihren freundinnen zu wand ich habe eine koreographie entworfen zu der melodie wir können sie gleich mal einstudieren* sprach ino bereistert sie war wirklich gut in sowas und tenten schneiderte wie immer die outfits tenten kümmerte ich um die instrumente und sorgt immer für pepige sounds Hinata entwich plötzlich ein freuden schrei*ja ich habs die ihe eine super idee*und flüsterte diese ins ohr von temari die se wurde augenblicklich rot wie eine tomate und sagte stotternd*d-das kann ich d-doch nicht machen ich kenne ihn doch nicht da würde ich ja lieber gaara nehmen*schade ich hatte schon so eine gute idee wie wir gnz einfach aus einer life szene ein lied schreiben können* schmollte hinata *und wer seid ihr ihr nervt könnt ihr euer gespräch nicht woanderst führen?*unterbrach shikanaru die aufgedrehten mädchen *wenns sein muss ich bin sakura meine blondefreundin mit dem laangenhaare die zu einem zopf gebunden sind ist ino tenten ist die mit den zwei dutts(ka wie mann das schreibtxd) ist tenten und hinata ist die mut den blauen haaren die auch seine zimmergenossin ist und temari hast du anscheinend schon kennen gelernt nicht?*sakura schmunzelte leich an dem gedanken das das erste was temari zut einen jungen zusammen zu scheißen typisch sie*ach ja wenn du uns nicht zuhören willst kannst du uns dann wenigsten sagen ob es hie ein musik saal gibt mit instrumenten versteht sich?*entgegnet ino dem jungen mann*ja der ist ein stockwerk tiefer in den katakomben ich bringe euch hin wenn ihr mich dann nicht nervt* *klar als ob wir nerfen würden*gab Temari zur antwort bei der sich die mädchen ein lachen verkneifen mussten. auf dem weg in die katakomben fragt shikamaru* wir haben schon imer davon geträumt und nachdem wir unser erstes lied veröffentlicht haben sien es den läuten so zu gefallen das wir weitere lieder geschrieben haben doch i letzter zeit fällt Hinata und mir nicht mehr so viel ein weshalb wir alles versuchen um an ideen ranzukommen* erwiederte temari er schin sich wirklich dafür zu interresieren denn er und die brüber wollten sich ein lied der fünf anhören diese wiederauf akzeptierten die bitte und sangen ein lied das sie schon ewas länger raus gebracht haben.* also wir singen das lied how to be a heartbreaker also one two thre go* (fals ihr das lied nicht kennt gibt es einfach mal auf youtube ein ; ) )
Shikamarus sicht~
garnicht mal so schlecht dieses lied erinnert mich an meine freunde die brechen ja auch reihenweise herzen aber temari und hinata singen wirklich gut mal hatte Hinata einen solo part und mal auch temari. wow Temaris stimme ist wirklich bezaubernd... Moment mal was denke ich da seit wann denke ich das die stimme eines mädchens so toll klinktich mag sie doch etwa nicht nein das komnnte nicht sein während er immer noch in gedanken versucht das zu verneinen sagt er sich immer wieder das sie zu närvig und anstrengend sei.doch er wurde kurzerhand aus den gedanken gezogen als er wie auch die mädchen hinter sich ein lautes klatschen hörten. * hey jungs was geht* fragte ich erleichtert *nicht viel ich wollte nur meine cousine willkommen heisen na hinata ach temari du bist ja auch da schon lange nicht gesehen was*komisch woher kannte er temari und wieso schaute er sie so komisch an er war immer der eisblock neji und jetzt guckt er sie so amüsiert an *verfolgt mich mein pech nun auch noch mit auf diese schule lass mich doch einfach inruhe ich will nichts von dir!* und prompt rannte temari nach dieser aussage aus dem musik saal sie sah nicht wirklich glücklich aus das ihre aussage bestetigte und nun rannte auch noch ino hinata und sakura temari hinterher jetzt verstand ich gar nichts mehr* hast du sie denn immernoch nicht aufgegeben? sie hat schon genug durchmachen müssen wegen dir!* Schrie hinata plötzlich auf ich schien irgendwie fehl am platz zu sein und fragte* was ist denn mit temari und neji los könnte mich mal jemand aufklähren* schon wieder war ich generft doch als neji und hinata anfingen alles zu erklären wurde ich neugierig...
================================================================================ so das war mal wieder eine etwas längere hoffe ich und ich hoffe dieses kapitel hat euch auch gefallen :)
DU LIEST GERADE
neue Schule neue Aufgaben
FanficDas ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch ich werde Villeicht nicht so lange Kapitel schreiben aber ich hoffe sie gefällt euch:-)