(Das ist eine erfundene Geschichte, aber keine verharmlosung der Situation.)
Warum lassen mich immer alle im Stich, erst meine große Liebe und jetzt auch noch meine besten Freunde. Sie fragen immer, warum ich mich mit Kyle vergleiche, das ist der Grund. Wir haben beide Depressionen und sind von Geburt an alleine. Im Gegensatz zu ihm habe ich Eltern, aber ich rede schon seit langen nicht mehr mit ihnen, nicht ein mal zum Geburtstag. Wieso bin ich auf dieser Welt, wenn mich eh kein Mensch braucht. Dank mir streiten sich alle,... unser Team zerbricht, obwohl wir seit vielen Jahren gemeinsam durch dick und dünn gehen. Was soll ich jetzt machen, soll ich Suizid begehen, oder einfach abhauen und meine Freunde von mir erlösen?
Aber, ich bin nicht wie Kyle, dass ich mich bei jedem Problem gleich umbringen will. Ich will leben! Was werden meine Freunde sagen, wie wird meine Familie reagieren? Werden sie mich vermissen? Fragen über Fragen. Ich will mit jemandem darüber reden, aber keiner ist hier, ich bin alleine, ganz alleine, sitze hier am Boden und versuche dem ganzen Streit ein Ende zu setzen. Die anderen sind bei einer Party, ich hab ihnen gesagt, dass es mir nicht gut geht, aber wie schlecht es mir geht, merkt keiner. Ich werde hier und jetzt einen Schlussstrich ziehen, werde meine Sachen packen und gehen. Ich werde gehen und nie wieder zurück kommen. Auch wenn es weh tut, es ist das beste für alle. Vielleicht fühlt es sich am anfang komisch an, aber sie werden sehen das sie mich nicht brauchen und ich ihnen all die Jahre nur im weg stand.
---------------------------------------------------------
Bitte um Feedback!
Danke fürs lesen!
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StorySelbst geschrieben Kurzgeschichten, rund um das leben. (Nichts davon betrifft mich, es sind nur erfunden Geschichten. Wobei ich sowas wie Depressionen oder ähnliches nicht verharmlose.)