"Es ist soweit Cristina"
Meredith war ganz aufgeregt.
"Wow endlich geht es los,ich mache mich bereit" Erwiderte Yang.
Auf einmal gingen alle Pieper los.
"Los Leute sie werden eingeliefert,
macht euch bereit!"Sagte Kepner und rannte zum Eingang der Notaufnahme.Ein Krankenwagen fuhr vor.Die beiden Jungen im Alter von 18 jahren wurden sofort in den OP gebracht.
Yang sprach erstaunt
"Wow,ich kann immer noch nicht fassen das wir da Blind reingehen!"
Die Galerie wurde gefüllt mit ca.25 Assistents&Oberärzten.
"10er Skalpell"
Grey machte den ersten schnitt.
Alle Ärzte waren bereit die beiden Siamesischen-Zwillinge, die jetzt schon 18 Jahre aneinander hafteten zu trennen.
Es gab 5 teams:
Team 1 war verantwortlich für die Überlebens Funktionen und bestand aus Dr.Knox,Dr.Pierce und Dr.Montgommery!
Team 2 war für die Trennung verantwortlich,und bestand aus Dr.Grey,Dr.Yang und Dr.Shepherd!
Team 3 übernahm nach der Trennung Zwilling 1,das waren Dr.Robbins,Dr.Torres und Dr.Bailey!
Team 4 war für Zwilling 2 verantwortlich,bestehend aus Dr.Karav,Dr.Wilson und Dr.Murphy!
Team 5 waren Ersatz Ärzte die für erschöpfte Ärzte einspringen,
Das waren Dr.Avery,Dr.Kepner und Dr.Worren!
Nachdem der erste Schnitt erfolgte,klemmte Dr.Grey alle Gefäße ab,die eine Gefahr waren,und bei der OP reißen könnten. Doch auf einmal sackten die Sauerstoffwerte ab.
"Sie ist Hypoton" sprach Dr.Knox. Sie haben die OP beschleunigt,und die Hypotonie stoppen können.Nachdem die Zwillinge getrennt waren ging Team 3 in OP 4 und Team 4 in OP 6.
Während der Zwilling aus OP 4 die Operation gut überstand,kämpften Dr.Wilson,Karav&Murphy um das Leben des 2 Bruders,denn da die Operation Blind gestartet hatten,da die Zeit fehlte,wussten sie nicht das der Junge einen Tumor hat.
"Piepen sie bitte die Onkologie an,und holen sie grey!"Befehlte Dr.Karav der OP Schwester.Nachdem der Onkologe eingetroffen ist wusste er wie er handeln sollte.Dr.Grey wusste ebenfalls was sie zu tun hat.Die OP wurde erfolgreich beendet.
Nun lagen beide Patienten im Aufwachraum.Patient 1 ist schon aufgewacht,aber kann es nicht glauben das die beiden schon getrennt sind.Er wollte seinen Bruder besuchen,aber er war noch nicht wach,deswegen durfte er ihn nicht besuchen. Dr.Shepherd wurde ungeduldig....
"Er müsste wach sein...er müsste wach sein............warum ist er nicht wach.........verdammt was ist falsch gelaufen...............die OP ist falsch gelaufen........o mann o mann....."
Dr.Grey grübelte.Dann endlich wachte er auf.Mann konnte die Erleichterung spüren.Dann wurde Herzalarm für den 1ten Patienten ausgerufen.Er klagte über Schmerzen,das Problem nur,da wo er Schmerzen hatte,war kein Körperteil mehr,es waren starke Schmerzen über die er klagte!
“Meine erste Diagnose: Phantomschmerzen!ich habe ihn Hochgebracht“Sprach Robbins zu Grey.
“Was?Warum?Robbins warum hast du ihn Hochgebracht?!Er...“
Grey wurde von Yang unterbrochen.
“Wer hat wen in die Klapse gebracht?“
Robbins entsetzt:
“Dr.Yang?!Sagen sie nie wieder klapse! Es war das beste für ihn,er hat an einer Stelle Schmerzen die gar nicht mehr vorhanden ist,sein Gehirn spielt ihm Streiche,ich denke das ist das beste“
Der eine ist in der klapse,der andere ist zu spät aufgewacht.
“Wieso.........warum ist er zu spät aufgewacht? Was ist wenn seine Durchblutung gestört ist?“
Grübelt Dr.Shepherd.
“Jetzt mach dich nicht fertig,es geht beiden dem Umständen entsprechend gut!Wie heißen die überhaupt?“
Shepherd antwortete
“Der der in der klapse steckt heisst Ben,der Langschläfer heisst Nick“
Im Vorbeigehen sprach Robbins zu Shepherd:
“Sagen sie nicht Klapse!“
Nachdem die Phantomschmerzen von Ben gebändigt wurden,grübeln einige Ärzte an das zuspäte aufwachen von Nick!
Dies wurde vom Geschrei einer Schwester unterbrochen:
“Einen Arzt,sofort,er hat einen Schock“
Es sah so aus als ob er einen Krampf Anfall hätte.
Shepherd gleich sofort
“Es war ein Blutgefäß,es ist garantiert unterbrochen!Sofort ein OP buchen!“
Die OP ist einigermaßen gut verlaufen,er hat noch lange Reha vor sich.
Nachdem die Siamesischen Zwillinge beide mehr oder weniger erfolgreich waren,ging ein weiterer Fall zu ende.Vielen Dank für's
Lesen
Eine neue Episode wird es bald geben
DU LIEST GERADE
Greys Anatomy-Die Notaufnahme
FanfictionIn Greys Anatomy-Die Notaufnahme werden mit den Ärzten und ihrem Leben gehandelt,die Folgen werden teilweise garnicht berücksichtigt! Dies ist Staffel eins