Nun heißt es wieder Fullhouse in der Notaufnahme.Kepner versucht wieder alles unter Kontrolle zu haben.Dies gelingt ihr auch.Sie kann Menschen gut aufteilen,wenns um Leben und Tod geht,entscheidet sie gut!
Es ging los!!!Der erste Krankenwagen rollt ein,der Sanitäter bringt ihn rein,Kepner war gleich zur stelle und hörte exakt zu,um weiter entscheiden zu können.
"43 jähriger mann,Schwerwiegende Verletzung im Abdomen,nicht ansprechbar,heftige Beinfraktur "
Kepner wusste was zu tun ist:
"Ok,bringen sie ihn in Trauma raum 2
Piepen sie die Neuro an und holen sie Grey und Torres dazu!"
In Trauma raum 2:
Kepner:K/Calli:C/Meredith:M/Amelia:A
K:Wo ist denn die Neuro
M:Ich weiss es nicht ich habe Amelia gerade gesehen
C:Was oh nein ist Derek immer noch nicht da?
K:Was Derek ist nicht da
M:ja aber Meredith ist da und wir haben einen Patienten
C:,Ja seitdem......ich weiss es nicht Mer seit wann fehlt derek
M:Calli ich bitte dich
K:ist sie in den 5P?
C:Bald!
M:Könnt ihr bitte aufhören solange ich auch in diesem Raum stehe und was sind die 5P???
*Amelia kommt in Trauma raum 2*
A:5P?Das sind die 5 Phasen der trauer,was haben wir?
K:Nur ein Konsil
M:Ich bin nicht traurig,worüber sollte ich?!
C:Naja Derek......
A:leute bitte....
M:Danke Amy
A:Dass machen wir später ok?Wen Mer schluss hat!
M:Das war unangemessen
A:Ja aber ein CT währe angemessen
M:Mach schnell er hat Blut im Bauch
C:Ist nur ein Stumpfes Bein Trauma ich warte bis wir in den OP gehen
K:Der Plan steht,also los ab in den CT,ohh mist,ich stoße im OP zu euch,ich muss in Trauma 1
M:Geht klarTrauma 1:
Kepner:K/Maggi:M
K:Was gibts?
M:Konsil,guck dir bitte sein Bauch an!
K:Oh mann Quetschungen ohne ende,lag er unter einem auto?
M:Ja!
K:Ok Webber und Bailey anpiepen und sofort in OP 2 er verliert Blut jede Sekunde zählt!
M:Ich bin unterwegs;)Doch was jetzt Passiert erschüttert alle!Eine Frau betrat die Notaufnahme,Blutüberströmt sackte sie zusammen,ein Mann der ebenfals Blutüberströmt in die Notaufnahme kam,konnte zu Kepner kriechen und sagte:
"L..........Lauf..........Lauf solange...............du.no...........noch kannst!"
Kepner war verwundert über diese Aussage die sich in wenigen Sekunden auflösen wird.Kepner war gerade dabei den Mann in Trauma 1 zu Bringen und ließ Karav anpiepen,als die Schwestern zu schreien begannen.
Kepner die verwundert aus dem Raum lief um zu gucken erschrack.Als Karav dann eintraf,flüchtete er sofort um die Polizei zurufen.Zum glück hatte ihn der Mann mit dem Messer in der Hand,der Kepner immer näher kam nicht gesehen.Es war ein Mann mit Messer man hätte ihn leicht überwältigen können,das dachte sich auch Kepner,sie nahm den Mann an dem linken Handgelenk wo das Messer war,und versuchte es ihm abzunehmen,beinahe schaffte sie es,doch der Mann lief rasch aus der Notaufnahme,ohne Messer!
Das Messer steckte Kepner im Bauch!
Der Mann stach zu,als Kepner ihm das Messer abnehmen wollte.Es gab ein Problem!Kein Chirurg war erreichbar!
Callie,Amelia und Meredith waren 4 Stockwerke weiter oben,beim CT,Maggi war mit Bailey und Richard im OP!Robbins rettete Kinder,Izzy ist immer noch verschollen und Karav war in der Oberarzt Lounge und verständigte die Polizei!
Da lag sie.....2 Schwestern die mit ihr in der NA waren,standen um sie Herum:
Schwester 1=1/Schwester 2=2
1:Was sollen wir machen?
2:Wir sollten einen Allgemein Mediziner anpiepen
1:Mach das
2:Ok
...
...
...
2:Es reagiert keiner!
In diesem Moment wollte Robbins Kepner um ein Konsil bitten,sie sah Kepner mit dem Messer im Bauch liegen,sie war bewusstlos!
"April...oh mein Gott April,warum stehen sie hier nur so rum?Versorgen sie die anderen und piepen sie Grey an sofort!"Robbins war sehr sauer,und das kommt sehr selten vor!
Kepner lag in Trauma 7,das war Robbins Glückszahl.Grey betrat den Raum.
Meredith=M/Arizona=A
M:Was gibt's,moment mal ist das Keps?
A:Ja,ja bitte helfe ihr,sie darf nicht Sterben
M:Ich gebe mein Bestes
A:Wa..........Was kann ich tun?
M:Schließe sie an die Monitore an
A:Ok
M:Sie hat glück gehabt,der Stich ist Tief hat aber alle Organe verfehlt,sie muss trotzdem in den OP das Blut muss raus
A:Sage mir wenn es was neues gibt?!
M:Naja willst du mir Assistieren?
A:Ja.....ja danke MeredithWährenddessen behandeln Callie,Amy und Richard de. 42 jährigen Mann.
Callie kann früher den OP verlasen,das Bein ist nämlich schnell wieder auf trab.Amelia assistiert Richard,der damit beschäftigt ist den Darm vollständig zu Resizieren.Und in OP 2 waren Maggie und Bailey beschäftigt den Mann mit den Quetschungen am Leben zu halten.
"Kammerflimmern die Paddels,schnell.....danke auf 200 laden" Begann Maggie auf einmal.
Der Patient verstarb an den Quetschungen,hätte man ihn früher eingeliefert würden sie jetzt wahrscheinlich noch Leben.Die Frau aus der Notaufnahme ist ebenfalls verstorben. Der Mann der auch in der Notaufnahme lag konnten die Schwestern retten.
Jetzt galt es nur noch einen zu retten und zwar April.
Wie das ausgeht lesen sie in der nächsten Episode
IIch würde mich über rückmeldungen freuen.Vielen Dank fürs Lesen.
Heute noch wird ein Neues Kapitel erscheinen,dort können sie lesen was mit April passiert ;)
DU LIEST GERADE
Greys Anatomy-Die Notaufnahme
FanfictionIn Greys Anatomy-Die Notaufnahme werden mit den Ärzten und ihrem Leben gehandelt,die Folgen werden teilweise garnicht berücksichtigt! Dies ist Staffel eins