leave me alone. (Harry Styles ff)

298 8 0
                                    

Jazzy p.o.V.

Oh yeah. Ein weiterer beschissener tag. Wieso mach ich das eigentlich auch mit, ich fang ja schon an wie mein Dad. Kurze Erklärung: ich bin an meiner schule ziemlich beliebt, und werde so gut wie jeden tag zu partys eingeladen. Und wie das dann so ist, betrink ich mich, einfach um alles zu vergessen. Und jetzt steh ich hier, vor meinem spiegel und mach mich fertig. Ich trage ein kurzes Cocktailkleid, hab meine haare offen und sie fallen wild gelockt über meine schultern. Ich renne nach unten, zieh mir meine schwarzen highheels an und schwing mir meine tasche über den arm. Ich ruf noch ein kleines tschüss ins wohnzimmer, was aber eigentlich unnötig war da mein Dad mal wieder seinen Rausch ausschlafend auf der Couch liegt. Wie ich ihn hasse. Seit meine mum tot ist, ist ihm alles egal. Alles. Auch ich. Mit einem seufzen verlasse ich das haus und laufe zu Kevins Haus. Er wohnt nicht weit weg von mir also brauch ich kein taxi rufen. Als ich nurnoch eine straße entfernt war, hörte ich schon laute musik und die stimmen vieler menschen. Am haus angekommen ging ich rein, und suchte kevin. Nachdem ich ihn gefunden hab gab ich ihm eine kleine umarmung und sagte dass ich mir was zu trinken holen gehe. Es war grade mal 22pm und es lagen schon in jeder ecke besoffene leute. Ich verdrehte die augen und mischte mir in der küche was zusammen. Anders als sonst, waren diesmal auch viele ältere auf der party. Ich schätze mal die sind so 22/23...naja egal. Gelangweilt lief ich ein bisschen durchs haus, hier und da begrüßte ich einige leute. Die Zeit verging wie im Flug und ich bekam nicht mehr viel mit, ich nahm also an dass ich mindestens mal angetrunken war. Oke oke, vielleicht mehr als angetrunken. So um 1am wollte ich mal aufs Klo, und lief die treppe hoch. Hier war es um einiges ruhiger als unten und auch nicht so viele leute. Ich fand dann irgendwann das Klo und hielt mir den Kopf weil er ziemlich dröhnte. Ich schloss die Tür hinter mir und schaute in den Spiegel. Wow. Ich sah ziemlich heiß aus. (Ironie) Plötzlich hörte ich ein stöhnen und ein kichern und schaute mich verwirrt im Badezimmer um. Weil ich niemanden fand wendete ich mich wieder meinem Spiegelbild zu als ich es nochmal hörte. Ich stöhnte genervt auf und lief wackelnd zur badewanne und riss den Vorhang beiseite. Oke. Dieser Anblick tat weh. Da lag also mein Ex Leon, den ich übrigens immernoch liebte, und die  gröste bitch und gleichzeitig meine Erzfeindin Jacky. Na toll. Ich sog scharf die Luft ein und verließ eilig das Badezimmer. Ich hasste mich so sehr dafür dass ich Leon noch liebte. Sehr sogar. Aber er hat mich betrogen und ich musste Schluss machen...Nach dieser Aktion grade verließ ich die Party, jetzt hatte ich noch weniger lust. Total fertig und dazu noch betrunken lief ich Kevins Straße hinunter und kam an der Hauptstraße an. Hier gab es viele Hotels,Pubs und Geschäfte. Von weitem konnte ich schon verschwommen eine riesige Menschenmenge erkennen, die vor einem Hotel stand. Je näher ich kam desto mehr kreischende Mädchen wurden es. Es war mir eigentlich sowas von egal was hier los war, also bog ich in eine kleine gasse neben dem umzingelten Hotel ab. Ich bemerkte schnell dass es keine gute Idee war, denn auf einmal kamen 3 typen auf mich zu, die noch relativ jung aussahen. Etwas ängstlich  guckte ich auf den Boden und verschnellerte meinen Schritt, als mich plötzlich etwas an meinem Arm festhielt. 'Warum denn so eilig, Schönheit?' hörte ich eine raue Stimme. Ich versuchte mich loszureißen,  aber da ich nicht wirklich im besten Zustand war gelang mir es nich. 'lass mich los', zischte ich. 'Aber warum denn? Ich find dich ziemlich..lecker' die andern beiden lachten dreckig. Mir stiegen ein paar tränen in die augen und ich versuchte erneut mich loszureißen, aber sein griff verstärkte sich nurnoch und er drängte mich nach hinten, bis ich gegen die wand stieß. 'was wollt ihr von mir' sagte ich verzweifelt. 'ach..nur ein bisschen spaß' antwortete er und strich mit seiner hand von meinem hals bis zu meinen brüsten. Sein kopf näherte sich meinem und ich wurde nervöser und stieß einen schrei los. Sofort kassierte ich eine schelle und bereute es sofort wieder. 'bitte..ich..ihr bekommt auch geld aber bitte..lasst micj gehen', stotterte ich. Ich war überrascht dass obwohl ich besoffen war noch so gut reagieren konnte. Inzwischen strich er schon wieder über meinen körper und kniff mir in den hintern. Er erreichte den reißverschluss an meinem kleid und machte ihn langsam auf. Verzweifelt rollten mir ein paar tränen über die wangen. 'Hör auf zu heulen nutte!' schaltete sich der zweite von ihnen ein. Mir wurde klar dass mir es eigentlich egal sein könnte. Ich hasste mein leben sowieso. Aber nein...das wollte ich nicht ich..'lasst sie in ruhe!' hörte ich jetzt eine vierte stimme. Sie kam mir nicht wirklich bekannt vor, aber irgendwo hatte ich sie schonmal gehört. Die männer schauten hinter sich was mir freie Sicht gewährte und da sah ich ihn. Plötzlich stiegen mir die Zeilen aus diesem Song in den Kopf. 'I know you've never loved the sound of your voice on tape you never want, to know how much zou weight' Ja. Und da stand er. Harry Styles.

Heey x

ich hoff euch hats bis jez gefallen? soll ich iwas an der Art wie ich schreib ändern? -->kommis bitte <3

don't leave me alone. (Harry Styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt