Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien mir die Sonne voll ins Gesicht. Ich stöhnte kurz genervt und stand dann auf, um den Vorhang zu schließen. Ich sah Harry, der da lag wie so ein...kleines putziges hilfloses Baby. Er war so verdammt süß. Ich kicherte kurz und ging dann ins Bad. Ich bemerkte dass ich hier ja keine Klamotten hatte, nur mein Partykleid. Das kann ich doch jez nich anziehn? Also holte ich mir einfach eine Jogginghose von Harry und band mir sein Shirt bis zum Bauch hoch. Sah doch ganz gut aus. Ich beschloss runter in die Lobby zu gehen und Harry und mir Frühstück zu holen, so als Gegenleistung für die Hose. Als ich unten war sah ich durch die Tür schon ein paar Mädchen mit 1D T-shirts und Plakaten stehen, man..echt krass sowas:D ich holte ein paar Brötchen und sowas und packte alles auf ein Tablett. Nachdem ich fertig war und mich umdrehte, stoß ich auf einmal gehen Louis. Ich entschuldigte mich und wir lachten kurz. 'Hast du da Harrys Sachen an?'- 'Äh jaa..hat er mir gestern gegeben' er grinste frech und kicherte..ach sweet. Like a louis halt. 'Naa? Läuft da was?' ich merkte wie ich rot wurde und lachte. 'Was? nee hahaa..' -'also, ich hol dann mal frühstück für die andren, ich denk wir sehen uns später'. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder auf mein Zimmer. Naja, Harry's und Lou's halt. Dort lag Harry immernoch schlafend im Bett, was mich schmunzeln ließ. Ich stellte das Tablett auf einen Tisch und lief zu seinem Bett. 'H-harry?' Plötzlich setzte er sich auf und zog mich an meinem Arm aufs Bett, dass ich schreien musste. Wow, das war echt unerwartet. Wir lachten und ich schlug ihm ein paar mal gegen die Schulter. 'Ich hab Frühstück geholt' sagte ich immernoch lachend. Seine Augen weiteten sich und aus irgendeinem Grund freute er sich wie so ein kleines Baby. Ich sah ihm lächelnd beim Essen zu, als er meine Blicke bemerkte und mir ein Brötchen reinstopfte. Wieder lachten wir und es war einfach alles wie in einen zu perfektem, gleich endenden Traum. Großes Ehebett, Harry Styles bei dir im Bett, seine Klamotten, und One Direction nebenan. Aber das Beste: ich hörte endlich auf an Leon zu denken. Endlich. Ich war mal wieder total in Gedanken, warum ich auch nich bemerkte dass die andren Jungs reinkamen. Sie waren wirklich alle so wie ich sie mir vorgestellt hab. Wenn nich noch besser. Wir redeten ein bisschen über normale Dinge, sie erzählten von ihren Familien, Zayn,Louis und Liam schwärmten von ihren Freundinnen. Ich hörte durchgehend interessiert zu, ich mein, wann bekommt man schon mal die Gelegenheit mit ihnen zu reden? Als wir zum Thema "WasMachenWirJetztMitLizzy" kamen, merkte ich, dass ich immernoch mit Harry (ich will anmerken:oberkörperfrei) in einem Bett lag. Ohh wie ich ihn liebte. Warte, was? Egal. Ich wollte nichmehr nach hause...zu meinem "Dad"..oder den Partys ..Leon. Ich will einfach woanders hin. Bei dem Gedanke an die Schläge von meinem Dad..diese Schmerzen, wurde mir schlecht. 'Ich muss mal an die frische Luft..' murmelte ich und ging aus dem Raum. Ich lief ein bisschen durch die Gänge bis ich zu einer riesigen Dachterasse kam. Ich ging zum Geländer und blickte über die Stadt. Es sah alles so frei aus...ich wollte das auch sein. Ich glaub ich stand hier noch Stunden rum, denn es wurde schon etwas dunkel. Naja mir egal. Ich musste ja nirgendwo hin. Als ich wieder un Gedanken war, hörte ich eine Tür zuklappen. "Jazzy?" ich drehte mich um und blickte direkt in seine Stichgrünen augen. Ich fing an zu zittern und mir stockte der Atem. 'Äh hi Harry' stotterte ich. Wir schauten und tief in die Augen und er kam mir immer näher. Ich krallte meine Hände in das Geländer hinter mir und presste mich dagegen. Er kam jetzt noch näher und ich bekam keine Luft mehr. In mir drin schwirrte alles durcheinander und ich verlor mich in seinen Augen. 'Jazzy..' hauchte er 'ich...'
DU LIEST GERADE
don't leave me alone. (Harry Styles ff)
FanfictionJasmin, Jazzy, ist 17 und ihr leben ist kurz gesagt einfach: scheiße. Manche träumen vielleicht davon, aber sie ist einfach gefangen in sich selbst, kann nicht raus, so laut sie auch schreit...bis sie ihn trifft.