Kapitel 3 <3

82 4 3
                                    

Wieder lachten alle nur. Okeii..das war echt peinlich...ich blickte mich im Zimmer um und bemerkte dass ich jetzt allein im Zimmer war. Naja, fast. Ich bemerkte Harry der gegenüber von mir auf dem Bett saß und mich anschaute. Ich merkte wie ich rot wurde und schaute auf den Boden. Ich war einfach mehr als überfordert. Ich mein, du bist besoffen, wirst fast vergewaltigt und dann sitzt du auf einmal im Zimmer der Band für die du dein Leben aufgeben würdest. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanke an alle Mädchen die jetzt richtig eifersüchtig auf mich wären, wenn sie wüssten was hier los ist. Mal wieder wurde ich von Harry in die Realität gerissen 'Ehm..Jazzy..ich-' er wurde von Liam und Niall unterbrochen, die gerade lachend ins Zimmer platzten. Harry wurde rot und ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. 'Soo Jazzy hier sind ein paar decken, das hier ist das Zimmer von Harry und Louis, louis schläft dann heut bei mir mit dann kannst du hier bleiben' Ohh. mein. gott. Eine Nacht im gleichen Zimmer wie Harry fucking Styles. 'Ehm oke dankeschön:)' sagte ich und lächelte. 'Also dann lassen wir euch mal alleine' sagte Niall und wuschelte mir lachend durch Haare. Ich lachte und die anderen stimmten ein. Liam und Niall sagten uns noch gute Nacht und verließen dann den Raum. Als wir dann alleine waren ging Harry ins Badezimmer und sagte dass er sich mal fertig macht. Ich wartete ein wenig und blieb wie erstarrt sitzen. Wie gesagt das war alles einfach zu viel auf einmal. Wie Harry das so an sich hat riss er mich mal wieder aus den Gedanken, und plötzlich stand er wieder vor mir. Oberkörperfrei. Ich wiederhole. O-b-e-r-k-ö-r-p-e-r-f-r-e-i. Ich starrte auf seinen perfekten Körper und in mir drin explodierte alles. Wie kann man nur so verdammt hot sein?! Er bemerkte wie ich ihn anstarrte und wedelte lachend mit seiner Hand vor meinem Kopf rum. Ich schüttelte meinen Kopf um meinen Blick abzuwenden und wurde wieder rot. 'Ich nehm mal an du bist müde oder? Wenn du willst können wir schlafen gehen..oder hast du Hunger? Willst du was trinken oder soll ich irgendwa-' ich lachte und unterbrach ihn 'Danke Harry, aber alles in Ordnung. Aber müde bin ich schon..' Dann registrierte ich dass das hier keine Einzelbetten waren. Es war ein großes Doppelbett. Ok Lizzy, ganz ruhig. Nicht drüber nachdenken und einfach hinlegen. 'Achso,willst du nochmal ins Bad gehen?' Ich nickte, und schon warf er mir ein großes T-shirt zu. Ich bedankte mich und lief ins Badezimmer. Dort wusch ich mich so gut es ging. Ich versuchte nicht darauf zu achten in welchem hässlichen Zustand mich die Jungs gerade kennengelernt haben. Ich zog mich aus und zog Harry's Shirt über. Es war wirklich.. groß. Lächelnd roch ich daran und war einfach überweltigt. Er riecht echt genauso wie ichs mir immer erträumt habe. Ich erwischte mich dabei wie ich mal wieder diese  kitschigen Träume hatte und verließ kopfschüttelnd das Badezimmer. Dort lag Harry auf dem Rücken im Bett und stützte seinen Kopf ab. Er sah einfach nur richtig richtig gut aus. Zu perfekt. Er bemerkte mich, musterte mich und aus seinem Mund kam nur:  'fuck.'

don't leave me alone. (Harry Styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt