wow. okay. Ganz ruhig. Aber eine Frage. WAS ZUR HÖLLE MACHT HARRY STYLES HIER? Warte lizzy...heute..heute war doch das konzert?! Das erklärt auch die big menschenmenge...durch das lachen der drei männer wurde ich wieder in die realität gerissen. Der eine hatte mich immernoch gepackt, die andern beiden liefen auf harry zu, der da einfach so stand, die hände zu fäusten geballt. Ich sah kurz zu dem mann der mich festhielt und er schaute mich mit einem frechen grinsen an. Ich schaute nur angewidert zurück, doch dann hörte ich einen Schlag. Ich sah wieder in Harry's Richtung, wo harry sich gerade zusammengekrampft den bauch hielt. Ich bekam Panik und fing an zu zappeln, als man weitere Schläge hörte und im nächsten Moment lagen die Männer am Boden. Ich war etwas verwirrt, aber dann sah ich Liam und Zayn, auch von One Direction, die sich wohl um die Typen gekümmert haben und jetzt Harry halfen. Das. War. Endgültig. zu viel für mich. Weil ich so geflasht von den hottesten Boys der Welt war hab ich meine Situation ganz vergessen, aber anscheinend war der dritte Mann weggerannt, denn ich spürte keine Hände mehr die mich festhielten. Da stand ich jetzt, steif wie so n Fisch, und wusste nicht was ich machen soll. Dann kam Harry auf mich zu und fragte ob alles ok sei, ich antwortete nur stumm mit einem nicken, aber dann war ich endgültig tot. Er legte seinen Arm um mich und führte mich durch einen kleinen Hintereingang ins Hotel. Irgendwie erlebte ich das jetzt alles wie durch eine Wand. Ich mein...stell dir vor du wirst fast vergewaltigt und auf einmal stehen 3 Jungs der berühmtesten BoyBand der Welt vor dir?! Bevor meine Mutter gestorben war, war ich ein richtig er hardcore Directioner. Mein größter Traum war es sie zu sehen, einfach zu wissen dass sie wissen dass es mich überhaupt gibt. Mich, eine von millionen. Aber dann ist sie gestorben und mein leben lief aus der Bahn. Mein dad fing an zu trinken, war nurnoch besoffen. Ich war nur auf partys, hab die schule abgebrochen (hab trotzdem noch realschulabschluss) und hab mich einfach für nix mehr intressiert. Da ist das Directioner-Sein wohl bisschen zu kurz gekommen, doch jetzt merkte ich dass es immernoch tief in mir drin steckt. Wir waren jetzt in einem Hotelzimmer und ich war in eine Decke eingewickelt. Um mich rum: Harry,Louis,Liam,Niall,Zayn. T. O. T. Sie schauten mich alle etwas verunsichert an. Wenn sie wüssten was gerade in mir passiert. Ohh mein Gott. 'Ehm..wie heißt du?' unterbrach Liam die Stille. 'Lizzy' hauchte ich. Oahh ich könnte mich dafür verprügeln dass ich jetzt so schüchtern sein musste. 'Was ist denn passiert?!' fragte Louis etwas aufgewühlt. 'Ich..ehm also ich komme grade von einer Party und.. dann waren da diese Männer und haben...naja egal auf jeden Fall kam dann auf einmal Harry und..' Harry lächelte ein wenig und schaute auf den Boden. 'Okei lizzy, beruhig dich erstmal ein bisschen' sagte Niall und setzte sich neben mich. Ich lächelte ihn kurz an als es aus Harrz rausplatzte 'Hast du einen Freund!?' Die Jungs lachten und schüttelten den Kopf. Ich lachte auch und antwortete mit Nein. Ich musste an Leon denken, aber vertrieb ihn gleich wieder aus meinem Kopf. 'Wo wohnst du denn? willst du nach hause?' fragte Liam. 'Hier in der Nähe, aber am liebsten würd ich nie wieder nach Hause...mein Dad säuft nur und schlägt mich...seit...seit meine mom tot ist..' Die Jungs schauten mich erschrocken und mitfühlend an. 'Am besten du bleibst erstmal bei uns.' sagte Harry und die anderen nickten zustimmend. Ich lächelte und sagte 'ach..ich..ich wollte euch schon immer sagen...dass..ich euch über alles liebe' ich ärgerte mich über mich selbst und schaute peinlich berührt auf den Boden, aber die Jungs lachten 'Ein Directioner also. Du bist aber irgendwie anders, nicht so...aufdringlich wie die anderen. Ich mag dich:)' sagte Harry und lächelte,sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen. /Dieser Junge bringt mich noch um./ Plötzlich lachten wieder alle los und Harry schaut lächelnd auf den Boden. Ich schaute sie verwirrt an und sagte dann 'Ähh..hab ich das gerade laut gesagt?'
DU LIEST GERADE
don't leave me alone. (Harry Styles ff)
FanfictionJasmin, Jazzy, ist 17 und ihr leben ist kurz gesagt einfach: scheiße. Manche träumen vielleicht davon, aber sie ist einfach gefangen in sich selbst, kann nicht raus, so laut sie auch schreit...bis sie ihn trifft.