Dort stand mein Vater. Nicht ernsthaft. Harry bemerkte wohl meinem Blick und fragte mich was los sei. Ich zeigte nur stumm auf meinen Das, der im selben Moment auch zu uns rüber schaute. Er sah selber ziemlich geschockt aus mich zu sehen, was nich verwunderte. Was will der?! Dann sah ich eine Frau an seiner Seite, die sehr...naja, billig aussah. Die hielt sich an seinem Arm fest und schaute arrogant durch die Lobby, scheint wohl nich auf ihren 20cm Schuhen stehen zu könne. Tz. Aber zurück zum Thema, was zur Holle macht mein Vater hier und wer war diese Frau?!
"Harry? Ich..muss mal kurz da rüber". Wollte ich jetzt ernsthaft zu meinem Vater gehen? Ich hatte schon Angst vor ihm, aber hier waren ja auch Menschen und Harry war ja auch da. Verlangte ich grad dass er mich beschützt? Ach egal. Ich ging also zu meinem Das, der inzwischen an der Anmeldung stand. "Dad!? Was machst du hier?!" ich verschränkte die Arme und stellte mich vor ihn. Seine komische Begleitung musterte mich herablassend aber ich versuchte nicht auf sie zu achten.
"Das selbe könnt ich dich fragen, Fräulein! Du bist gestern ja nicht mal nach hause gekommen! Immer nur Feiern im Kopf!"
"Jetzt tu nicht so als ob dich intressiert was ich mach! Du liegst doch eh nur den ganzen Tag betrunken auf dem Sofa! Und wer bitte ist diese frau?!"
"Das ist meine neue Freundin. Und red nicht in so 'nem Ton mit mir, was erlaubst du dir?!"
"Neue Freundin also? Und was machst du denn überhaupt in so einem teuren Hotel, du hast nichtmal Geld und aus deinem Loch bist du ja auch mal gekrochen!"
"Was?! Du hast gesagt du bist reich?! Also sowas muss ich mir ned geben, verpisst euch doch mit eurer Familien-Scheiße!" mischte sich seine 'Freundin' ein. Mit den Worten stolzierte sie weg.
Ich grinste ihr nur bitter hinterher und zog die Augenbrauen hoch.
"Schöön hast dus gemacht! Und wenn du nochmal so mit mir redest dann gibts was!!" sagte mein Dad wieder.
"Als ob ich Schuld wär dass dein Leven den Nach runter geht! Du schiebst immer alles auf mich!! Nur weil du immer säufst und dein Leben nicht auf die Reihe kriegst!" Das hat gesessen. Bevor ich aufatmen konnte landete ein fester Schlag auf meiner Wange. Ich hielt mir die Stelle und sie pochte. War das sein Ernst?! Hat er mich ernsthaft vor allen Leuten geschlagen? Mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte weg, zurück in Harry richtung. Erst jetzt merkte ich dass die Aufmerksamkeit aller Leute die grade hier unten waren auf uns lag. Ich war jetzt an den Sofas, aber ich sah nur Zayn,Niall und Louis, die mich geschockt ansahen und Niall nahm mich sofort in den Arm. Ein paar Tränen entwischten meinen Augen. "Wo sind Harry und Liam?" fragte ich schluchzend. Dann hob ich den Kopf und sah in die Richtung in die Niall zeigte. Dort sah ich meinem Dad. Und Harry und Liam. Sie schrien ihn an und Harry schubste ihn etwas zu hart, aber Liam hielt ihn dann zurück, und mit dem noch immer schreienden Harry im Schlepptau steuerte er auf uns zu. Harry nahm mich sofort in den Arm und ich konnte seine Anspannung vor Wut spüren.
"Jazzy, sorry aber dein Dad ist so ein A*sch!" ich nickte nur und mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Bald war sie vorbei, meine Zeit mit Harry und den Jungs. Dann war wieder Schläge von meinem Dad kassieren,Partys und in meiner Traurigkeit um Leon versinken angesagt. Toll. Stell ich mir richtig geil vor.
"Wir können sie doch nich mit dem allein wohnen lassen, Jungs!" warf Liam in die Runde. Alle nickten zustimmend und sahen mich dann mit einem verständnissvollen Lächeln an. "Und was soll ich sonst machen?" fragte ich.
"Na du kommst mit uns! Wir nehmen dich überall mit hin, wie gesagt im Tourbus ist ja genug Platz. " sagte Niall. Ohh wie knuffig er war. Ich kann meine Gefühle grad echt nich beschreiben. Ich denk mal man kann dich dass vorstellen wie ich innerlich abgeh. ICH WERDE IM TOURBUS VON ONE DIRECTION WOHNEN. O. m. g. Ich umarmte alle und bedankte mich bei ihnen, während ich rumfangirlte. Die Jungs lachten nur. Dann zog mich Harry auf seinen Schoß und gab mir einen langen Kuss. Ich genoss es total, ich liebte ihn wirklich. Keine Fanliebe, sondern richtige. Ahhhhhh. Der Junge bringt mich noch um. Wir lösten uns aus dem Kuss und er küsste meine Stirn.
"Ich ruf mal unsern Manager an, wegen Jazzy." sagte Liam und ging aus der Lobby. Er war echt Daddy Direction. So knuffiig. Genau wie alle anderen. Oke stop fangirling!
"Ich freu mich schon" flüsterte Harry mir ins Ohr und legte seinen Kopf auf meinen. Ich kuschelte mich an seine Brust und beobachtete Niall,Zayn und Louos wie sie rumalberten und lachte zwischendurch mal. Nach 10 Minuten fragte ich mich wo Liam ist, aber dann kam er auch schon. "So, ich hab mit Simon telefoniert. Er sagt:"
Soo Leute, hier das Kapitel. Ich weiß hat doch bisschen gedauert, aber is ja egal, jetzt isses da! :) Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich hab mit Handy geschrieben und ja Autokorrektur undso :/ x
DU LIEST GERADE
don't leave me alone. (Harry Styles ff)
FanfictionJasmin, Jazzy, ist 17 und ihr leben ist kurz gesagt einfach: scheiße. Manche träumen vielleicht davon, aber sie ist einfach gefangen in sich selbst, kann nicht raus, so laut sie auch schreit...bis sie ihn trifft.