1~Strange Mood

240 28 19
                                    

Als der viel zu lange Schultag vor rüber war, lief ich wieder meinen gewohnten Weg nach Hause wie ich es immer tat.

Es war betrübtes Wetter. Grauer, bewölkter Himmel, wo bedrohlich aussah. Der Himmel drohte mit starkem Gewitter, und es fielen langsam die ersten Tropfen.
Ich sah, wie alle Schüler über den Schulhof flüchteten, um schnell trocken und sicher zuhause anzukommen. Mir war es in dem Moment so ziemlich das Egalste, ich würde so oder so nass werden, da gibt es kein weg dran vorbei. Als ich es jedoch für zu stark empfand, zog ich meine Kaputze über, und richtete meinen Blick wieder von der Straße auf.

Unteranderem sah ich sie. Sie ist nicht nur ein Mädchen, sie ist das Mädchen in das ich mich verliebte.

Sie hat eine besondere Art die nicht jedes Mädchen besitzt. Sie ist ruhig, gelassen, und lebt unbeschwert. Sie hat keine Probleme, ist nicht oberflächlich. Sie hat gute Freunde, weicht den falschen aus dem Weg, oder versucht nicht einmal überhaupt in ihre Nähe zu gelangen.
An eine Beziehung würde sie nicht einmal ansatzweise denken, für sowas ist nicht genug Platz in ihrem Leben.

Sie hielt sich lachend ihre Bücher über ihren Kopf, und rannte ihren Freunden mit einem

,,Würdet ihr auch mal auf mich warten?!"
hinterher.

An diesem Tag war ich ein extremer Einzelgänger, und war nicht so der Gruppenmensch der ich sonst immer gewesen war.

Meine zwei Freunde, Jimin und Yoongi kamen lachend zu mir angerannt.

,,Kommst du heute mit?", Fragte Yoongi am lachen.

,,Wohin?"

,,Na, zu Yoongi wie immer..?", Mischte Jimin nun auch mit.

,,Lasst mal sein. Hab heute mein Kopf woanders, und hab ehrlich gesagt kein Bock bei Regen nochmals nass zuhause anzukommen. Aber morgen wie immer."

Jimin klopfte mir auf die Schulter, und beide waren schon verschwunden.

___________________

Richtiges Kapitel. Yaaaasss. Ich werde die Kapitel immer etwas kürzer schreiben, dafür kommen aber regelmäßig neue Teile☁

❝𝐑𝐨𝐬𝐞𝐬━𝐤.𝐭𝐡❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt