14. FEBRUAR
Mir wurde nach langer Zeit nicht bewusst, was ich für Freunde habe, die mich bei allem unterstützen.
Aber ich denke das fällt jedem erst relativ spät auf..
Mir zumindest.Mit zerbrochenem Kopf laufe ich im Wohnzimmer herum, und denke über alles nach.
Ich brauche jemanden zum Reden,
Jimin? Nein..
Jimin und Yoongi.
Uns gibt es nur zu dritt, nicht anders.Ich war etwas erleichtert als Jimin nach dem fünften mal abnahm, und wir uns wie geplant treffen konnten.
Natürlich hatte Yoongi Vorrang, und kam somit einige Minuten früher an als Jimin.
Wie typisch..Ich und Yoongi gaben uns eine kurze Umarmung, und ich bat ihn herein.
Wie lange, und wie gut muss man sich kennen um sich als Jungen umarmen zu können?
Ich und Yoongi hielten es für höflich wenn wir erstmal auf Jimin warteten um ihn dann einzuweihen. Natürlich wusste Yoongi noch nichts davon.
Als Jimin wiederum eintraf, und wir ihn begrüßten, setzten wir alle drei uns auf das dastehende Sofa.
Alle ließen sich darauffallen, und es kehrte stille ein.,,Also Taehyung, wieso hast du uns herbestellt?", Fragte Jimin durchdringend.
,,Ja.. Fühlst du dich nicht besonders gut, oder wieso bist du so blass.", Kam es nun aus Yoongis Mund voller Sorge.
,,Nein Leute, mir geht es gut."
Ich lächelte.
Doch innerlich explodierte mein Herz.
Mein Kopf konnte sich nicht mehr konzentrieren.
Ich wurde nervös.
Meine Hände fingen an kalt zu werden, und wurden leicht feucht.Die beiden Älteren schauten mich schief an.
,,Du bist dir da ganz sicher dass es dir gut geht?"
,,Ja mir geht es gut."
Liebe macht mich kaputt,
wie soll es mir da schon gehen.
DU LIEST GERADE
❝𝐑𝐨𝐬𝐞𝐬━𝐤.𝐭𝐡❞
FanfictionSie liebt ihre Freiheit, und sah sich immer als die unbeschwerte Art, die nach unten nie absehen würde. ,,Warum vertraust du mir nicht einfach?" ,,Jedes Mal wenn ich Jemandem vertraue, zeigt man mir, dass ich es nicht sollte."