Komplett durchnässt kam ich zuhause an. Was ein Wunder. Nicht. Es steht das Wochenende bevor, doch wie soll ich es aushalten? Wie soll ich es ohne sie aushalten.
Es wird sich ohne Ende lang ziehen, und ich werde das Wochenende durchleben wie der größte HarzIV Empfänger der Geschichte.
Warum musste ich alles so schwer haben, während ihr Leben ein leichtes Kinderspiel war?
Vielleicht muss ich mir diese Frage nicht erklären lassen.
Ich will sie mir nicht erklären lassen.Ich stampfte komplett durchnässt in mein Zimmer, und holte trockene, und bequeme Kleidung die ich zuhause tragen konnte. Sofort sprang ich unter die heiße dusche, und genoss es wie das heiße/warme Wasser auf meiner kalten Haut prasselte, und seinen Weg nach unten suchte.
Tausende von Gedanken sammelten sich in meinem Kopf, und wollten alle beantwortet werden.Eine nach der anderen.
Ich war schon fast in Trance, bis ich von dem Gewitter draußen aus, ein Donner vernahm und somit leicht aufschreckte.
Als ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mir die Sachen über die ich mir vorbereitete, und lief bis an Ende des Ganges.
Das Zimmer ist schlicht gehalten, mit einem kleineren Sofa in Beige,
Weiß gestrichenen Wänden und einer kleinen Kommode aus Fichtenholz. Sogar Topfpflanzen sind vorhanden.
Doch das war nicht das besondere daran.
Nein.
Es war definitiv das Dach aus Glas.
Das hier ist so gut der ziemlich meist betretene Raum meinerseits.
Am besten ist es Nachts, wenn alle Sterne zu sehen sind.
Man fühlt sich geborgen und wohl, möchte am liebsten für immer in diesem Zimmer bleiben.
Ich legte mich auf den kuscheligen Teppich, und sah hinauf.Nach einer Weile griff ich zu der Couch, auf der mein Handy lag.
Sollte ich es wagen?
Ich muss es tun.------------------------------------
Was wird er wohl tun?😏❤
DU LIEST GERADE
❝𝐑𝐨𝐬𝐞𝐬━𝐤.𝐭𝐡❞
FanfictionSie liebt ihre Freiheit, und sah sich immer als die unbeschwerte Art, die nach unten nie absehen würde. ,,Warum vertraust du mir nicht einfach?" ,,Jedes Mal wenn ich Jemandem vertraue, zeigt man mir, dass ich es nicht sollte."