Ich erinnere mich zu gut an einen Tag.
Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen.
Es war der 29. April
An diesem Tag ging ich von zuhause fort, mit einer Gepackten Tasche. Die Gründe für mein Abhauen war mein Aggressives Verhalten, und der ganze Stress der bei mir zuhause herrschte. Ich rief Yoongi an und begründete ihm dass es Stress zuhause gab, weshalb ich gerne bei ihm schlafen würde.
Er stimmte zu, und seine Eltern hatten auch nicht wirklich was dagegen.Ich lief und lief, dann rannte ich.
Ich wollte diesen Stress vergessen.
Das war mein Problem, denn ich rannte immer weg vor Problemen oder Komplikationen.
Ich musste versuchen es mir abzugewöhnen, bevor es zu einer Bösen Angwohnheit werden würde.
So fing ich an ein Buch zu führen.
Es war ein Kleines Schwarzes Tagebuch, wo ich meine Gedanken, und Gefühle, sowie auch Zitate und Zeichnungen miteinbezog.
Ich fühlte mich ziemlich dumm dabei,
jedoch half es mir und wurde zu einem neuen Hobby, an das ich damals nicht mal ansatzweise gedacht hätte.
Ich saß auf dem Schuldach und blickte auf die Landschaft vor mir.
Meine Füße baumelten das das hohe Gebäude hinunter.
Ohne das ich Angst oder sonstiges verspürte, ging es mir in meinem jetzigen Zustand gut.
Meine Gedanken kreisten herum.
Um meine Eltern, und dass es mir irgendwie
Leid tat.
Das musste es gewesen sein.
Jedoch wollte ich keine Reue zeigen.
Ich wollte zeigen, dass ich in der harten
Realität selbst klarkomme, auch wenn ich auf mich selbst gestellt bin.
Ich wollte sie wirklich stolz machen,
So wie früher als das Leben noch einfach war.
So leicht wie eine Feder.
Doch jetzt ist alles eine Last,
Es ist wie Eis, das durch die Spalten deiner Finger schmilzt,
Oder wie ein Kartenhaus das zusammen fällt.☾◌●○◎◉◎○●◌☽
"Taehyung? Was machst du hier?", fragte sie.
-
"Ich denke nach. Was ist mit dir?"
-
"Ich brauche einen klaren Kopf.
Was ist bei dir los?"
-
"Stress mit meinen Eltern."Das jüngere Mädchen setzte sich neben den Älteren, und leistete ihm Gesellschaft.
Für eine Weile erkundete sie jeden Gesichtszug, und jeden Millimeter seines Gesichts."Schau mich nicht so an.", sagte er.
-
"Wieso denn nicht?"
-
"Du lässt mich innerlich brennen."
☾◌●○◎◉◎○●◌☽_____________
Long time no see.
Ich hab eine neue Geschichte veröffentlicht.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mal reinschauen.Wer ist euer momentaner Bias wrecker?🌚
DU LIEST GERADE
❝𝐑𝐨𝐬𝐞𝐬━𝐤.𝐭𝐡❞
FanfictionSie liebt ihre Freiheit, und sah sich immer als die unbeschwerte Art, die nach unten nie absehen würde. ,,Warum vertraust du mir nicht einfach?" ,,Jedes Mal wenn ich Jemandem vertraue, zeigt man mir, dass ich es nicht sollte."