~3~

24 1 0
                                    

Als ich am Morgen von Diane geweckt wurde, war ich fröhlich und glücklich. Hier war einfach alles so toll. Ich machte mich fertig und ging in das Esszimmer. Wir aßen Frühstück. Diane sagte ich solle Stifte und Block einpacken, während sie mir Essen machen würde. Ich packte alles in eine Tasche. Ich sollte mir meine Schuhe anziehen. Ich endschied mich für meine Lila Supraschuhe. Sie waren über dem Knöchel. Naja ich liebe Supra schuhe hab 5 Paar und alle in verschiedenen Farben 

So es war so weit. Bruce fuhr mich zur Schule und brachte mich zur Direktorin. Bruce verabschiedete sich und ging. Die Direktorin brachte mich in ein Klassenraum. Dort war eine Lehrerin. Sie war auf dem anschein schon sehr nett. Ich guckte durch die Klasse und sagte Hallo. Ich erblickte Justin. Er lächelte mich an und Zeigte auf einen Platz neben ihn, der frei war. Innerlich freute ich mich Megga. Die Lehrerin sagte, wer ich war und sagte ich solle mich neben diesen Jungen setzen und das er Justin hieß. Aber wie er heiß wusste ich ja schon in Deutschland. Justin sagte nochmal Hay. Wir guckten uns in die Augen und Lächelten. Die erste Stunde begann. Es war Leise in der Klasse, so Leise ist es nochnicht mal bei Arbeiten bei uns. Die Stunde verlief Reibungslos. Dort gingen die Schulstunden länger als bei uns, weshalb wir auch gleich die Große Pause hatten. Die Lehrerein sagte, das mich wer rumführen solle. Justin sprang auf und sagte das er das machen würde. Er nahm meine Hand und führte mich in der Ganzen Schule herum. Anschließend setzten wir uns auf eine Bank und aßen etwas...

Meine Zeit in KanadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt