Als die Lehrerin endlich da war, gingen wir in die Klasse. Der Unterricht bei ihr war Langweilig. Trotzdem passte ich auf. Die Stunde war vorbei, und wir hatten wieder die Klassenlehrerin. Sie gab mir einige Schulbücher und einen Stundenplan. Dann hatten wir aus. Justin sagte, das er mich zufuß nach Hause bringen solle. Wieder nahm er meine Hand. Wir gingen los. Nach 15 Minuten waren wir bei Diane und Bruce. Justin blieb nach der Schule auch noch dort. Wir machten zusammen Hausaufgaben, er half mir bei Französisch und ich ihn bei Mathe. Wir aßen alle gemeinsam zu Mittag. Dann kam Pattie und Holte Justin ab. Justin umarmte mich. Ich war die ganze Zeit soo megga aufgeregt wegen Jus, er ist mein Idol und er mag mich <3 Naja als Pattie und Justin weg waren fragten mich Diane und Bruce wie es in der Schule war. Ich sagte das es super war, das es einfach cool ist auf dieser Schule. Ich endschuldigte mich kurz, da ich meine Schulsachen in mein Zimmer brachte. Danach kam ich wieder an den Tisch. Diane und Bruce fragten mich die ganze Zeit aus über Deutschland. Ich antwortete meist auch klar und deutlich. Die eine Frage war, ob wir einen Präsidenten etc. hätten und wie er hieß. Ich sate das wir einen hätten aber das ich nicht wüsste wie er hieß. In der Zeitung steht auch immer mehr über Obama als über unsern Präsidenten. Naja durch die langen, interessanten Gespräche ging der Tag schnell um und ich half Diane beim Abendessen und Tisch decken. Nach dem Essen wuschen wir ab, wie in jeder normalen Familie. Dann machte ich mich Bettfertig. Dann ging ich gute nacht sagen und Schlafen.
DU LIEST GERADE
Meine Zeit in Kanada
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Celly, das bei einen Schüleraustausch teilnimmt. Sie liebt Justin Bieber über alles. Sie lernt in Kanada neue nette Leute kennen, vielleicht auch mehr, kann man nie wissen :)