~10~

14 0 0
                                    

Es wurde Samstag. Der erste Schulfreie Tag in der Zeit wo ich hier war. In einigen Tagen habe ich die erste Woche gut überstanden. Heute verlief es ganz gut. Erst normal mit Frühstückstisch decken/abräumen. Ich zog mich an, Shorts und Top. Justin wollte mich abholen, damit wir Skaten können. Skaten ist einer meiner Hobby's. Justin holte mich ab. Ich nahm mein Skateboard, das von unten mit Totenköpfen bedruckt war, und fuhr Justin hinterher. Wir wollten zu einen Skatepark, der noch 10 Minuten weg war. Der Weg dorthin war Spannend. Der Skatepark sah richtig cool aus. Dort waren mehrere Rampen, sowie Halfpipes und die Skategräben. Ich startete leicht mit den Rampen und machte Tricks. Auf der Halfpipe startete ich richtig durch dort machte ich einen Ollie mit mehreren Skateboard umdrehungen. Justin staunte und schrie das ich mega gut sei. Ich rief ein Dankeschön hinterher. Wir lachten. Dann fuhr er die Halfpipe. Er war besser als ich, er war richtig gut. Er war wie ein Profi. Wir Skateten den ganzen Tag. Am Abend fuhren wir zurück. Hand in Hand, das war ein bisschen schwer aber wir machten das. Es war lustig Heute, sagte ich zu ihn, als er mich verabschieden wollte. Er fragte ob ich bei ihm Übernachten wolle, also kam er mit rein und wir Fragten Diana und Bruce. Sie stimmten zu, dann riefen wir Pattie an, die ebenfalls zustimme. Ich packte schnell meine Sachen und wir gingen los. Ich bedankte mich bei Diane und Bruce, dann fiel die Tür zu. Justin sagte wir würden durch den Park gehen, da der sehr schön sei am Abend und das eine Abkürzung sei. Er hatte recht der Park war Abends voll schön. Die Bäume legten ihren Schatten vom Licht der Laternen auf uns. Die Vögel zwitscherten und die gefallenen Rot, Gold Braunen Blätter raschelten, beim hindurchgehen. Justin und ich waren bei ihn. Pattie machte auf und ließ uns rein. Pattie sagte, das es schön sei das ich da bin. Wir machten gemeinsam Abendessen. Danach schauten wir uns einen Film an. Der Film ich weiß nicht genau wie der hieß, der war richtig lustig. Ein Mann der von einen Hund gebissen wird und dann selbst ein Hundecharakter bekommt. Nach dem Film gingen Justin und ich in sein Zimmer. Es war klein aber Fein. Er baute mir eine Matratze auf, während ich mich umzog. Er musterte mich und sagte das ich schön sei. Ich sagte das ich nicht so schön sei wie er, denn er ist die Perfektion in Person. Wir gingen Schlafen. Mitten in der Nacht merkte ich wie mir jemand über das Gesicht streichelte und sich hintermir lag. Ich drehte mich um, sah Justin und küsste ihn. Dann schliefen wir ein.

Meine Zeit in KanadaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt