Ich wachte in den Armen von Justin auf. Er war auch schon wach. Er schaute mich an und sagte, Guten Morgen Schatz ich liebe dich. <3
Ich Küsste ihn. Ich war ein Mensch der nicht viel redete.Justin meinte immer, das er dass süß fände. Ich wollte mich fertig machen. Auf dem Weg ins Bad bemerkte ich, das Pattie nicht da wäre. Justin meint sie wär Arbeiten. Ich ging Duschen. Mitten beim Duschen klopfte es an der Badezimmertür. Ich wickelte mir mein Handtusch schnell um. Ich machte die Tür auf. Es war Justin. Er schaute mich an und sagte, das er sichergehen wollte, ob es mir gut geht. Ich wollte grade antworten als ich merkte, das das Handtuch auf dem Boden fiel. Justin musterte mich und sagte das ich Wunderschön sei. Ich lächelte ihn nur an. Er schob mich ins Bad rein, schloss die Tür zu und küsste mich. Ich merkte wie etwas in seiner Hose war. Justin zog sein T-Shirt und seine Hosen aus. Wir standen nackt da. Ich sagte zu ihn, das er Geil aussieht. Er zog mich an sich ran und küsste mich an meinen Hals. Er ging immer weiter runter. Es fühlte sich schön an. Er sah mir in die Augen und ich küsste ihn. Justin war sehr gut gebaut. Justin sagte, das ich weiter Duschen solle. Er zog sich an und ging in sein Zimmer.
Er war weg und ich machte die Dusche wieder an. Ich fragte mich, was passiert war. Unter der Dusche sang ich die Ganzr rest Zeit BABY. Ich war fertig. Ich gnug zu Justin. Er sagte, das ich eine schöne Stimme hätte, was ich aber sehr bezweifle. Pattie würde erst am Abend zurück kommen. Justin und ich kochten deswegen zusammen Spaghetti. Sie waren lecker. Meine beste Freundin schrieb mich bei Whatsapp an. Ich Fangirlte die ganze Zeit wegen Justin. Linda glaubte mir einfach nicht das ich mit dem BESTEN SÄNGER DER WELT zusammen war, oder überhaupt bei seinen Großeltern wohne. Ich bewies es mit einigen Fotos. Linda fing auch an zu Fangirlen. Wir beide waren so Megga Happy.
Naja ich habe mit Justin noch abgewaschen und musste los. Ich half ihm noch beim Aufräumen seinen Zimmers und dann verabschiedeten wir uns. Diesmal ohne Kuss, nur mit einen Schüchternen Lächeln. Wir sagten noch, das niemand das erfahren würde, nein wir schworen uns das. Auf dem Weg zu Diana und Bruce schrieb ich die Ganze Zeit mit Linda. Ich kam zuhause an. Ich fühle mich da richtig Wohl. Diana und Bruce erwarteten mich schon. Wir redeten darüber wie ich es hier finde und so. Wir redeten bis Spät in die Nacht. Dann ist uns eingefallen das Morgen schule wär. Ich ging Schlafen. Träumen von Justin <3
DU LIEST GERADE
Meine Zeit in Kanada
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Celly, das bei einen Schüleraustausch teilnimmt. Sie liebt Justin Bieber über alles. Sie lernt in Kanada neue nette Leute kennen, vielleicht auch mehr, kann man nie wissen :)