So Liebe Grazjil, deine Fragen sind... Blutig... xD Aber egal. Ich werd sie mal beantworten... Ich glaub, ich hab jetzt schon viel Spaß xD
1. Du hast nur noch einen Tag zu leben. Reaktion?
Puh... Ich würde allen, die ich liebe, es sagen, einmal Koks nehmen, nach Australien/Neuseeland fliegen, NSA flamen, meiner lieben (höhöm) Mathelehrerin einmal meine Meinung sagen und ihr mal so richtig in die Fresse klatschen, und dann kann ich sterben :)
2. Du stirbst oder musst deine Freundin blutig ermorden. Entscheidung?
Ich könnte beides nicht :c Wie egoistisch es auch klingt, aber ich könnte weder meine Freundin noch mich sterben lassen - ich muss dieser Welt noch so viel helfen !!
3. Hast du jemals jemandem ernsthaft den Tod gewünscht? (Nicht aus der Emotion raus)
Ehrlichgesagt nicht wirklich. Das maximale wäre halt, dass diejenige Person (Jap Liebe Mathelehrerin vor allem Sie :*) mir einfach nie wieder begegnet. Aber dass sie jetzt tod wäre... Ne. So weit will ich nicht gehen denn ich habe nicht das Recht über Leben und Tod zu entscheiden, und es gibt sicher auch Menschen die diese Person lieben oder zumindestens gern haben und ich will erstens nicht, dass sie leiden und zweitens will ich ihren Hass nicht auf mich ziehen :x
4. Würdest du eher nur noch zuhause bleiben odr nichts mehr sehen können?
Definitiv zuhause XD Ich muss nicht mehr in die Schule, kann im Prinzip alles machen was ich will, schreiben... Es sind eigentlich nur Vorteile, vor allem dass ich meine allseitsgeliebte Mathelehrerin nicht mehr sehen muss JIIIIIIIAAAAAAA *-*
5. Würdest du eher die Emotion "Liebe" oder deine Erinnerungen aufheben?
Ich würde definitiv Liebe streichen weil... Sie ist grausam, ok?! Und außerdem kann ich mir kein Leben ohne meine Erinnerungen vorstellen, denn das wäre dasselbe als wenn mir meine Persönlichkeit weggenommen wäre. Und außerdem muss ich doch meine Ideen schreiben!! Man kann auch ohne Liebe leben, zwar ist das dann ein nicht ganz so tolles Leben aber immerhin noch eins. Klar, wenn ich plötzlich alle Erinnerungen verloren hätte, würden mir meine Angehörigen helfen, sie wieder aufzubauen, aber nur das oberflächliche. All die Momente, Stunden, Tage, Jahre wären verloren und die sind doch so wertvoll, dass ich sie nicht verlieren kann.
6. Würdest du eher 3 Jahre mit einer Person die du hasst in einem Raum zusammenleben oder 3 Jahre allein?
Also, das ist echt ne schwere Frage. Aber ich glaube, dann doch eher mit der Person. Ich würde sonst verrückt werden .-. Ok, eine Zeit lang würde es mir noch gut gehen, aber dann... Und ich glaube dass es gar nicht einmal so schlimm wäre - diese eine Person ist nur scheiße, wenn sie in der Gesellschaft unterwegs ist. Sonst ist sie eigentlich ok...
7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Definitiv, ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem Tod einfach aus ist, einfach nichts mehr kommt. Ich glaube, dass deine Seele danach irgendwo rumgammeln darf und sobald man will kan man wieder einen Körper besetzen - klar, die Erinnerungen werden gelöscht und so, aber man hat halt die Möglichkeit. Dass danach nichts mehr kommt ist genau so naiv als wenn man an die Existenz vom Schlaraffenland glaubt. :)
8. Gibt es Menschen die dir wichtiger sind als du selber?
Ich würde mal sagen ja, aber ich glaube, dass sie das nicht wollen würden (nein kein Junge und auch kein Mädchen ich bin nicht lesbisch .-. )
9. Würdest du eher keine Beine oder eher keine Arme mehr haben?
Klaro keine Beine. Mit den Armen kann man so viel mehr machen - Schreiben, lesen, mit dem Hund spielen, halt einfach fast alles. Außer laufen halt... Aber das wäre halt der einzige Vorteil von Beinen... xD
10. Würdest du eher ein Jahr isoliert leben oder 2 Jahre mit zu vielen Menschen in der Nähe?
Uff... Es kommt drauf an was es für Menschen sind und in welchen Lebensumständen ich leben würde. Und dann würde ich mich halt dafür oder dagegen entscheiden... Genaueres kann ich nicht sagen xD
Dankeschön nochmal an die liebe Grazjil und nominiert werden:
Und meine Fragen sind:
1. Einhorn oder Pegasus?
2. Auf was achtest du am meisten, wenn du einen neuen Menschen triffst? (Augen, Mund, Körperhaltung...)
3. Zu welchem Element fühlst du dich am meisten hingezogen? (Feuer, Wasser, Erde, Luft)
4. Vor welchem Tier hast du am meisten Angst, welches würdest du als Haustier haben wollen (falls du es schon hast kannste des überspringen :D) und welches beschreibt deine Persönlichkeit am meisten?
5. Schokolade, Eis oder Gummibärchen?
6. Haribo oder Maoam? XP
7. Stell dir vor, ein dir unbekannter Mann kommt zu dir und legt dir eine Box auf den Tisch. Dann meint er, dass wenn du den Knopf drückst, du 1 000 000 bekommst, aber ein Mensch, irgendwo auf der Welt, stirbt. Würdest du den Knopf drücken?
Ich hab kein Plan mehr was ich schreiben soll... Deswegen... Viel Spaß damit :P
DU LIEST GERADE
Nominierungen und andere Gehirnausgüsse
RandomIch wurde tatsächlich nominiert ^-^ Hier kommen ein paar unnütze Fakten über mich oder skurrile Antworten xD Viel Spaß :'D