Jynnia

20 1 3
                                    

Das tolle und zeichnerisch begabte Wesen dass sich hier af Wattpad einen gewissen Account untereinem gewissen Namen erstellt hat, hat mir die Ehre erwiesen tolle Fragen von einer gewissen Person, die nichts weiter als @Jynnia ist, zu beantworten. Ich glaube, ich muss nichts weiter sagen, deswegen fang ich mal an.

1. Würdest du lieber ein Tier sein? Wenn ja, welches?

Ich persönlich hasse Menschen, als biologisches Wesen als auch com psychischen her. Deswegen wollte ich schon immer ein Tier sein... Am liebsten eine Katze :3 Aber kein Hauskätzchen sondern eine frei lebende Streunerin, am besten in einem Wald. Unabhängig, frei. Einfach toll ^-^

2. In welchem Buch würdest du gern leben bzw. mitspielen?

Puh, das ist schwierig. Entweder in Harry Potter (aber dann will ich unbedingt auf die Hogwards Schule gehen... Das Haus ist mir relativ egal, außer es ist Hufflepuff... Ich mag Huffelpuff nicht.. FRAG NICHT!) ) weil ich da zaubern kann ^-^ ooder in Avatar. Also einmal im Film Avatar (sry Jynnia ist zwar kein Buch aber... Wir ignorieren es einfach mal...), ihr wisst schon, Pandora, die Navi, Drachenreiten. Pandora ist ehelichgesagt meine Traumwelt. ^-^ Und dann noch in der Kinderserie Avatar - der Herr der Elemente. Ich hoffe ihr erinnert euch noch daran... Ich finde die Idee mit dem Bändigen so toll :3 Ich würde da, so traurig es klingt, am liebsten Wasser bändigen können, weil man so viel damit machen kann... Heilen, in den drei Aggregatzuständen kontrollieren....

3. Sommer oder Winter?

Winter. Definitiv Winter. Sommer zwar toll weil Schwimmen ( ich liebe es zu schwimmen ^-^ ) aber heiß. Kliaro Hitze hassen. HASSEN. HÖRST DU?! ICH.HASSE.HITZE.AAARGGHH

4. Würdest du dich für einen höheren Zweck opfern? (z.B. 1000 Menschen würden sterben, dadurch würden sie überleben)

Was ist das denn für ne Frage? Klar! (wenn es um die oben genannte Situation geht, bei anderen muss ich die Situation genau unter die Lupe nehmen... Kommt eben auf den spezifischen Fall an...)

5. Gibt es einen Film den du besser fandest als das zugehörige Buch?

Nope. Leider hab ich solch ein Wunder nicht zu Gesicht bekommen.

6. Wo würdest du am liebsten leben? Also in welchem Land ( du würdest die Landessprache beherrschen)

Australien, Neuseeland oder Deutschland. Ich finde Australien und Neuseeland haben so viele tolle Tiere... Vor allem die Unterwasserwelt... Und es gibt tolle Strände... Baden ^-^ Neuseeland ist einfach wunderschön und Deutschland ist sehr tolerant... Naja... Das wären meine Favoriten ^-^

7. Blind oder Taubstumm + Rollstuhl?

Blind. Ich könnte ohne Musik nicht leben.

8. Magst du dich selbst?

Ich glaube so ziemlich jeder hat etwas an sich zu bemängeln, deswegen ne. Ich hasse mich in manchen Situationen weil ich mit den Leuten nicht klar komm... Aber ich hasse mich noch mehr wenn ich mich verstellen muss... Ich hab so ne zerrissene Persönlichkeit und darunter muss ich stark leiden... Deswegen nochmal: Nope.

9. Würdest du lieber in der Zeit vor oder zurück reisen und warum?

Ich gehe jetzt einfach erstmal davon aus dass ich entweder oder machen muss... Dann vor. So lange bis ich auf einen anderen Planeten ziehen kann. Und wenn ich beide Möglichkeiten hätte dann würde ich erst mal n Raumschiff schnappen, mir den Anfang der Erde anschauen und den Leuten beweisen DASS ES NICHT GOTT WAR.

10. Fliegen oder Unterwasseratmung?

Fliegen. Unterwasser atmen kann man mit nem Sauerstoffgerät und Fliegen nur bedingt... Deswegen fliegen. War schon immer mein Traum ^-^

11. Geld oder Glück?

Ich glaube meine Antwort ist mehr als offensichtlich... Glück natürlich xD

12. Denkst du, es gibt irgendwo im Universum einen erdähnlichen Planeten, der bevölkert wird?

Klar, das Universum ist unendlich groß, und der Zufall "Erde" kann eigentlich nicht der einzige sein.

13. Wie lange denkst du wird die Menschheit noch existieren?

Keine Ahnung, auf jede Fall nicht mehr lange. Die dreitausend Jahre müsste sie knacken, dann wird sie sich einen anderen Planeten suchen da die Erde komplett verwüstet wird...

Dankeschön für die Fragen Mrs. Jynnia!

Ich bin gerade zu faul, mir Fragen auszudenken, die kriegt ihr später.

Tüdölö!

Nominierungen und andere GehirnausgüsseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt