Kapitel 7

199 2 2
                                    

-- Marc's Sicht--
Sie lag da einfach so, sie bewegt sich nicht und ich dachte über so vieles nach, über das was ist wenn sie nicht ist und wie ich es ihren Eltern erklären soll... Man ich hab noch nie so einen Schmerz verspürt...
Seit 4 Tagen liegt sie jetzt im Komma sie kann weinen und lachen. Aber sie macht ihre wunderschönen Augen einfach nicht auf...
Marc:"Margarete Haase das was ich jetzt tun werde tut mir so leid aber ich muss!"
Also holte ich aus und klatschte Gretchen eine dann schaut sie mich blitzartig mit ihren blauen Augen an
Marc:"Gretchen?"
Sie schaute mich nur an und legt dann ihre 2. Hand auf meine
Marc:"CEDRIC!!!"
Er kam ins Zimmer gerannt und blieb stehen als Gretchen die Augen offen hatte
Marc:"Willst du sie weiter angaffen oder was?"
Gretchen:"Marc?"
Marc:"Ja Prinzessin?"
Gretchen:"Aua!"
Cedric:"Was ist?"
Gretchen:"Ich hab schmerzen im Bauch"
Cedric:"Stechend oder ziehend?"
Gretchen:"Stechend!"
Manchmal verzog sie das Gesicht und ich konnte ihr nicht zusehen ich setzte mich zu ihr aufs Bett und legte ein Bein zu ihr unter die Decke
Cedric:"Kann es sein das du... also das du schwanger bist?"
Marc:"Ich kann es mir nicht vorstellen!"
Gretchen:"Nein wir haben verhütet und ich hab de Pille genommen!"
Cedric:"Dann brauchen wir einen Ultraschall!"
Er rief eine Schwester die das Ultraschallgerät brachte und dann fing er an Gretchens Bauch zu untersuchen...
Gretchen drückte meine Hand ab und zu und ich merkte das sie schmerzen hatte also legte ich noch einen Arm unter ihren Kopf und zog sie zu meiner Brust.
Cedric:"Also ich kann euch sagen das, dass wahrscheinlichst' der Blinddarm ist aber wir haben hier in Afrika nicht die Mittel wir ihr sie in Deutschland habt der OP ist nicht steril und so weiter und so fort!"
Marc:"Ja und jetzt?"
Cedric:"Jetzt müsst ihr so schnell wie möglich nach Deutschland zurück fliegen, wenn ihr Blinddarm durchbricht haben wir ein Problem!"
Marc:"Okay ich fahr ins Hotel Prinzessin, ich pack die Sachen und buch den Flug! Dann hol ich dich ab Schatz"
Ich drückte Gretchen noch einen Kuss auf die Wange und dann ging ich gleich los, ich dürfte keine Zeit verlieren...
Ich ging in schnellen Schritten ins Hotel, seid 4 Tagen war ich nicht mehr dort ich hab bei Gretchen geschlafen und auch bei ihr geduscht und so weiter...
Ich machte die Tür zum Penthaus auf und sah Mehdi mit Gigi auf der Couch sitzen
Mehdi:"Ist sie wach?"
Marc:"Ja sie ist aufgewacht und sie hat eine Blinddarmentzündung deshalb müssen wir zurück nach Deutschland!"
Gigi:"Es..."
Weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie:"Du bist ein Stück Dreck so dumm, klar das Gretchen sich nicht mehr mag du bist das letzt!!" brüllte ich, dann ging ich in unser gemeinsames Schlafzimmer und packte all unsere Sachen zusammen. Ich setzte mich kurz aufs Bett und nahm dann mein Handy und wählte die Nummer vom Professor
Franz:"Professor Doktor Haase hier!"
Marc:"Meier hier hallo"
Franz:"Haben sie mal wieder ihren Schwanz eingezogen als es ernst wurde?"
Marc:"Nein es ist alles gut zwischen uns, aber wir kommen zurück nach Deutschland! Gretchen hat eine Blinddarmentzündung und hier in Afrika wollen sie diese nicht operieren, also besser gesagt Dr. Stier...."
Franz:"Okay wann kommt ihr wieder?"
Marc:"Unser Flug geht in 3 Stunden ich muss Gretchen noch aus dem Krankenhaus abholen!"
Franz:"Okay ihr fliegt also um die 8 Stunden?"
Marc:"Ja das heißt wir sind heute mitten in der Nacht da, ich bring Gretchen dann ins Krankenhaus und entfern ihr den Blinddarm..."
Franz:"Okay Meier ich werde auch da sein!"
Marc:"Gut dann bis später Herr Professor!"
Franz:"Bis später Meier!"
Er legte auf und ich dann auch als ich alles zusammen gepackt habe nahm ich Gretchens Handtasche und steckte ihr Tagebuch hinein. Dann sagte ich Mehdi was alles passiert ist und er beschloss mit zum Krankenhaus zu kommen, Gigi ebenfalls. Also liefen wir den Weg bis ins Krankenhaus und als wir bei ihrem Zimmer ankamen war Cedric gerade bei ihr und er war ihr ungewohnt nahe...
Gretchen:"Marc gut das du da bist!"
Cedric:"Hm... Naja wie du meinst!"
Marc:"Was ist denn hier los?"
Gretchen:"Er meinte die ganze Zeit ich solle mich von dir trennen weil er der bessere Umgang wäre..." ihr kamen Tränen in die Augen
Marc:"Komm verpiss sich einfach Cedric!"
Cedric:"Gretchen überleg es dir!" Er zwinkerte ihr zu und sie dreht sich schnell zu mir und Mehdi, dann sah sie Gigi...
Gigi:"Oh man Gretchen ich hab so viel Mist gebaut bitte verzeih mir"
Gretchen:"Gina du hast mich K.O. geschlagen du kannst mich mal und jetzt geh bitte! Mehdi du auch ihr wolltet uns auseinander bringen!!"
Die beiden gingen und ich sagte Gretchen sie solle sie was anziehen das wir zum Flughafen fahren konnten, also 10 Minuten später war sie fertig und ich nahm ihre kleine Hand und unsere Finger verschließen sich ineinander. Dann riefen wir uns ein Taxi und ich lud unsere Koffer in den Kofferraum ein dann setzten wir uns beide auf die Rückbank und der Taxifahrer brachte uns zum Flughafen.
Am Flughafen war nicht sehr viel los also stellte ich mich noch am Kiosk an um Gretchen Schokolade und mir einen Kaffee zu besorgen, Gretchen ist das derweil auf einen der Stühle und hielt sich den Bauch.
Als das Flugzeug zum Check in breit ist stieg ich gleich ein und zog Gretchen hinter mir her. Gretchen setzte sich ans Fenster und ich nahm neben ihr Platz
Marc:"Mein Schatz versuch ein bisschen zu schlafen"
Gretchen:"Marc?"
Marc:"Ja Prinzessin"
Gretchen:"Ich liebe dich du bist das beste was mir je passieren konnte!"
Ich lächelte Gretchen noch einmal an und legt dann meinen Arm um sie dann liegt es ihren Kopf auf meine Schulter und schlief nach kurzer Zeit ein. Ich schaute noch etwas Fernseher nachdem ich mitbekommen habe das Gretchen eingeschlafen ist versuchte ich das selbe zu tun. Als ich irgendwann wieder aufgewacht bin, wollte ich mich aufsetzten dann merkte ich das Gretchen auf mir lag, aber Mist zu spät schon ist sie aufgewacht und schaut mich an...
Stewardess:"Achtung liebe Fluggäste, bitte schnallen Sie sich an wie setzen zur Landung an!"
Also schnallte ich mich an und Gretchen schnallte sich auch an.
Gretchen:"Marc es tut immer mehr weh!"
Marc:"Scheiße Gretchen setzt dich mal gerade hin!"
Ich tastete ihren Bauch ab und spürte den Blinddarm er war kurz vor dem Durchbruch
Gretchen:"Was ist?"
Marc:"Der Blinddarm ist kurz vor dem Durchbruch wir müssen jetzt ganz schnell ins Krankenhaus!"
Nach 15 Minute landete das Flugzeug und ich rief sofort einen Krankenwagen
Marc:"Gordon? Meier hier wir brauchen sofort einen Krankenwagen zum Flughafen!"
Gordon:"Okay wir kommen!"
Ich trug Gretchen Gretchen zum Krankenwagen und das Gepäck wurde uns hinterher gebracht, ich legte sie auf die Trage und der Krankenwagen fuhr los...

So mein Kapitel für heute mal schauen ob es euch gefällt ich hoffe schon ne mein Engel 😇 anna11sofia mal schauen was du sagst ❤️

Doctor's Diary Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt