--Marc's Sicht --
Ich saß auf meinem Bürostuhl und auf einmal stand Elli in der Tür
Elli:"na hast du ne Freundin? Oder hast du Lust ein bisschen? naja du weißt schon..."sagte sie und schaut mich dabei geil an
Marc:"Elisabeth ich weiß ja nicht ob du immer so schwer von Begriff bist aber falls es dir nicht aufgefallen ist waren wir eben bei meiner Freundin die Patientin falls du dich erinnerst"
Elli:"Das? Also naja? Das war deine Freundin? Also ja dass das tut mir leid!"stotterte sie
Marc:"ja geh jetzt einfach und wir machen keine große Sache draus Elli ich glaube nämlich wissen beide dass das eine nicht so gute Idee wäre oder willst du dich hoch schlafen?"sagte ich ironisch
Elli:"Also ein bisschen Starthilfe könnte ich schon gebrauchen!"
Marc:"Kannst du eigentlich gar nichts mit Ironie anfangen?"
Elli:"oh natürlich das ist Ironie dachtest du wirklich ich komm nicht drauf? Hältst du mich für dumm oder was?" Sagte sie und Lacht gekünstelt
Marc:"Elli ich würde vorschlagen du gehst jetzt und wir lassen das ganze so stehen!"
Elli:"O. k. na gut aber falls noch mal Lust hast du weißt ja wo du mich finden kannst im Schwesternzimmer"
Elli ging aus der Tür und ich lies mich in meinen Bürostuhl fallen und dachte nach
Diese Frau ist Gabi 2.0 inzwischen glaube ich wirklich die beiden könnten Geschwister sein wenn Elli noch blonde Haare hätte würde sie exakt aus aussehen wie Gabis Schwester naja Bitches halt...
Irgendwann muss ich wohl auf meinem Bürostuhl eingeschlafen sein denn ich wurde durch ein klopfen an der Tür aufgewacht es war Gretchen sie war komplett angezogen vor mir und schaute grinsend zu mir.
Marc:"hallo na du Prinzessin was machst du denn hier?"
Gretchen:"mein Vater war gerade noch mal bei mir und meinte wenn du gut genug auf mich aufpasst was du sicherlich tun wirst dann darf ich heute über Nacht schon mit nach Hause ich hab ihn angefleht aber wir sollen auf die Wunden aufpassen aber das weißt du als Arzt ja bestimmt..."
Marc:"hast du deine Tasche schon gepackt? Wenn nicht dann kannst du das jetzt ja noch schnell machen ich muss mich noch bei Elli abmelden!"
Gretchen:"ich will ja nicht eifersüchtig klingen aber wer ist Elli?"
Marc:"oh Elli ist die Praktikantin die heute mit bei dir im Zimmer war na ja also Praktikantin kann man das nicht nennen sie ist wirklich strunzdumm aber gut sie kann eine Akte halten und Kaffee kochen kriegt sie auch noch hin..."
Gretchen:"Marc? Du würdest mir doch nicht fremdgehen oder ich meine im Urlaub das mit Nadja ich nehme das immer noch so zu Herzen ich will nicht dass du mir fremd gehst wenn... wenn dir was an mir nicht passt oder wenn du was an mir nicht magst dann kannst du mir das sagen aber bitte tue es nicht hinter mein Rücken..."
Marc:"Prinzessin ich liebe dich über alles das mit Nadja und Mehdi im Urlaub war doof aber jetzt ist es so, lass uns doch lieber nach vorne blicken und nicht mehr zurückschauen..."
Ich ging mit Gretchen an der Hand ins Schwesternzimmer und sah Elli und Schwester Sabine, sie schauten sich die neuen Bänder von Doktor Rogelt an ich schmunzelte
Marc:"also Elli ich geh jetzt nach Hause ihr könnt ja noch ein paar Bücher lesen bis morgen" ich lachte und zog Gretchen dann hinter mir her zum Auto. Wir fuhren bis vor die Haustür und ich war echt glücklich wieder zu Hause zu sein, in Afrika war das echt nicht so das was ich wollte...
Gretchen:"Ich bin irgendwie echt froh das wir wieder in Deutschland sind"
Marc:"Echt? Ich dachte du wolltest noch in Afrika bleiben"
Gretchen:"Naja also ich meine es war echt schön aber die Umstände mit Gina und Mehdi waren... nicht so toll..."
Marc:"Hast du meinen göttlichen Körper vermisst?"
Gretchen:"Nein...!"
Ich setzte meinen beleidigten Blick auf und zog Gretchen zu mir und küsste sie ganz leidenschaftlich, aus einem kleinen Kuss wurde ein Feuerwerk unserer Zungen spielen miteinander und wir standen dort einfach nur fast 5 Minuten dann wurden wir durch ein räuspern unterbrochen
Elke:"Marc Olivier seit wann bist du wieder in Deutschland"
Marc:"Mutter nenn mich doch nicht Olivier!!!"
Gretchen:"Oh Guten Tag Frau Fischer"
Elke:"Guten Tag mein Kind, Olivier wie lange warst du denn jetzt schon wieder in Deutschland!"
Marc:"Wir sind gestern Nacht angekommen!"
Elke:"Also mein Sohn les doch bitte mein neues Manuskript!"
Marc:"Mutter dein Doktorzeugs interessiert mich nicht!"
Gretchen:"Frau Fischer ich glaube ich kenne da jemanden der das Manuskript lesen würde" Gretchen schmunzelte und ich schätze fast sie denkt an Schwester Sabine
Marc:"Ja ich glaube das wäre eine gute Wahl..."
Elke:"Also ich gebe Ihnen das Manuskript mit, geben sie das bitte an die Person weiter..."
Gretchen:"Natürlich Frau Fischer ich muss jetzt schon mal nach oben denn meine Narben tuen weh..."
Marc:"Ich komm mit schau mir das nochmal an"
Elke:"Ja ich gehe dann auch"
Also nahm ich die Koffer und ging damit zu Gretchen nach oben in die Wohnung
Marc:"Hast du wirklich schmerzen?"
Gretchen:"Naja ein bisschen aber es geht schon"
Marc:"Soll ich mal schauen?"
Gretchen:"Nein ist schon in Ordnung"
Marc:"Ich liebe dich Gretchen"
Gretchen:"Ich dich auch Marc"
Marc:"Mal schauen wie lange meine Mutter uns in Ruhe lässt..."
Gretchen:"Ja das stimmt! Marc ich bin müde ich geh jetzt schlafen!"
Marc:"Okay ich zieh mich um gehst du schon mal ins Bad?"
Gretchen:"Ja okay"
Also machten wir uns fertig und legten uns ins Bett und schliefen dann ein.
DU LIEST GERADE
Doctor's Diary Fortsetzung
FanfictionMarc folgte Gretchen zum Flughafen und erwischte sie zum Glück noch! Jetzt gibt es aber einige Fragen! Bleibt Marc Gretchen wirklich treu? Oder geht es wieder den Bach runter? Viel Spaß beim lesen❤️