~eine Woche später~
Lynn hatte sich schon gut in die WWE eingefunden. Sie hatte schon ein paar Auftritte in RAW und Smackdown LIVE und hat schon viele Fans die hinter ihr stehen.
~Sicht Lynn~
Lynn stand im Lookerroomund sah der Autorität misstrauisch zu wie sie den Ring betraten.
" Wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben, haben wir eine neue Diva in der WWE" begann Triple H zu den Fans der WWE zusprechen.
Lynn wurde hellhörig.
"Würdest du bitte zum Ring kommen,... Lynn..."Es wurde still in der Halle. Lynn stand noch vor dem Monitor. Doch dann ging sie aus dem Lookerroom hinaus.
In der Halle gingen alle Scheinwerfer aus und der Themesong von Lynn ertönte.
Angle of Darkness Angle of Darkness
Man hörte die Jubelrufe der Fans. Als sie Lynn erblickten.
The World is in your hand But I will fight until the end
Lynn kam wie immer heraus mit ihrem Baseballschläger mit dem Schriftzug Angle of Darkness darauf. Sie hatte wie immer ihr Ringoutfit an
Angle of Darkness Angle of Darkness don't follow your commant but I will fight and I will stand
Sie streckte ihre Arme mit dem Baseballschläger in die Höhe.
When the Darkness falls Pain is all TheAngle of Darkness
Will leave behind
And I will... FightLynn hebte und senkte ihren Brustkorb deutlich und legte ihren Baseballschlägerauf ihren Nacken links und Rechts hielt sie ihn mit den Handen fest und lief hüpfend zum Ring.
"Wie wir gesehen haben bist du gut im kämpfen. Wir würden dir das geben was du immer schon wolltest." sprach TripleH ruhig zu ihr.
"Ach ja und was wäre das?"
"Der Diven Championship,... Alles was du dafür tun musst ist uns zur seite zu stehen..."
" Ihr wollt mich doch bloß als eure Marionette haben so wie Randy" entgegnete Lynn nach einer kurzen Pause " Aber... " sie schwieg kurz" Aber das mit dem Diventitel hört sich nicht schlecht an"
"und Deshalb..." sie vernahm die No rufe der Fans " Werde ich der Autorität... NICHT beitreten. Ich bin doch nichtwie dieser selbstsüchtige Seth Rollins""Aber es wäre doch kein Fehler uns beizutreten" sagte Stephanie McMahon
" Ich denke es wäre ein Fehler..." Lynn lächelte dann warf sie das Mikrofonvor die Füsse von Triple H legte den Baseballschläger sich wieder in den Nacken und hielt ihn an beiden Enden fest und verschwand hüpfend wieder.
DU LIEST GERADE
The Angle of Darkness
Fanfiction" Can I ask you something" "Yes Sure" "Why do you hate me?" "I hate you because I Love you" Lynn hasst Mike doch sie kommt nicht von im weg. Doch eines Tages hat Lynn keinen Bock mehr ... ------------------------ Info: Lynn wohnt bei Mike, sie ist z...