~Kapitel 9~

195 8 0
                                    

~Sicht Dean~

Er wachte auf. Der Duft von Kaffee stieg ihm in die Nase.

Er stolperte in die Küche. Dean hielt sich den Kopf.

"Kater?"

Er nickte.

"Selber Schuld"

Gespielt beleidigt drehte er sich um verschränkte die Arme und sah die Wand an.

"Komm schon du hast mindestens nen Liter Bier getrunken"

"Stimmt nicht"

"Doch"

Sie reichte ihm eine Tasse Kaffee.

"Kann das sein das du wenn du schläfst redest"

Er verschluckte sich am Kaffee und hustete.

"Keine Ahnung hab ich?"

"Ja"

"und was hab ich so gesagt"

"Das du Roman und The Shield magst und das du mich liebst und das ich dich nicht mag"

"Na wenn ich das gesagt hab dann stimmt's wahrscheinlich auch" er grinste und trank seinen Kaffee.

Lynn verdrehte die Augen.

         ~Zeitsprung~

"Warum Dean Warum?" rie Lynn aufgebracht

Er zuckte mit den Schultern. Er hatte sich mit Brock Lesnar angefeindet. Er musste nun den Vertrag für ein Match unterschreiben.

"Der bringt dich noch um"

"Mich kann man nicht umbringen"

"Wenn du meinst"

Er ging. Einige Minuten später ertönte seine Theme musik.

Als er im Ring war began Paul Heyman zu sprechen.
"Mein Name ist..."
Er wurde von Stephanie unterbrochen

"Paul jeder hier kennt deinen Namen und jeder will jetzt das der Vertrag unterschrieben wird Dean du bist als erstes dran hier" sie reichte ihm den Vertrag und einen Stift. Er unterschrieb "Brock jetzt du" auch Brock Lesnar unterschrieb. " so danke Gentleman mein Business ist fertig." sie verließ schnell den Ring.

"Ladies und Gentleman mein Name ist Paul Heyman.Und ich kann euch versprechen mein Klient wird dich" er zeigte auf Dean " komplett zerstören... Wo ist eigentlich diese Diva die immer um dich herum schwirrt?"

"Die is schon irgendwo" sagte er.

Genau als er fertig gesprochen hatte fingen die Scheinwerfer an zu flackern und gingen dann aus.

Als sie wieder an gingen stand sie neben Dean.

"Ihr habt von mir geredet nicht war"

"Äh... Ja"

"Moment mal Paul also ich hab absolut garnichts gegen euch ja ihr seid mir eigentlich total egal aber ich hab ne Frage"

Paul Heyman nickte.

"Warum redest du immer für Brock... Ich mein das sieht nur immer aus als könnte Brock nicht ohne dich..."

Man sah Brock an das er wütend wurde.
"Mein Klient ist ein Eroberer..."

"Ja das wissen wir und...?"

"Er braucht halt einen Manager"

"Okay danke für das beantworten der Frage"
Sagte sie und verließ den Ring
Und schlich um den Ring herum
Er zuckte mit den Schultern und verließ auch den Ring denn das Match gegen Brock Lesnar war erst bei der nächsten RAW Ausgabe. Er machte eine Handbewegung die Lynn signalisieren sollte das sie herkommen sollte was sie auch tat.

The Angle of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt