~Kapitel 11~

194 7 0
                                    

~Zeitsprung~
Sie saß auf Dean's Couch und spielte mit ihrem Handy. Ihr war langweilig und sie hatte Hunger.
Dean und sie waren nach RAW zu ihm nach Hause gefahren. Jetzt war bereits Dienstagmittag.

"Weißt du was..." sagte Dean der neben ihr saß "Wir gehen jetzt essen" meinte er

"Hab ich nichts dagegen" sagte sie, stand auf und ging ins Schlafzimmer.

Etwas später kam sie wieder heraus. Sie hatte sich umgezogen. Sie hatte ein schwarzes Top und eine Schwarze lange Hose mit Löchern an. Außerdem trug sie eine Cap und dazu schwarzweiße Sneaker.

"Fertig?" fragte Dean

"Yep" sagte sie und ging zur Tür.
"Du zahlst" rief sie und lief die Treppen herunter.
Lächelnd schüttelte er den Kopf stand auf und verließ sein Apartment.

~Zeitsprung~
Beide waren zum nächstbesten Restaurant gelaufen. Sie saßen bereits an einem Tisch und hatten bestellt. Nur die Hecke trennte den Tisch von der Straße.
Ein paar kreischende Fangirls kamen auf sie zu und ließen Dean  und Lynn auf irgendwelchen Zetteln unterschreiben.

"Hatte nicht gedacht das das hier als WWE Superstar so stressig ist" sagte sie als die Fangirls weggegangen waren.

"Yep" sagte Dean und begann sein Steak zu essen.
Auch sie begann ihr zuessen.
Plötzlich wurde ihr die Cap vom Kopf gerissen.
"Hey?!"
Rief sie demjenigen hinter her.

"Ne...Da hab ich keinen Bock drauf" sagte Dean.
Schmiss seine Gabel auf den Tisch sprang über die Hecke und lief dem Typen nach.
Die Fangirls von vorher sahen sie überrascht an.
Sie stützte ihre Ellbogen am Tisch ab, fuhr sich durch die Haare und sagte " Da will man einmal in Ruhe Essen und schon passiert irgend ne Scheiße..."
Sie stand auf sprang auch über die Hecke und lief Dean nach.

Bald sah sie ihn. Er hatte ihre Cap schon in der Hand aber er stritt sich augenscheinlich mit dem Typen der sie ihr gestohlen hatte.
Dean war wütend. Sie schob ihn zurück.
"Der sagt ich bin ein betrunkenes Arschloch..."

"Ruhig...Beruhig dich...Wir bleiben professionel ok? Wir sind profesionelle Wrestler und wir regen uns jetzt nicht wegen diesem Schwachkopf auf ok?"
Sagte sie beruhigend.
Dean hob abwehrend die Hände.
"Ok gut...ist ok ich bin ruhig"
Sagte er. Sie sah den Typen an der ihr die Cap geklaut hatte. Sie schüttelte nur kurz den Kopf drehte sich wieder zu Dean und zog ihm am Arm zurück.

~Zeitsprung~
"Dean?" rief sie.
Sie waren nach der Aktion mit der Cap zurück zum Restaurant gelaufen. Hatten fertig gegessen, bezahlt und wieder zu Dean gefahren.
"Yep...Was ist jetzt schon wieder?" sagte Dean

"Wir müssen zur WWE für so nen Werbe scheiß"

Dean atmete genervt auf.

"Hab so wieso Lust auf etwas Spaß...Wir treffen Seth"

"Gut...machen wir"
Sagte Dean und stand auf.

~10 Minuten später
Beide stiegen aus dem Auto aus und betraten die Halle der WWE.

"Da seit ihr ja " begrüßte sie Stephanie "Es werden nur ein paar Fotos gemacht...Es geht nur um die neuen Actionfiguren"

"Perfekt..." sagte Lynn.
Stephanie ging wieder.

"Schau mal das bin ich..." rief sie ganz begeistert und nahm eine der Figuren die auf einem Tisch ausgebreitet waren.
Auch Dean nahm eine Figur die ihn darstellen sollte.
"Wer soll das sein..." sagte sie und griff eine andere Figur "Ist das Seth?"

"Ich denke schon" sagte Dean.

"Ups..." sagte sie als sie aus Versehen den Kopf abriss.
Dean lachte auf.
"Wenn das in Realität gehen würde würde Seth nur noch in Einzelteilen auf dem Müll liegen. "

The Angle of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt