~Kapitel 13~

198 8 2
                                    

"Dean" rief sie "Wach auf wir müssen los"

"Was..."
Fragte er und rieb sich verschlafen die Augen

"Hab ich dir das nicht erzählt wir sind bei so ner Morgenshow eingeladen."

"Ne..."

~Zeitsprung~

"Da seit ihr ja" sagte ein Mann der ziemlich gestresst wirkte.
"Hier müsst ihr lang"

Lynn und Dean sahen sich an. Dann gingen sie in die besagte Richtung.

"Warte mal Dean" sagte sie und blieb stehen. "Hier sind die Zuschauertribünen...lass uns da runter gehen"

"Wenn du meinst" sagte er.

"...und nun heißen wir unsere heutigen Gäste Willkommen. The Lunatic Fringe Dean Ambrose und the Angel of Darkness Lynn" sagte der Moderator.
Es wurde still.
"Jetzt denke ich sollten wir kommen"
Sagte sie und trat gegen die Tür die sofort aufsprang.
"We are back...back again" sang sie und schwieg sie wieder.
" Guess who's back...
Back again...Shady's back...Tell a friend" sang sie wieder und lief die Treppe mit Dean herunter.

"Guess who's back, guess who's back Guess who's back, guess who's back Guess who's back, guess who's back Guess who's back...Yeeeah" sang Dean der hinter ihr herunter ging weiter.
Sie hatten den Platz erreichet an dem Der Moderator saß.
Beide setzten sich.
"So jetzt sind wir hier...und jetzt?"

Der Moderator lächelte.
"Was ist das hier Dean? Ist das hier wie Miz TV?"

"Nein...Miz TV ist wie ein Spiel. Miz redet die ganze Zeit und man muss versuchen ihm den Mund zu stopfen...Das hier ist ne Live Show glaub ich... Da darf man keinen verprügeln auch wenn es nötig ist" erklärte Dean

"Schade..." sagte sie und senkte den Blick.
"Um anzufangen...Ich hab ein paar Fragen an euch..."
Setzte der Moderator an.

"Wow...krasse Überleitung" bemerkte sie lächelnd.

"Was würdet ihr tun wenn Seth Rollins sich von der Autority abwenden würde?"

"Seth?...von der Autority abwenden?" sagte sie ungläubig.
"Da er das ja so wieso nicht tun würde...Na ja kommt darauf an..."

"Nicht bevor ich nicht fertig bin mit ihm...und ich werde mit ihm nie fertig" sagte Dean.

Lynn lachte auf.
"Das ist der Dean den ich kenne"

"Äh...ja und Ihr wart ja mit Roman auf dieser Pressekonferenz...Was ist deine Reaktion dazu das Dean dich über die Schulter gelegt hat?"

Sie setzte sich schlagartig gerade hin.
"Stimmt ich hab mich dafür noch nicht gerächt..."  sagte Lynn und knackte mit den Fingern.

Sie sprang den nichtsahnenden Dean an und  schlug Wild auf ihn ein.
So lange bis irgendjemand sie von Dean weg zog.
Es  war Roman.

"Wo kommnst du jetzt her?" fragte sie erstaunt.

"Irgendwer muss euch ja auseinander halten" sagte er und setzte sich zwischen Dean und Lynn.

"Äh ja...Wann gibst du Seth seinen Titel zurück?" setzte der Moderator fort.

"Ähm...Gar nicht?!" sagte sie
"Oder eigentlich müsste ich ihm den Championship gleich geben...Problem nur das ich vergessen hab wo der ist" sagte sie nachdenklich.

"Weißt du noch wo er ungefähr ist?" fragte Roman.

"Ja...ich weiß das er irgenwo in der USA liegt aber wo genau weiß ich nicht...Ich hätte schwören können ich hab den Titel irgendwo aufgehängt...Aber ich werde ihn finden"

The Angle of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt