One ..Two. .three GO?!

37 1 0
                                    

Sun's Sicht

"MEI SUN WARUM KOMMEN SIE WIEDER ZU SPÄT" und schon gleich am morgen werde ich angeschrien.
Besser kann der Tag nicht anfangen oder?
"Schuldigung ich habe verschlafen " sagte ich zu meinem Tanzlehrer der mich wohl so gar nicht mochte.
Sayo und Sumi standen still da da sie wussten was später eh zu tun ist Hehehe.
Okay ja ich bin ein kleiner Teufel aber egal jetzt.

" Egal ... naja ich habe euch dreien was zu sagen ihr bekommt neue Lehrer ich würde verlegt ich hoffe die jungs werden euch drei endlich erziehen und euch benehmen beibringen" ratterte er einfach so runter.

Sumi schaut mich an als hätte sie hat nichts verstanden während Sayo eher gechillt da stand aber trotzdem man sieht ... sie ist sauer .. fuck es wird nicht gut ausgehen.

"So ich hoffe ihr habt es verstanden und diese tanz Stunde wird auf heute nachmittag um 16:00 uhr verlegt da werdet ihr eure Lehrer kennenlernen ... und ja es werden mehrere jungs sein .. ach und noch was ... die Notlösung das man verschlafen hat gibt es nicht mehr " bei diesem Satz starrt er mich nur böse an .

Kekeke shut up -.- heute um 16 Uhr ist es ganz schlecht wir haben noch etwas zu erledigen aber zu spät kommen ist auch scheiße.
Sayo schaut zu mir und nickt ... okay sie weiß was wir machen müssen na dann ist es gut.

"Also ihr könnt gehen einen schönen tag noch ihr drei "
Nach diesem Satz stürmten wir aus dem Raum.
Bis ich nur noch einen dumpfen Ton hörte und ein kleines leises au.

Ich drehte mich um und sah nur das Sayo in jemanden rein gerannt ist und beide jetzt auf den Boden liegen.

Sayo s Sicht:

Man wieso muss so was mir passieren... egal jetzt. Ich Stand auf " pass lieber besser auf " hörte ich nur eine gereizte stimme.
Ich schaute zu den den ich umgerannt habe... lol das war mal ein Spargel und dieser Spargel sieht nicht nett aus gerade naja egal pech wenn er in meine Bahn gelaufen ist.

" hey noch mal so einen falschen Ton und es knallt " das Kam jetzt von Sumi ...ouuuuuuu pech großes pech.
" warum sollte ich mir was von euch gefallen lassen ? " fragte er nach ,doch bevor wir antworten konnten wurde er schon von irgendjemanden gerufen. "Minhyuk? Wann kommst du endlich ich hab kein Bock mehr zu warten "

Wir alle schauten in die Richtung der stimme und sahen da nur sechs weitere jungs stehen, dieser "minhyuk " lief auch gleich zu denen.

"Tzzzzz die sind ja die größten Angeber der welt findet ihr nicht ?" Flüsterte Sun. Alle von uns nickten ... naja "kommt gehen wir ...Wir haben noch was zu erledigen und das wisst ihr " sprach ich ganz ruhig. Die zwei sahen zu mir und nickten.

Sumi s sicht:

Wir gingen in ein kleines Caffè wo wir sonst immer auch hin gingen. " Leute findet ihr nicht auch das die jungs... von gerade eben den jungs ähnlich sahen ... denen wir bei unserer letzten Mission begegnet sind ....?"

Die anderen zwei sahen auf als ich das sagte. "Kann sein aber wieso sollten die hier sein? Nur da wir ihren Plan vereitelt haben müssen die uns nicht gleich verfolgen oder? " sagte Sayo ganz gelassen.

WIE KANN DIE SO RUHIG SEIN?! was ist wenn die uns umbringen wollen wegen letztens ahhhh;-; warum haben wir die nicht gleich mit gesprengt ?

Sayos Sicht:

Oh man Sumi hat es erwischt mit der Angst ... Aber was wenn es die wirklich sind ... dann ist es ein Problem.

" wisst ihr was wir sollten uns jetzt darüber keine Gedanken machen ... sonst fallen wir zu sehr auf .. was glaub ich auch nicht so gut ist oder? Wir sollten auch erst mal unsere neuen Trainer kennen lernen ... denen werden wir es zeigen das wie tanzen können " ...." na dann one two three GO?! Let's dance" sprach mir Sun dazwischen und sprang dabei auf.

Die hat doch einen knall XD aber naja die Mission heute für die 3S muss wohl ausfallen.

Yesss ehe ich sag nicht zu dem Kapitel haha XD

It's ... showtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt