Tanzen ?

22 2 0
                                    

Sun's Sicht

Okay jetzt wird getanzt da sich ja warte ich hoffe ich habe mir die Namen gemerkt
Bär
Pinkie
Spargel
Super Spargel
Emoji -.-
Mr. Ich bin
Und
Pedo der immer Sumi abgraben tut

Also ich bin Namenssicher
"so jetzt wird getanzt ! Wer fängt an?"

Sumi s sicht

"Das fragst du noch natürlich die jungs" okay ich darf auch mal faul sein oder ?
" na dann hey aber heißt es nicht ladies First? " grinst Kihyun...
" wie wäre es etwas moderner zu sein Boys before ?" Sagte ich einfach darauf hin.
Stimmt doch wenn die sich schon für so was tolles halten oder ?

"Okay jungs Aufstellung .. zu trespass "
Trespass? Okay.
Wir gingen aus dem weg und ließen die jungs machen.
" 5.6.7.8 los geht's " und schon fing die Musik ab zu spielen.

Sayos Sicht

Okay die jungs können nicht schlecht tanzen da muss ich den recht geben aber... mal im ernst ... was will Monsta X hier ... hat der president damit was zu tun? Oder doch der Tanzlehrer .... und astro find ich auch .. etwas komisch um ehrlich zu sein .

Man Sayo denke nicht zu viel nach sonst bekommst wieder Kopfschmerzen ;-; aber ich löse das Rätsel schon noch.

Sun's Sicht

Die jungs haben aufgehört zu tanzen. ... was das wars schon... ein kick nach vorne und das wars ? Ich mache ein kick nach rechts und nach links und alle würden auf den Boden liegen. Man sind die schlecht ... okay das klingt iwie ... joooaaa egal

"So jetzt wir Mädels ... welcher tanz ?" Fragte ich in die runde. " hey wollt ihr uns nicht um den Hals fallen oder so was ?" Sagte Pedo. ... ehm nein... ignoratiooonnn an ihn.

"Wie wäre es mit paradise lost?" Schlug Sumi vor und hatte dieses grinsen im Gesicht. Haha ja ich weiß was sie vor hat sie will die jungs etwas ärgern... bzw. Dazu provozieren uns zu ärgern damit sie was zu verkloppen hat.

" Neeeee lieber nicht ... das wäre Selbstmord XD haha wie wäre es mit back von infinite? " schon besser " ja das würde gehen^^ "

Sumi s sicht

"Ignoriert ihr uns wirklich ? Haaallloooo alle das gequängel im Hintergrund ist so schlimm deshalb machten wir die Musik an und fingen an zu tanzen.

Zum Glück kannte jeder von uns diese Schritte auswendig ... sonst ja wären wir am arsch XD

Die jungs starren uns ja an holy ... okay die haben wirklich Dummheit in sich bzw. Sind die Dummheit persönlich.

Jaaaa und schon gingen wir in die unsere Schluss pose. Fertig.

Shownu kam zu uns. "Also eure Bewegungen sind wirklich gut genau so wie euer rytmus gefühl ich glaube mit euch können wir gut arbeiten" ...warte er ist normal ... wwoooow

Und schon kam wieder pinkie angerannt " wie wäre es mit Duett? "Und legte ... seine hand zum Glück nicht um mich XD haha.

Sayos Sicht

"Bitte keine duetts schon gar nicht mit euch..." das geht zu weit. "Ja aber troublemaker ... oder now .. ach Bittteeee" kam es von minhyuk ..." Nein diese Tänze nicht ich kenne die ... und deshalb sage ich ja auch Nein"

Suns Sicht

"Leute ich gehe heim wir haben die Stunde überlebt also bye "die Mädchen folgten mir aber auch nach diesen Satz. Zum Glück blieben die jungs im Zimmer.

" Leute wir haben viel zu besprechen.." sagte Sayo UND wir nickten nur dazu.

Joooooooo X3 happy new year 



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's ... showtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt