Vorstellung

19 2 4
                                    


Sayos Sicht

Na dann der eine spricht ja jetzt zum ersten mal ein Machtwort.
"Also wer fängt an mit vorstellen ? Ihr oder wir oder einfach kunterbunt quer durch " fragte ich ... die müssen ja irgendwie ein System haben außer auf den arsch glotzen und baggern bis zum geht nicht mehr ... naja die haben schon tief gegraben.. pech da fallen sie ins eigene Loch.

"Also sollen wir anfangen jun..." der große mit den breiteren Schultern wurde von Sun .. (alter die unterbricht auch jeden ist aber witzig so XD )unterbrochen. " ich wäre für hinsetzen dann reden " und schon plumst sie auf den Boden aber komischer weiße setzen sich uhh wir .. und ALLE anderen hin.

"Naja egal also wir fangen jetzt einfach an -.- OHNE UNTERBRECHUNGEN ?! " schrie der Schulter Typ sie an. Doch Sun streckt nur die zunge raus und sumi lacht sich einen schlapp. True life. .... 

Sumi s sicht

" ich bin shownu ... mehr brauch ich nicht sagen" breite Schulter hat einen Namen und nicht nur den Indianer Namen XD breite Schulter . Okay der war flach .
Flachwiiitzzzz am Start.

Naja der nächste Bitte ... pinkie bitte an die Kasse Nummer 7 ... " Also ich bin Kihyun und diesen Namen wirst du dir merken kleines " grinste der dan los ... ihhhhhhh shut up und shit down .... baaaahh der ist unser "Gegner" .... der schafft das ja anscheinend nur an eine Art von Frauen ... stimmt richtig Bit*es.

Also ich ignorierte ihn einfach .. was soll ich sonst machen ich hab meine Waffe nicht da sonst wäre er längst im Grab 20000000 m tief unter der Erde. ...

"Weiter... Kihyun später darfst du reden .. okay ? ... Minhyuk du brauchst dich nicht vorstellen jeder kennt deinen Namen " sagte shownu und Pinkie nickt. ... Minhyuk ... war beleidigt und setzt sich in die Ecke .. (ok .. ok das ist jetzt zu kindisch aber .. ich könnte es ihm zutrauen )

Sayo s Sicht

Oh nein jetzt kommt Spargel aber wie jeder weiß .. er heißt minhyuk so oft wie der schon gerufen wurde ... kleines Kind Tzzzzz da ist ja Sun .. normal .. okay nein Sumi ist auch schlimm... OKAY OKAY ALLE SIND SCHEIS XD

Sun's Sicht

Okay ich sag alles in der Kurzfassung ... wonho ... der wirklich der größte Player auf der welt ist .. neben den anderen XD ... dann kam I.M ... der will so genannt werden .. er will wohl einen auf cool tun -.- dann kam .. ja okay das ist fies wenn ich es sage aber KANN DER TYP #JOOHEON da durch seine Augen sehen der schaut wie der emoji →-_- ... okay er lächelt vielleicht aber najaaa egal .
Jetzt kommt der nächste Spargel ... hyungwon...aish-.- ja ich mache jooheon nach ich habe Ähnlichkeit mit dem anscheinend haha XD

Sumi s sicht

" jetzt sind wir dran wir machen es kurz und bündig Sun ist die kleine die alle unterbricht ich bin Sumi und das ist Sayo die etwas ruhigere " so das reicht ... "ahhaaaaa Sumi ist dein Name  klingt ja sehr schön"  Kihyun mal wieder ... PINKIE.?!?!?! GRRRRRR
" Leute lasst uns tanzen und wir zeigen euch das mal .. wie es geht " der Shownu setzt ein Sieger sicheres lächeln auf und die jungs natürlich gleich mit ... okay bis auf ... paar egal

Sayos Sicht

" na dann seid euch mal nicht so.. wir können auch was stimmt Mädels " sagte ich stolz und die neben mir nickten hehe let's the show Beginn ..... auch außerhalb MONSTA X .... habe euch durchschaut und ich kenne euch ... gut genug 

EXCUSE my Charisma XD so Leute weiteres Kapitel sorry das ich nicht so viel geschrieben habe bzw.  So lange gebraucht habe um endlich weiter zu schreiben an den Ding

#Flachwitz ging an wen ganz besonderen XD

It's ... showtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt