Ist es ein Traum oder die Wirklichkeit, alles ist verschwommen, nichts ist real. Die Bilder an der Wand verschlingen ihn mit der Geschichte die dahintersteckt. Er befindet sich außerhalb seiner Gedanken und steht neben sich. Ganz leicht erinnert er sich daran, wie er sich entschlossen hatte einen halben Trip zu schlucken. Er hatte sich gut gefühlt und wollte heute Nacht eine andere Galaxie besuchen.
Die Musik im Raum hört sich anders an nicht wie im wirklichen Leben sondern viel besser. Alles ist Intensiver und Tim hört Töne die er vorher noch niemals gehört hat. Der Sessel quietscht als er sich hinsetzt. Er nimmt das schwarze Ding was seine Fernbedienung sein sollte. Es fühlt sich nicht echt an in seiner Hand, er kann die Zahlen nicht mehr erkennen kein Bild eröffnet sich vor ihm. Er drückt irgendeine Taste und der Raum erhellt sich. Die Geschichten die er da sieht, ergeben für ihn keinen Sinn. Er versteht sie nicht die Menschen wirken durch den Bildschirm hindurch wie Marionetten, nicht von dieser Welt, sondern erfunden aus einer andern Zeit. Er zappt sich durch das Programm und die Zeit existiert nicht mehr für ihn. Alles ist anders und wunderschön. Das Gift was für ihn das Glück auf Erden bedeutet lässt seinen Körper Dinge erfahren die an übersinnlichen Grenzen. Die Gedanken haben eine Tiefe, die er glaubt zu Erleben während er sie denkt. Alles soll so bleiben und niemals Enden.
Tim weiß nicht wie langer er schon hier im Sessel sitzt keine Ahnung mehr. Er wiegt seinen Kopf umher, alles ist so leicht. Er hört ein Geräusch, kann es aber nicht zuordnen, es passt nicht zu dem was er vorher gehört hat. Plötzlich weiß er es, er nimmt sein Handy in die Hand, kann es aber nicht mehr bedienen. Er findet keine Erinnerung daran, wie man es macht. Es ist so leicht in seiner Hand. Er klatscht es an die Wand, viele kleine Teile springen ihm entgegen als es zerbricht. Es ist ihm egal, alles ist ihm egal, er fühlt sich so verdammt wohl in seiner Haut. Das Prickeln hört überhaupt nicht mehr auf, und das kaputte Handy Interessiert ihn nicht wirklich. Tim dreht die Musik lauter, er fliegt mit ihr davon, lässt sich tragen und wieder fallen. Heute ist ein besonderer Abend und dabei schluckt er den Rest vom Trip.
DU LIEST GERADE
Wer ist dein bester Freund!
Misterio / SuspensoTim ist ein kaputter Typ der sein Leben nicht unter Kontrolle hat. Tagsüber arbeitet er unauffällig in einem Büro und am Abend geht er anderen Dingen nach. Schlimmen Dingen mit seinem Freund der ihm nicht gut tut, zumindest würden das alle von ihm s...