Sein Geheimnis

735 20 1
                                    

"Ja natürlich ich komme sofort.... ja ich kümmer mich drum.... natürlich werde ich aufpassen das sie das nicht mitbekommt. Jaja bis gleich." Mit diesen Sätzen wurde ich geweckt. Am der eingangstür meines Schlafzimmers zog Bruce sich um. "Hey wo musst du hin?" "Es tut mir so leid Christy. Ich muss dringend los." Sagte er hektisch und verließ das zimmer. Schnell folgte ich ihm aus meinem bett. Befor er zur Tür raus ging drehte er dich noch zu mir und küsste mich. "Bis später." Er verließ die Wohnung. Aber das ließ ich mir nicht gefallen. Ich zog mich schnell um und folgte ihm. Als er in sein Auto stieg versteckte ich mich schnell in seinem Kofferraum. Es rumpelte. Und die führt dauerte echt lange. Fast 10 Minuten. Dann hüpfte das Auto total. War der lebensmüde? Was machte er denn? Schließlich blieb das Auto stehen. Sofort verließ ich den Kofferraum. "Hey jetzt Pass mal auf! Wir fährst du denn!?" Schrie ich ihn an. Erst jetzt bemerkte ich das ich in einer Höhle war. Und die war absolut riesig. Hier standen fette Autos und an der wand War eine Glas Kuppel wo das Kostüm von batman war. "Hey wir sind in dem Hauptquartier von diesem schwarzen mann! Woher wusstest du das es hier ist?" Fragte ich. Er packte sich nervös in den Nacken. "Christy ich war vielleicht nicht ganz ehrlich zu dir." "Wie jetzt?" "Ich habe ein Geheimnis. Und ich will das das für immer ein Geheimnis bleibt. Also versprich mir das du es für dich behälst." Flehte er mich an und nahm meine Hände. "Ja ich verspreche es." "Nun. Das hier ist mein Zuhause. Ich bin batman. Und ich beschütze meine Stadt vor diesem Joker. Und deshalb hatte ich mich auch an deinem Haus aufgehalten als wir zusammenstießen. Er will die etwas antun und ich muss dich beschützen. Es ist meine Aufgabe. Und vorallem wusste ich auch nicht das wir ein paar werden." Er klang total verzweifelt. "Nun ja. Das ist schon irgendwie cool. Und ich bin auch sehr froh das wir zusammen sind Und du mich beschützen willst. Aber ich will das wir ab jetzt immer ehrlich zueinander sind." Sagte ich. "Ja natürlich. Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen. Es tut mir wirklich leid." "Kein Problem." Lächelte ich. "Vielen Dank Christy. Ach ja und das da ist Alfred." Er zeigte auf einen älteren Mann der die Treppen runter kam. "Bruce sie haben gesagt es soll keiner dieses Versteck rausbekommen." "Ja Alfred. Sie ist eine Ausnahme. Sie wird vielleicht meine Zukunft ändern." Total verliebt guckten wir uns an. "Nun gut. Es ist ihre Sache." Er ging zu dem Wagen und putzte ihn. "Er ist mein Butter. Er hat es trotzem gut drauf mit Technik umzugehen." Grinste er. Er ging mit mir die Treppe Rauf bis wir an einem Aufzug ankamen. "Wir fahren jetzt zu mir ins Haus hoch." Er drückte den Pfeil nach oben. Der Aufzug schloss und wir fuhren nach oben. Angekommen öffnete sich der Aufzug und ich konnte meinen Mund nicht mehr schließen. Was war das für ein geiles Haus. Es war so riesig und schön. "Wow!" Ich sag mich um. "Dies hier ist mein Eltern Haus. Nur habe ich meine Eltern verloren. Sie wurden damals erschossen als ich noch klein war. Sie haben mir dann das Haus, das Geld und die Firma überlassen. Sie fehlen mir so sehr." Er nahm ein Bild von seinen Eltern das über dem Kamin stand und guckte es sich an. "Das tut mir leid." Tröstend legte ich meine Hand auf seine Schulter. "Es ist ok. Ich meine ich müsste da eigentlich schon drüber stehen." Er stellte es wieder hin. "Nun denn ich muss mal wieder die stadt retten. Wenn du willst kannst du gerne hier bleiben. Von mir aus kannst du auch hierhin ziehen." Grinste er wieder mit seinem charmanten Gesicht. "Ok tu dir nicht weh." Lächelte ich. Liebevoll küssten wir uns und bruce verschwand im Aufzug. In der Zwischenzeit wo bruce seine Arbeit machte, half mir Alfred beim Umzug. Am abend waren wir schon fertig ausgezogen und ich kündigte noch am gleichen Tag bei meinem Vermieter. Ich war absolut glücklich das ich nun bei meinem Freund wohnte. Und auch war ich glücklich das er ein eichtiger Held war.

Der dunkle Ritter GothamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt