Die anderen schliefen schon lange, als ich noch hellwach zwischen Kato und Ellie lag. Ich dachte an Dave. Die ganze Zeit dachte ich an ihn und fragte mich was er wohl gerade machte. Dachte er vielleicht auch gerade an mich? Damals, am Anfang der Klassenfahrt, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich mich jemals in einen Typen wie Dave verlieben könnte. Zu dieser Zeit war mir Dave noch wie ein arroganter, selbstverliebter Macho vorgekommen, der Spaß daran hatte, Mächen-herzen zu brechen. Es war unglaublich wie man sich in Menschen täuschen konnte... Naja, getäuscht hatte ich mich jetzt nicht gerade in ihm... nur hatte ich nicht gewusst, dass er auch andere Seiten hatte. Durch Dave hatte ich mich gewaltig verändert... Also auch mal ganz abgesehen jetzt von der Schwangerschaft. Ich war irgendwie selbstbewusster geworden. Außerdem war ich nicht mehr so misstrauisch gegenüber Fremden. Mein früheres Ich hätte nie mit völlig fremden Jungs Freundschaft geschlossen. Aus dem Grund, dass sie total fremd waren und wegen der Tatsache, dass sie ganz einfach Jungs waren. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Außsehen vor nehmen... sowas wie ein Komplett Umstyling oder so.
Als ich aufwachte, war das Bett um mich herum völlig leer. Wo waren die denn alle hin? Hatte ich vielleicht alles nur geträumt? Doch in diesem Moment hörte ich von unten lautes Gerede und dann flog die Tür auf. Im Türramen stand Ellie, in den Händen ein riesen großes Tablet, gedeckt mit lauter leckeren Dingen. "Frühstück..." trällerte sie vor sich hin und stellte das Tablet vor mir ab. Ich konnte ein unglaubliches Frühstück erkennen, mitsamt Spiegelei, gerösteten Tomaten, Salat und Butter toasts. "Oh mein Gott Leute!" rief ich als Sam, Logan und Kato auch noch rein kamen. Sam warf mir eine Tüte zu und sagte: "Und sag jetzt nicht das du keine Donuts magst, die habe ich gerade extra geholt." Ich lachte und begann Teller aus zu teilen, damit wir endlich anfangen konnten, zu früstücken.
"Tschüss ihr drei, war echt cool mit euch!" sagte ich und wir machten unseren üblichen, eingeübten Abklatsch. Wie immer machte ich ihn falch und als ich es nach zwei Versuchen immer noch nicht hatte, umarmte ich meine Freunde einfach und ging dann zurück in die Wohnung. Schade... wie schnell so ein Abend vorbei gehen konnte. "So, Tess. Jetzt sind nur noch wir beide da. Was wollen wir machen?" "Hmmm... also ich hab mir überlegt, dass ich gerne ein Umstyling an mir vornehmen würde. Wenn du willst, hast du freihe Hand und kannst mich hin schleifen wo du willst. Unter der Bedingung natürlich, dass ich dir da voll und ganz vertrauen kann!" Ellie schlug die Hände vor den Mund und fing an zu kreischen. "Ist das dein Ernst?! Ich habe so viele Ideen! Komm so fort mit. Du wirst wohl oder übel dein Geburtstagsgeld drauf gehen lassen müssen." Mit diesen Wort zog sie mich aufgeregt mit sich und kürzester Zeit saß ich auch schon auf dem Beifahrersitz von Ellies Auto. "Aber färbe mir ja nicht die Haare lila!" Ellie war die Modischere von uns beiden und konnte hoch professionell schminken. "Als ob ich dir die Haare mache! Das wird natürlich ein Profi-Frieseur machen, Schätzchen." Als sie das sagte, legte sie so einen französischen Akzent auf und ich musste lachen. "Naja, ich vertrau dir da einfach mal." Kurze zeit später, hielt Ellie vor einem riesigen, gläsernen Gebäude auf dem in großen goldenen Lettern stand: "Spiegel Salon- ihr professioneller Haarschnitt".
Vorschläge für eine Frisur? ^^
DU LIEST GERADE
Wenn Masken fallen
Roman d'amourDiese Geschichte enthält sexuelle Handlungen, die nicht für jedes Alter gedacht sind. Was wenn du ein Nichts bist? Dich niemand kennt? Du bisher in deiner eigenen Welt gelebt hast? Und dann zwei Wochen dein Le...