♡3 ~ Wonderlander

22 1 0
                                    


"Navia" kann man als Hauptstadt sehen. Keine Monster und jede Menge Läden. Vor dem Portal in die "Rote Hügel" steht ein Brunnen. Dort standen einige andere Spieler herum. Manche saßen, manche tanzten und manche kämpften gegeneinander. Über den Namen von einigen standen ein paar blaue Wörter und darüber ein grüner Name mit einem Bild daneben. Bei manchen war der grüne Name gleich. Chilu fragte im General-Chat: "Wofür steht der grüne Name?". Ein männlicher Chara nannte sich RedEyedXaxa. Xaxa hatte Blutrote dunkle Augen und ein mieses Grinsen im Gesicht und er gehörte zu denen die gegen andere Spieler dort kämpften. Von ihm bekam Chilu die erste Antwort: "Der steht für die Gilde der Person. Die mit dem gleichen Namen gehören der selben an." In einer weiteren Chat-Nachricht fuhr er fort: "Von denen die hier grad stehen gehören Kirarin, Kazukitoshii, Ellesméra, Lemondove, Yuuki98 und ich zu der Gilde <Wonderlander> ."
Kazukitoshii hatte schwarze Haare und war, wie man später im TS mitbekam, ziemlich versaut, freundlich aber Naiv. 
Kirarin war ein weiblicher Chara im blau-weißem Hexenkleid. Sie hatte Spangen im Haar und Engels-Flügel an. Man kann sagen sie ist das Gegenteil von Lemondove.
Diese ähnelte dem Eidolon Lilith. Gleiche Haarfarbe und Frisur, gleiche Sense, gleicher Rucksack und fast gleiches Gesicht. Das Kleid war jedoch ein anderes. Man kann sagen sie Cosplayt das Eidolon. 
Chilu verstand und fragte weiter: "Wie kann man einer beitreten?", die Antwort kam dieses Mal von Kirarin, einer schüchternen Bogenschützin die mit Ellesméra und Yuuki98 um einen Typen namens sincer herum tanzten. 
sincer hatte einen pinken Pummelvogel auf dem Kopf und einen pinken Mond auf dem Rücken. Zu den blauen Haaren hatte er pink blaue Rüstung an und einen blauen Bogen. 
Ellesméra war ein blonder chara mit blauen Augen, sie wechselte beim Tanzen dauernd Ihre Kostümfarbe. Sie hatte das Kleid von Eidolon Lilith an. 
Yuuki98 hatte hingegen ein schwarz weiß gestreiftes Kleid mit Riemen an. Ihre Flügel und ihre Fuchsohren waren schwarz.  "Unten in der Leiste auf die Flagge oder Taste G, dann Gilde aussuchen und beitreten...", Ellesméra fuhr fort: "...oder du lässt dich in eine Gilde einladen." 
Bis Chilu antworte dauerte es etwas: "Könnte ich auch zu euch...?" und anschließend: "Vergesst die Frage, sie war blöd....". 
Da erschien ein Kasten in ihrem Blickfeld mit der Aufschrift:
"Kirarin lädt sie in die Gilde Wonderlander ein"
darunter gab es "Ok" und "Zurück" als Auswahl. Etwas unsicher drückte sie auf "Ok". Im Chat Fenster tauchten grüne Nachrichten auf. Chilu wurde gefragt ob sie in den TeamSpeak möchte. Dort waren Kirarin, RedEyedXaxa, sincer, Ellesméra, Kazukitoshii, zukki, Kisuke und Nakatami. Naka hatte ein Abendkleid an und schwarze Fuchsohren, eine Axt in der Hand und eine Brille auf. Kisuke hatte hingegen das Urwald Ermit Kostüm an, mit einer blauen Augenklappe und einem Kreuz auf dem Rücken.
Chilu redete an dem Tag nicht, auch die nächsten Tage war sie stumm, nur ab und zu mal ein "Hallo" oder "Tschüss". Je länger sie im TS war, desto mehr redete sie. Irgendwann kamen sogar ganze Sätze. 

Aura KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt