Als sie Level 60 war, und ihre 60er Rüstung hergestellt hatte, machte sie wie einige aus der Gilde PvP. Es kam am Mittwoch ein Update, mit einer neuen PvP Arena. "Forest-War", 3 Teams mit je 5 Spielern. Die Mannschaft die die meisten Bäume in der Zeit umgehauen hat und den meisten Schaden verursacht hat, gewinnt. Natürlich konnte man auch die anderen Angreifen. Chilu als Barde erfüllte ihre Pflicht die Mitglieder zu heilen. Alle 2 Wochen wurde die Arena Rangliste resetet. Wer am Ende der 2 Wochen auf dem ersten Platz der jeweiligen Klasse war, bekam: 3000 Treuepunkte, 5000 Kriegsmünzen und den Titel: Herrscher der Arena
Chilu gehörte zu den besten 10 im PvP, da sie immer im PvP aktiv war und Aktivität im PvP wichtig war. An einem Tag jedoch verzichtete sie auf PvP da sie mit ihren Gilden Mitgliedern Nakatami, Kirarin, Ellesméra, RedEyedXaxa und Kem verstecken spielen wollte. Nakatami, Kem und Xaxa waren zuerst im Versteck-Team, und Elli, Kira und Chilu waren das Such-Team. Das Such-Team gab irgendwann auf da sich das Versteck-Team zu gut versteckt hatte und falsche Infos Preis gab, die das Such-Team Ihnen abkaufte. Kem sagte dauernd: "Wir sind NICHT in der Stadt, und NICHT an einem Portal....". Letztendlich waren sie an einem Portal in der Stadt.
Am darauf folgenden Tag mussten Xaxa, Kem und Nakatami suchen. Da Elli kein Bock hatte, machte Cilent für sie mit. Innerhalb paar Minuten waren alle 3 gefunden. Chilu hatte darauf hin kein Bock mehr und ging mit Xaxa, Kira und Nakatami nach Navia.
Dort traf sie an der Kaserne auf <GM>Anubis. "Wie ich sehe hast du dich eingelebt", sagte der GM: "Und Freunde hast du auch gefunden"
Der Game Master hatte sein Eidolon Uriel draußen. "Haben sie mich her gebracht?", fragte Chilu. Anubis nickte. "Ich liebe es hier zu sein, und ich bin Ihnen dankbar, aber was mich eher interessiert ist, die Antwort auf die Frage was mir die Ehre verschafft in die Welt von Aura, nach Azuria zu kommen...?", fragte Chilu weiter. Der Game Master musste lachen: "Wir wählen jährlich 3 Personen aus, die von der Realität nach Azuria kommen. Jedoch achten wir darauf wie die jeweilige Person reagieren könnte und wie sie darüber denkt. Es ist ein 1000% sicheres Auswahl Verfahren. Die es, in unseren Augen am nötigsten haben, von denen die die Prüfung bestanden haben, kommen nach Azuria. Dieses Jahr warst du es, mit 2 weiteren Personen. Allerdings bist du die einzigste die aktiv levelt. Die anderen beiden haben gefallen an Navia gefunden."
Chilu nickte. "Dann bin ich froh das ich die Prüfung bestanden habe", grinste sie.
Neben den beiden tauchte plötzlich ein weiteres Mitglied der Wonderlander auf.
DU LIEST GERADE
Aura Kingdom
FanfictionDiese Geschichte handelt von dem MMORPG "Aura Kingdom". Es ist lange her das ich die Geschichte geschrieben habe...