♡5 ~ Wendepunkte

18 1 0
                                    


Lemondove rannte zu dem "Meister der Sensenkunst" namens "Dior". 
"Oh... Hallo GM Anubis und Hallo Chilu", schrieb sie. Sie setze sich kurz darauf auf ihr Reittier und ritt davon. 
Kurz darauf hörte man einen weiteren User in den Channel kommen. "So aktiv heute, dachte hier ist keiner, was los mit euch?", fragte Lemondove. 
Xaxa antworte: "Es ist Wochenende... was erwartest du?"
"Hmmm keine Ahnung.... habt ihr gesehen dass Kem die Gilde verlassen hat???", fragte sie. Chilu sagte: "Ja, vor einer Stunde." 
Lemon sagte: "ohaaa.... ich kann mir schon denken warum.... und Hallo Chilu, dich hab ich noch nie im TS gesehen." 
Chilu nickte und sagte: "Das ist richtig, Hallo Lemondove". 
"Nenn mich Lemon", grinste Lemondove.
"Kommst du zum Navia brunnen?", fragte eine Stimme die Chilu nicht bekannt vor kam. Lemon nickte und eine Minute später sagte eine glückliche Lemon: "Dankeschööööön", und sie schickte einen Link zu <Lilith Traumgewand> in den Gildenkanal. Somit war das Kostümset vollständig.
Chilu rannte ebenfalls zum Brunnen und sah das Kira und Xaxa aufeinander saßen und Nakatami im Brunnen saß und stalkte.
Lemon tanzte mit einer Gildenlosen Spielerin namens Daia. "Xaxaaaa? kannst du Daia in die Gilde einladen?", fragte Lemon. Kurz darauf stand im Gildenchannel: "Daia tritt der Gilde bei" und darauf hin schrieben alle ein "Willkommen" in den Gilden Channel. Von Lemon kam jedoch: "Hallo mein Dämonen-Zwilling ,komm TS". Kurz darauf betrat Daia den TS-Channel. 
"Maisschlacht" stand an und Chilu,Xaxa,Kira, Lemon und Naka meldeten sich an. Die fünf hatten sofort Teleport. "Boa ne, Standbild...", klagte Lemon. Xaxa seufzte: "Ich auch.... Kira in welchem Team fehlen noch Leute?". "Wir sind Rot und uns fehlen 3, das Blaue Gegnerteam ist vollständig.", antworte Sie. "Hä, wer issen noch in unserem Team?", fragte Lemon. Kira antworte: "Na Chilu und Ich."
Lemon fragte weiter: "Wer ist alles im Gegnerteam?"
"Naka, DivineSnow, Aimbot, Sìna und Masterdragan", antworte Chilu.
"Xaxa, Lemon und TheAllMaker sind noch bei uns.", bestätigte Kira.
Da das gegner Team einfach nur OP war, hatten sie kaum eine Chance. Xaxa starb zwar selten aber erreichte auch kaum etwas weil das blaue Team zusammen arbeitete. 
Die PvP Runde ging mies aus, denn das Rote Team verlor haushoch.
Die Gilde rannte anschließend 60er Anderwelten. Chilu hatte nie groß Lust. Sie stand lieber in Navia herum. Das hieß nicht das sie nie rannte. Einmal am Tag war drinnen, und das war Abends.

Aura KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt