Layla's Pov
Ich rannte meinem Bruder hinter her zu unserem Flieger. Durch alle möglichen Sichherheits Schranken. Erst als ich dan im Flugzeug saß wurde mir bewusst das es jetzt weg geht. Jetzt wurde ich aus meinem Leben gerrißen weg von meinen Freunden, Verwandten. Von meinem Heimat Land. Ich musste loslassen, doch ich konnte es nich. Wie sollte ich Spanien je vergessen? Konnte ich meine Mum so dir nix hier nix vergessen? ,,Bitte schnallen sie sich an wir starten in wenigen Minuten!" tönte es aus dem Lautsprecher. Mit schnellen griffen schnallte ich mich an und schaltete mein Handy auf Flughmodus. Langsam schloss ich meine Augen und wartete darauf das, das Flugzeug startet.
,,Layla! Layla! Kommst du ?" rief meine beste Freundin von unten. ,,Ja ich komme rief ich mit Tränen in den Augen." schnell zupfte ich mein schwarzes Kleid zurecht und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Kurzer Hand Wichte ich mir noch die Tränen aus dem Gesicht und machte mich auf den Weg nach unten. Ich sah meine beste Freundin mit einem vereinten lächeln an. ,,Ach Lay es wird alles wieder gut ja!" sagte sie und sah mich bemitleidigent an. Langsam und der Beerdigung meines Freundes. Ich vermisste ihn, er war das beste was mir je passiert ist ind dann starb er, einfach so. Die Polizei vermutet das er von jemandem erschossen wurde aber wenn ist der Täter auf freiem Fuß.
Plötzlich rüttelte jemand an mir, ,,Layla aufwachen! Das ist nur ein Traum! " sofort war ich hellwach. Mit Tränen in den Augen starrte ih meinen Bruder an und brachte nur raus ,,Das war kein Traum!" Shawn nahm mich so gut es ging in den Arm. ,,Layla alles wird gut, wir sind bald in New York und dann fangen wir von vorne an!" sagte er in meine Haare. Was wenn ich Oberhaupt nich von vorne Anfangen wollte? Wenn ich mein altes Leben weiter gelebt hätte? Hätte ich ihn kennen gelernt oder auch neue Freunde gefunden? Naja jetzt konnte ich es ja eh nich mehr ändern. Ich hatte aufgehört zu weinen, es hatte keinen Sinn, Shawn hatte recht ich brauchte verdammt noch mal einen Neu Anfang! Also atmete ich einmal tief durch und schloss meine Augen, sobald wir landen, schließe ich damit ab. Und zwar für immer.
Sorry Leute das, das Kapitel schon wieder so kurz geworden ist.
Sunny😇