1.Peach's Schloss

150 9 43
                                    

,,TOADSWORTH! Wohin mit der Torte?"rief ein Toad der mit einer riesigen Torte in den Festsaal kam.Heute war eine Feier in Peach's Schloss.Jeder ihrer Freunde und Feinde aus allen Abenteuer,die sie gemeistert haben,wird da sein.Diese Feier ist dazu da um sie alle zu ehren.Die Feier ist auch der Grund weshalb niemand ins Schloss darf.Um die Gäste zu ehren und ihnen zu zeigen wo sie sitzen befindet sich am Platz der Person ein Namensschild und der Stuhl und das Besteck ist in der Farbe der Person.Ein weiterer Toad der mit einem schwarz-roten Teller reinkam und dies an den schwarz-roten Stuhl stellte wo ein schwarze Kette mit einem dunkelviolleten Finstermond dran hing wandte sich fragend an Peach die gerade reinkam.,,Isst der Nachtschattentaler etwas bestimmtes oder das selbe wie wir?". Mit Nachtschattentaler war Mario gemeint der,wenn Peach mal wieder nicht entführt wird,seine Zeit im Nachtschattental verbringt.Die anderen Toads trauen sich dort nicht hinein.Nur die mutigsten gehen dorthin,wenn auch nur für ein paar Minuten,während Mario mehrere Tage dort verbringt.Weil seine Augen sich zu sehr an die Dunkelheit dort gewöhnt haben da er ohne Taschenlampe dort herumläuft,im Gegensatz zu Luigi der damals als die Geister böse waren und dort mit Taschenlampe und Schreckweg 09/15 rumlief,muss Mario jetzt an hellen Orten eine Sonnenbrille tragen.Die komplett schwarze Sonnenbrille mit der silbernen Verzierung am Ende gehört zu seinen wichtigsten Sachen.Aufgrund seines Aufenthaltes im Nachtschattental und weil er mehr darüber weiß wird Mario Nachtschattentaler und Vertreter vom Nachtschattental genannt.,,Das musst du ihn selber fragen.Aber ich befürchte er kommt später als die anderen da es ihm zu hell ist tagsüber."antwortet Peach.,, Hoffentlich wird alles gut..."murmelte Toad und ging wieder.

Die Feier ist schon seit einigen Stunden im vollen Gange.Alle sind gekommen und jeder hat etwas mitgebracht.Unter den Gästen fehlt allerdings ein einziger der alle zusammengebracht hat-Mario.Während die anderen das nicht bemerkt haben,wundert Bowser sich die ganze Zeit wo der Nachtschattentaler bleibt.,,Wo bleibt Mario nur?Es wird langsam dunkel.Wenn er nicht bald kommt wird Peach ausrasten und das wird alles ruinieren." knurrt Bowser und spürt kurz darauf ein Schlag an seinem Arm.Ganondorf hat Bowser freundschaftlich auf den Arm geschlagen.Der Gerudokönig lachte und sagte immer noch lachend :,,Du kennst ihn doch.Der kommt dank seinem Nachtschattental seit neustem fast immer zu spät.Aber hast du nicht gesagt,dass du jemanden mitbringst?"Bevor Bowser antworten konnte,schlug die Doppeltür,die zum Festsaal führte,mit voller Wucht auf und krachte gegen die Wand.Im Türrahmen steht Mario.Um seinen Kopf schwirrt der Finsterstern herum. Der Nachtschattentaler blickte alle grinsend durch seine pechschwarze Sonnenbrille an und rief:,, ALRIGHT, ALRIGHT. WHATS GOING ON!"Durch das laute Knallen der Türen als sie gegen die Wand krachten und Mario's Rufen haben die Musiker im Hintergrund aufgehört zu spielen,weil das Geräusch zu gruselig war.Genervt knurrte Mario und dreht sich zu den Musikern.,, Heilliger Finstermond könntet ihr Mal weiter spielen.Es ist doch normal wenn jemand rein kommt."Die Musiker sehen sich an und spielen weiter.Mario selbst ging zum Tisch und setzte sich.Im Laufen holte er erstmal Zero Suit Samus die Salzstangen weg, die er jetzt selbst isst.Alle starren ihn an was Mario zum Ausrasten bringt:,, HALLO IST ES SO SPANNEND DAS ICH DA BIN!?! KONZENTRIERT EUCH LIEBER WIEDER AUF EURE GESPRÄCHE!",,Nein es ist echt unmöglich von dir,dass du zu spät kommst. Auf der Einladung stand 15 Uhr und wir haben jetzt 20 Uhr."erwiderte Peach.,,Ehm hallo? Schon vergessen?! Tagsüber kann ich nicht kommen. Ich schlafe dann und zum bestimmt hundertsten Mal muss ich dir das erklären. Seit fast 4 Jahren bin ich nur noch nachts wach. Ausserdem sehe ich ohne Sonnenbrille nichts im Licht!"Spyro verwirrte das Gespräch und so wand er sich an Luigi da er eine Erklärung brauchte:,,Was meint dein Bruder eigentlich?"Luigi antworte flüsternd:,,Mario ist durch seinen verdrehten Schlafrhythmus und dank des Nachtschattental's nun nachtaktiv.Er sieht durch seine für ihn dunkle Welt nicht mehr viel Tag.In hellen Gebieten braucht Mario eine Sonnenbrille um was zu sehen."Mario wollte grade Peach fragen warum sie so dumm ist und das schon wieder vergessen hat, als die Tür erneut und sanft aufging.

(1. Ich kann jetzt nur weiter schreiben wenn mindestens 4 Leute mitmachen.Viel Spaß damit.
2.FRÖHLICHE WEIHNACHTEN🎅🎄🎁

Die Legende des Nachtschattental(Pausiert Wegen Unklarheit Ob Fortsetzen Oder NeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt