2.Die Gäste

45 7 16
                                    

Luigi's PoV:

Mit der offenen Tür treten 4 Personen ein.,, Jasmin, Caisy, Shada und Charlene was macht ihr denn hier 😶?" fragt Daisy erstaunt. Mario's Blick kann ich unter seinem schwarzen Gestell nicht erkennen. Warum er die sogar Abends trägt verwundert mich! Peach scheint die Gäste (siehe Bilder+ Beschreibung) nicht zu interessieren.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zur Erklärung für die unwissenden unter euch: Die Dame ganz oben in blau und das Affenmädchen gehören nintendogirl und heißen Jasmin und Caisy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Zur Erklärung für die unwissenden unter euch: Die Dame ganz oben in blau und das Affenmädchen gehören nintendogirl und heißen Jasmin und Caisy. Die Beschreibung in der Mitte gehört triforce_julia und beschreibt ihren Charakter Julia,für Shada von SingingSouls habe ich leider kein Bild und die letzte Beschreibung gehört ChantalNickel und beschreibt ihren OC Charlene)

,, Wer bitte ist DAS?" fragt Rosalina entsetzt in die Runde. Mario seufzt, steht auf, begibt sich zu den 4 Frauen und dem... Affen und stellt sie vor. ,, Darf ich vorstellen : Ganz links seht ihr die Königin des Drachenreiches Jasmin mit ihrer Tochter Caisy die in einen Affen verzaubert wurde. Die junge Dame neben denn beiden heißt Julia. Sie ist sehr selbstbewusst. Direkt an ihrer Seite wartet Shada darauf vorgestellt zu werden was sie für eine Rasse ist habe ich keine Ahnung. Und zu guter Letzt haben wir hier Charlene. Ich warne euch schon Mal vor : Charlene zickt gerne rum aber kann manchmal freundlich sein.". ,,Was heißt hier manchmal!" fauchte Charlene Mario direkt schon an. Er hat Recht! Sie ist zickig und wie! Mario hob abwehrend die Hände und sagte in halb Panik :,, Ganz ruhig Charlene! Ich habe nur das gesagt was mein Brieffreund über dich beschrieben hat!!!". Dieser Satz zog meine Aufmerksamkeit auf Mario. ,, Dein Brieffreund?" wiederholte ich Mario. ,,Was für ein Brieffreund? Denn hast du noch nie erwähnt!". Verwirrt sah Mario zu mir rüber und fragte irritiert :,, Ich dachte ich hätte ihn erwähnt. Seit jetzt einem halben Jahr habe ich Briefkontakt mit jemandem der sich Color nennt. Ich habe ihn durch Zufall und einem falsch versendeten Brief kennen gelernt. Obwohl ich seinen richtigen Namen nicht kenne, weiß ich daß er sehr nett ist." . ,,Wie ist Color denn so vom Typ her?" Daisy,welche diese Frage gestellt hat und an einem Tisch saß, hatte sich vorgelehnt und stützte ihre Ellbogen auf eben jenem ab. Sogar Jasmin zeigte Interesse an Mario's Brieffreundschaft, während Caisy nachdenklich wirkte. Shada hatte mittlerweile auch ihren Blick vom Buffet(?) gelöst und sah interessiert auf bei Daisy's Frage. Julia spielte indessen(?) mit ihren blonden Haaren. Mario sah zu Daisy rüber und dachte kurz nach ehe er antwortete:,, Color ist vom Typ her eher ruhig und höflich. Er hetzt nicht wenn ich eine Frage stelle und wartet immer geduldig auf meine Antwort, obwohl ich immer ewig brauche bis ich antworte. Color verträgt die Sonne nicht so gut und ist allgemein lieber im Schatten. Genaueres und privates hat er mir nicht mitgeteilt! Tut mir leid.". ,Also eine brave und geduldige Person mit Sonnenallergie die Mario verehrt!' fügte ich in Gedanken Color's Charakter zusammen. Das letzte nur deshalb weil Mario während seiner Rede über Color die ganze Zeit nur gelächelt hat und irgendwie nicht anwesend war. Ich könnte meine gesammte Bildersammlung darauf wetten dass Mario in Color verknallt ist! Caisy's Frage an Mario unterbrach meinen Gedankenfluss.,,Mario hast du eine Ahnung wie Color aussieht und woher er uns kennt? Unter dem Namen Color kenne ich keine mir bekannte Person... Du vielleicht Mama oder Shada, Charlene und Julia?" Doch Jasmin konnte auf die Frage ihrer Tochter den Kopf schütteln. Selbst die anderen 3 kannten Color nicht! Dies brachte mich ins Grübeln. Color kennt die Damen! Diese ihn aber nicht. Oder sie lügen uns an und kennen ihn. Oder Color ist ein Mörder der uns alle umbringen will! Bei dem Gedanke lief mir ein Schauer über den Rücken. Zelda,welche am selben Tisch wie Link und Impa saß, hatte scheinbar genug vom diesem Gerede über Color. Sie breitete feierlich die Arme aus und rief :,, Jetzt ist aber genug mit diesem Gequatsche über diesen Color! Das hier ist ein Fest und ihr seid herzlich eingeladen Jasmin, Caisy, Julia, Charlene und Shada! Peach! Diese Damen sind deine Gäste. Bieten ihn doch an sich zu setzen. Sie haben schon lange genug gestanden und hatten bestimmt einen weiten Weg hinter sich!" Völlig überrumpelt wies Peach auf den Tisch direkt neben mir. Charlene und ihre Begleitung setzten sich. Als sie endlich saßen, hob Zelda erneut ihre Arme und hielt eine weitere Ansprache.,, Da endlich alle sitzen können wir ja das Fest fortsetzen und und weiter amüsieren bei guter Musik, gutem Essen - und Sagen und Legenden! Viele von uns kennen die jeweils anderen und ihre Herkunft nicht. Mithilfe dieser Geschichten aus alten Zeiten erfahren wir mehr über eben jene und ihre Herkunft! Noch dazu können Sagen und Legenden sehr unterhaltsam sein! Wer also eine hat, kann sie gerne erzählen! Ganondorf fang du doch bitte! Gerudo's haben sehr schöne Sagen und Legenden!" Ganze 3 Stunden nach Zelda's Rede waren nur noch Sagen und Legenden aus alter Zeit zu hören. Geschichten über Piraten die 7 Eier stahlen, einem Helden der durch einen Fehler seine Freunde verlor und fast selbst starb,ein Fluch der auf einem Helden und seinen Nachfolgern für immer ruht, ein Feuer welches eine Person tötete und dafür der Killer dieser Person dessen Platz ein nahm und vieles mehr. Bowser kannte sogar eine Sage über einen König der eines Tages verschwand und bis heute nicht gefunden wurde. Die Legende über den Killer der den Platz von der anderen Person einnahm kam auch von ihm. Mitten in der Diskussion über die zuletzt erzählt Legende, in der es um einen Jungen geht der einen verloren Freund von ihm sucht und von dieser Suche nie wieder kam, fragte Daisy plötzlich:,, Kennt ihr schon die Legende vom Nachtschattental?" Verwundert hob, Caisy glaube ich, den Kopf und blickte zu Daisy. ,, Die Legende vom Nachtschattental? Etwa die laut der das Nachtschattental verflucht ist? Die kennt jeder!" Dasiy schüttelte zu meiner Verwirrung ihren Kopf. ,,Nein ich meine die andere! Die über die Prinzessin des Nachtschattentals welche zusammen mit dem sagenumwobenen Nachtschattental- Zepter sich im Tiefschlaf befindet und auf ihr Heilmittel wartet!". ,,Ach!Etwa auf den Kuss ihres Prinzen?" fragte Charlene spöttisch. Drauf fing Daisy an zu lachen und rief unter Lachtränen:,, Auf den Kuss ihres Prinzen! Nein! Die Prinzessin wartet auf ein Gegengift welches ihr man damals nicht verabreichen konnte,  weil ein Großteil der Zutaten es damals noch nicht gab." Jasmin hatte sich aufrecht hingesetzt in ihrem Stuhl und sagte ruhig an Daisy gewandt:,, Ich finde jeder in diesem Raum hat ein Recht darauf zu erfahren was laut der Legende mit der Prinzessin passiert ist. Noch dazu scheint es alle zu interessieren!" Als ich mich umsah sah ich das Jasmin Recht hatte: Jeder in diesem Raum hatte sich vorgelehnt und schien auf die Legende zu warten! Obwohl mir bei der Erinnerung an das Nachtschattental ein Schauer über den Rücken lief wollte auch ich wissen was die Legende zu bieten hat. Inzwischen hatte Daisy , auf welcher alle Blicke im Raum ruhten , sich zurückgelehnt und ihre Hände zusammen gefaltet. Dann öffnet sie den Mund und begann mit der Legende des Nachtschattentals.

(Lange Rede kurzer Sinn: ich war zu faul hier weiter zu schreiben. Dann hat ein Kommentar mich dazu ermutigt weiter zu machen und hier ist das 2. Kapitel von ,, Die Legende des Nachtschattentals"! Danke noch einmal für alle oben erwähnten für ihre Charakter die ich hier in diesem Buch nutzen darf . Ich hoffe ich habe sie hier schon richtig dargestellt :/ Ansonsten noch viel Spaß mit den nächsten Kapiteln und wir sehen uns! :D)

Die Legende des Nachtschattental(Pausiert Wegen Unklarheit Ob Fortsetzen Oder NeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt