4. Der Start der Reise

28 4 4
                                    

Bowser's PoV:

Nachdenklich lag ich in einem der Himmelbetten des Pilzpalastes. Obwohl ich zu den Bösewichten zähle darf ich das Schloss nicht verlassen! Peach meinte ich sollte im Schloss bleiben als "Schutz". In Wirklichkeit will die das ich meinen Platz als Herrscher aufgebe und das Königreich verlasse und nie wieder zurückkehre! Das ist keine Theorie ich weiß das! Heute bei dieser Riesenfeier, wo ich nur eingeladen wurde da ich angeblich von Mario  "besiegt" wurde des öfteren was eine Lüge ist, habe ich Peach darüber reden hören mein Königreich aufzulösen und das Pilzkönigreich so zu erweitern! Sie denkt wohl ich habe das nicht gehört aber da täuscht sie sich gewaltig! Wenn es drauf ankommt kann ich extrem gut hören und auch diesmal hat mir dieses kleines Geheimnis ziemlich geholfen. Allerdings denke ich gerade über die Legenden nach welche heute erzählt wurden. Ganondorf hat natürlich Sagen und Legenden von dem Volk der Gerudo, Zelda Geschichten aus dem Königshaus, Link erzählte Legenden von seinen Vorgängern und ihren Familien und ich habe eben Sagen und Legenden von aus dem Leben gerissen Königen erzählt. Diese Könige sind auf keine natürlich Weise gestorben! Sie wurden von der selben Person aus dem Leben gerissen die auch die Nachtschattental-Prinzessin vergiftet hat! Das Schicksal der Könige liegt mir schwer am Herzen. Das schlimmste Schicksal hatten der verbrannte König und der entführte König! ((Fanfiction von beiden gehören nicht mir und werden später genauer erklärt! Da die vom entführten König zu lang und auf Englisch ist, werde ich sie später auf Deutsch erklären und Übersetzen! Leider wurde sie nie beendet und daher ist das Ende was ich hier einbauen werde selbst erfundenen! Die vom verbrannten König ist zum Glück beendet und kurz genug das ich sie hier später hochladen werde!)) Beide waren wie ich Könige von einem bösen Königreich und beide waren nicht menschlich! Was mir bis heute wehtut und mir die Laune nimmt ist die Tatsache daß ich keinem von beiden helfen kann. Dafür aber der Prinzessin! Vielleicht weiß eben jene wie man ihnen helfen kann! Noch dazu wenn ich das Königreich jetzt verlasse kann ich vielleicht ihn Wiedersehen! Bei diesem Geistesblitz stand ich regelrecht motiviert auf und griff mir die kleine Tasche die ich mit hatte. Mit einem Ruck verschwand sie in meinem Panzer. Ehe ich das Zimmer verließ, faltete ich das Bettzeug ordentlich zusammen. Damit wirkte es hoffentlich am nächsten Morgen so das ich das Schloss nicht verlassen habe und nur kurz spazieren war. Kurz bevor ich raus ging lauschte ich nochmal an der Tür um sicher zu gehen das keiner draußen war. Als ich kein Geräusch hörte, trat ich in den Flur. Stockdunkel war es hier und nicht eine Person war im Flur. Da mein Zimmer in einem der Türme lag muss  ich das halbe Schloss durchqueren um zum Eingangstor zu kommen. Beim durchschleichen des Schlosses allerdings fühlte ich mich ziemlich unwohl. Ohne ihn an meiner Seite war ich eigentlich ziemlich nutz- und hilflos. Egal wo ich bin ohne ihn fühle ich mich ziemlich einsam und schutzlos. Das einzigste was ich von ihm habe ist eine Kette mit einer seiner Schuppen. Diese Kette ist mein wertvollster Besitz und bedeutet mir ziemlich viel. Noch dazu habe ich dank dieser Schuppe das Gefühl das er immer bei mir ist. Endlich kam nach einer Biegung das Schlosstor in Sicht. Doch gerade als ich weiter gehen wollte spürte ich das jemand gegen mich knallte. Als ich mich umdrehte sah ich niemanden. Doch als ich nach unten sah entdeckt ich Jasmin mit Casiy auf ihrer Schulter und hinter den beiden Julia, Shada und Charlene. ,,Was macht ihr denn hier?" fragte ich eine völlig entsetzte Jasmin. Da sie aber keine Antwort von sich gab murmelte ich :,, Ach vergiss es." Die 5 jetzt ignorierend ging ich weiter.  ,,War ja klar." hörte ich mich selber enttäuscht murmeln. ,, Als Böser bekommt man keine Antwort. Soll mir Recht sein. Dann gehe ich halt die Nachtschattental-Prinzessin alleine retten." Schritte ertönten hinter mir und eine Hand legte sich auf meine. Als ich mich wieder umdrehte sah ich Jasmin mit einem freundlichen Blick welche mich anlächelte. Verwirrt über diese Reaktion sah ich zu den anderen. Alle waren regelrecht begeistert. ,,Sagt bloß ihr wollt auch die Nachtschattental-Prinzessin retten? Falls ja könnt ihr gerne mitkommen! Dann bin ich wenigstens nicht so alleine und ihr müsst nicht alleine suchen." Begeistert nickten alle. Noch immer irritiert darüber dass die einem Bösewichten so schnell vertrauten schlich ich weiter zum Tor. Dagegen drückend öffnete es sich mit einem Quietschen. Sofort stoppte ich und sah mich entsetzt um. Auch Jasmin und ihre Kollegen sahen sich um. Obwohl ich das Gefühl hatte dass wir beobachtet wurden war alles still und dunkel. Nur der Mond der durch den Spalt des geöffneten Schlosstors schien war die einzigste Lichtquelle. Leise trat ich raus. ,, Komm mit." flüsterte Julia an mich gewandt, ,,Wir kennen einen geheimen Weg aus dem Pilzkönigreich welchen wir nahmen um hier unentdeckt reinzukommen." Neben dem Schloss befand sich ein Wald auf welchen die Damen zu liefen. Warum keiner sie im Wald sah verwirrte mich zwar aber ich hinterfragte dies nicht. Mitten im Wald befand sich eine Statue von einem mir unbekannten Toad mit Krone auf dem Pilzhut. Caisy kletterte an der Statue hoch bis zur Krone und drückte gegen einen der eingemeißelten Steine dort die die Krone zierten. An der Seitenwand des Sockels ,auf welcher die Statue stand, öffnete sich eine bis dahin nicht sichtbare Steintür. Mit offenem Mund sah ich zur Statue. Nacheinander verschwanden Jasmin, Caisy und Shada hinter eben jene Tür. Charlene und Julia hatten sich inzwischen an meine Seite gestellt und wiesen beide auf die Tür. Charlene machte sogar die "Geh vor" Pose. Ihren Anweisungen folgend trat auch ich durch die Steintür. Im Inneren befand sich eine breite Steintreppe die nach unten führte. Vorsichtig machte ich ein paar Schritte ins Dunkle. Hinter mir traten auch Julia und zuletzt Charlene ein während ich vor mir Shada und etwas tiefer ziemlich schwach die Umrisse von Caisy und Julia sah. Als Charlene vollständig eintrat, schloss sich mit einem knall hinter ihr die Steintür und wir befanden uns mit im Dunklen. ,, Eigentlich war der Gang auf dem Weg hin hell erleuchtet von Fackeln!" ertönte Shadas Stimme von vor mir. ,, Aber jetzt sind sie aus! Irgendjemand war hier! Aber wer?" Beunruhigt von ihren Worten stand ich wie versteinert auf der Treppe. Angst überfiel mich und obwohl es nichts brachte griff ich zu seiner Schuppe die um meinen Hals hing. Wer war bloß im Gang und was hatte er hier gemacht!

(( Und hier ist der 4. Teil. Diesmal in Bowser's Sicht! Die Sichten werde ich öfters ändern und auch Mal in 3. PoV schreiben. Durch die Sicht wechsel versteht ihr halt was die jeweilige Person gerade über die Situation denkt. ??? PoV wird auch Mal kommen. Bis dahin auf Wiedersehen und ich hoffe dass warten auf den Teil stört euch nicht. Bye Bye))

Die Legende des Nachtschattental(Pausiert Wegen Unklarheit Ob Fortsetzen Oder NeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt