Ich spüre den Wind.
Wie er durch meine Haare weht, und ich eine Gänsehaut bekomme.
Ich atme die frische Luft ein, und fühle den kommenden Sommer.Der Mond scheint über das Wasser.
Ich öffne langsam wieder meine Augen und genieße die Aussicht.
Obwohl es gerade 9 Uhr abends ist, scheint die Stadt lebendiger als am Tag.
Ja es stimmt, New York ist die Stadt, die niemals schläfft.Ich kann nicht glauben, in der Lage zu sein, hier ein neues Leben zu beginnen.
Ein neues Leben beginnen und sein altes hinter sich lassen.Neuer Kontinent.
Neue Stadt.
Neue Menschen.
Neues Leben.
Vor einpaar Jahren, wäre ich sicher nicht in der Lage gewesen,mir ein neues Leben aufzubauen.
Aber jetzt bin ich hier.
New York gehört wohl zu den Städten, die man mit wenig Geld in den Taschen nicht bewohnen sollte.Ich jedoch bin in der Lage dazu.
Durch die ganze harte Arbeit, habe ich es am Ende geschafft.
Ich bin seit einer Weile Pilotin und habe auch schon einpasst Flüge hinter mir.Ich schließe wieder meine Augen und lasse alles auf mich wirken.
Ja, es ist definitiv nicht wie in Deutschland.
Und ich habe mich nach 4 Wochen immernoch nicht dran gewöhnen könnenAber es ist schöner, viel viel schöner.
Das vibrieren meines Handys bringt mich wieder auf die Erde zurück.Schnell hole ich es aus meiner Tasche, und schaue mir die Naricht an.
Sie ist von Helen.Seit wann braucht man 2 Stunden um einkaufen zu gehen?
Ari tu mir ein Gefallen und beweg deinen Arsch nach Hause,ich brauch dich grade.
Übrigens ich habe Pizza bestellt, also ist es zu deinem Vorteil dich zu beeilen, wenn du auch was abbekommen willst.Ich warte!
Bis gleich,Hel ♡Ich muss lächeln.
War ja klar das sowas von ihr kommt.
Nicht jeder kann es besonders lange mit Helen aushalten.
Ich aber schon, immerhin ist sie meine beste Freundin.
Das sie mir was von der Pizza zurück legen wird , weiss ich genau.Ich frage mich warum ich mich so schnell beeilen soll?
Ob sie wieder stress mit Damen hat ?Ich mache mich auf dem Weg,wobei mir wie immer auffällt,dass mich die meisten Menschen schon fast anstarren.
Helen sagt immer es liegt an meine Schönheit.
Dieses Mädchen ist total seltsam...Ich habe wie jeder andere auch eine ganz normale Nase,zwei Augen und relativ volle Lippen.
Viele Freunde,die ich noch von früher kenne,denken ich hätte mich unter das Messer gelegt.Was ich definitiv nie machen würde.
Ich bin nur älter geworden,dabei ändert sich schonmal was.Nun stehe ich vor dem Gebäude, indem ich seit 4 Wochen lebe.
Es scheint so ,als würde jedes Apartment aus Glas bestehen.
Ich muss meinen Kopf in den Nacken legen, um das ganze Gebäude betrachten zu können.Es sieht einfach nur wundervoll aus.
Niemals hätte ich mir auch nur ansatzweise vorstellen können,in so einem Luxus zu leben.
So wie es scheint verdienen Piloten doch mehr,als ich für möglich gehalten habe.
Ein großer Luxus war definitiv der Aufzug der einen zur Verfügung stand.Naja eigentlich hasse ich Aufzüge.
Das habe ich den ganzen Filmen zu verdanken, in denen Menschen im Aufzug stecken bleiben.
Aber ich werde bestimmt nicht 13 Etagen hoch laufen!
Nachdem sich die Türen endlich öffnen, laufe ich den hellen Flur entlang, bis zu unserer Haustür.
Als ich gerade klingeln wollte, wird die Tür aufgerissen und eine heulende Helen, läuft mir in die arme.
DU LIEST GERADE
A long way to true love
RomanceIch habe in den letzten 4 Jahren Sachen erlebt, die sich andere nicht wagen vorzustellen. Ich bin aufgestanden, nachdem ich gefallen bin. Ich bin stärker geworden, nachdem ich zerbrochen bin. Ich habe die Tränen weggewischt, obwohl niemand sie geseh...