4

65 7 4
                                    

Unsere Probefahrt ist nun zu Ende und wir sind gelandet.

Gleich kriegen wir bescheid,ob Luc...er  mit unserem Flug zufrieden ist.

Falls ja,geht es morgen nach Las Angeles.

Mein Kopf schmerzt und ich kann immernoch nicht glauben für wenn ich bald Arbeiten werde...

Wenn ich gut genug bin...

"War ja doch nicht so schlimm wie ich dachte"lächelt mich mein bester Freund an.

"Wenn du meinst"

Wir haben den ganzen Flug lang geschwiegen.

Adam wusste sicher,was mir den ganzen Flug lang durch den Kopf gehen musste und wollte mich inruhe lassen.

Ich liebe ihn dafür.

"Was glaubst du,ist Parker zufrieden mit uns ?"stupst mich Adam an.

"Keine Ahnung. Aber einen besseren Piloten als dich und mich findet der sowieso nicht."seufze ich.

Anstatt mir zu zustimmen,fängt Adam an zu lachen.

Ich bin verwirrt und gucke ihn nur fragend an,wieso fängt er denn jetzt an zu lachen?

" Oh man Ari,wie eingebildet du bist..."

Mein Herz setzt eine Schlag aus.

Ja das hat mich jetzt echt getroffen,wie kann ER nur sowas über mich sagen?

Er weiss doch wie ich bin und das ich es nicht so meine!

Normaleweise hätte es mir nichts ausgemacht,mir ist schon lange egal was andere über mich denken.

Aber wir reden hier von Adam,meinem besten Freund!

Und das von jemanden zu hören,von dem man glaubt,er kenne einen seh gut,DAS trifft einen wirklich sehr.

"Ich bin nicht eingebildet,ich vertrete nur meine Meinung Adam ,in Ordnung ?"schreie ich ihn wütend an.

Er ignoriert mich einfach und lacht  weiter...

Ich atme immer schneller und würde ihm sein Lachen am liebsten aus dem Gesicht schlagen,doch langsam fängt er an sich zu beruhigen und guckt mich dann mit strahlenden Augen an.

Ja,mit STRAHLENDEN!

"Natürlich weiß ich,dass du es nicht so gemeint hast.

Ich muss nur wegen deinen ständigen Stimmungsschwankungen lachen.

Ernsthaft Ari zuerst rennst du heulend ins Klo,dann bist du wieder ganz kalt und emotionslos.

Und jetzt benimmst du dich so,als würdest du dem Typen gleich in die Eier schlagen wollen."kichert er weiter.

Und einmal mehr nehme ich die ganze Welt zu ernst.

Ich weiß,dass ich sehr oft überreagiere und schnell übertreibe...

Gott, das ich eines Tage mal so werde...

Aber die Wut ist trotzdem noch da,sie gilt zwar nicht Adam,aber trotzdem muss es jetzt raus.

"Hey vielleicht will ich ihm ja auch in die Eier treten,was dagegen?

Ich bin mir sowieso sicher,dass er sich die letzten Jahre über schön von Frau zu Frau gefickt hat und seinen kleinen Freund nicht mehr braucht,willst du auch wissen wieso?

Weil er ein elender Bastard ist,der einen glauben lässt,er würde was empfinden.

Ich dachte ER würde was für MICH empfinden Adam!"schluchze ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A long way to true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt