BEIM CAST

522 13 4
                                    

KAROL'S SICHT

"TSCHAU SCHÄTZCHEN UND JETZT BEEILE DICH" sagte meine mom schnell hinter her ich war dabei zum Cast zu rennen ich rannte so schnell ich konnte ich glaube so schnell bin ich noch nie gerannt ."AUTSCH" aua was war das ich blickte nach oben und sah nur wie eine Hand von einem wunderschönen typen mir hoch helfen wollte ich habe mir die Hand genommen und schon Stande ich auf meinen beinen "t-tut mir leid hast du wir weh getan?"  ich nur diese wundervolle stimme "j-ja  mir geht's gut" OMG wie peinlich "du solltest das nächste mal besser aufpassen " was sagt er da er hätte doch aufpassen können ohne ein Wort zu sagen gehe ich einfach rein um mich zu entschuldigen "ICH BIN ÜRIGENS RUGGERO" schrie er mir nur hinter her ."t-tut mir leid das ich zu spät bin ich habe verschlafen" OMG ich will einfach nur versinken in meiner eigenen Dummheit ."hey ich bin Carolina und du bist" mhh da setzte sich Aufeinmal ein Mädchen neben mich "ich bin Karol "sagte ich mit unmotivierter stimme "ah ok freut mich dich kennen zu lernen "sagte sie und ging fort was mache ich ahhh ich schreib meiner mom aber wie wo was so ist mein Handy . "ahhh wenn ich den in die Finger bekomme" ich war so wütend auf diesen komischen typen namens Ruggero "wenn du wen in die Finger bekommst" warum lacht er so dreckig  "wo ist mein Handy du bist in mich reingelaufen und jetzt ist mein Handy weg" ich war so wütend wenn ich das nicht finde dann bin ich tot "reg dich nicht auf suchst du etwa das hier " OMG mein Handy "Dan" was wieso gibt er mir mein Handy nicht "na los kleines hol dir dein Handy "ist der bescheuert? "gib mir mein Handy jetzt!!" " erst verrätst du mir deinen Namen "  "Ich bin Karol und jetzt gib mir mein Handy wieder" "was bekomme ich dafür" er will was dafür haben garantiert nicht  "gib mir einfach mein Handy " ok kleines wir machen einen deal du bekommst es wenn du heute mit kommst" mit ? kommen? was " wohin soll ich mit dir bitte schön gehen" heute Abend hast du die ehre um mit mir etwas trinken zu gehen"  er fragt mich ob ich mit ihm was trinken gehen im inneren freue ich mich wie verrückt puhh ok Karol bleib cool "na schön ich gebe mich geschlagen ich komme mit dir mit" ich habe es jetzt wirklich gesagt das ich mit gehe sollte ich mich hübsch machen ich meine immerhin ist es eine Party "hey ich habe davon gehört das du mit Ruggero verabredet bist " ich hörte schon wieder die selbe stimme wie vorhin es ist Caro  "ja wieso fragst du"  hoffentlich ist sie nicht seine feste Freundin  " nein alles gut pass nur auf er kann manchmal echt stürmisch sein wenn er Alkohol im Blut hat aber habe keine angst wenn was ist ruf mich an hier hast du meine nummer" "Danke für diesen kleinen Hinweis" beide lachten und schauten sich an "naja Karol ich geh dann mal zu mein freund" halt warte sie hat ein freund " halt warte du hast ein freund wer ist der glückliche" und dann hörte ich eine stimme "hey Schatz " und sie küssten waaaaaas  Augustin " Nagut dann noch viel glück euch beiden weiterhin" und beide bedankten sich und dann kam eine durchsage das alle sich im Saal treffen sollen diesmal war ich nicht die letzte doch einer fehlte "EHM SOLL ICH RUGGERO HOLEN"  hatte ich dann vorgeschlagen ich ging ihn holen nur wo ist er "RUGGE" plötzlich spürte ich nur wie eine Hand mein Mund berührte und mich wegzog  ich wusste das es Ruggero war er zíehte mich auf das Männer Klo was will er hier mit mir kann er sich mal klarer ausdrücken er drückte mich aufeinmal an die wand "W-w-a-" 

"SCHTT sei einfach leise" in einer verführerischen stimme er küsste mein hals und dann meine wange "Hast du jetzt angst kleines" flüsterte er  "ich und angst nein" antwortete ich er legte sein zeige finger  auf meine lippen "Pscht kleine uns soll doch keiner hören oder  erwischen" was meint er damit in den Moment schuppte ich ihn weg und rannte aus dem Klo raus . ich rannte zum Saal und sie sahen mich alle so komisch an wieso? was ? scheiße ich sollte Ruggero mitbringen "wo ist Ruggero" fragte mich ein stimme von einem älteren mann und da kam er auch schon der typ der gerade sonst was mit mir machen wollte . er stand mir gegenüber und sah mich ununterbrochen an

"so es ist die zeit gekommen uns vorzustellen damit wir uns auch ansprechen können immerhin drehen wir zusammen eine Serie namens soy Luna ihr stellt euch jetzt alle vor wir fangen mit dir an . mit mir warum mache ich den anfang ok

"Hey ich bin Karol Sevilla und spiele Luna Valente"

"Hey ich bin Valentina Zenere Und hab die rolle Ambar Smith"

"Ich bin Ruggero Pasquarelli  und spiele Matteo Balsano "

was ausgerechnet er er ist der der sich in mich verliebt und wir uns küssen was alles nur nicht das

"Michael Ronda und ich bin Simon Alvarez"  (und soweiter ihr wisst ja wer alles da ist wollte nur erstmal die wichtigsten rein machen) na toll und jetzt muss ich heute abend mit diesen heißen  spinner raus gehen.    




SO leute seid gespannt auf morgen da schreibe ich das dritte kapitel ich hoffe das hier hat euch gefallen schreibt mir gerne in die kommis wie es weiter gehen könnte oder wie ihr das findet


































































Ruggerol: Hinter den Kulissen #ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt