RUGGERO'S SICHT
nach diesen scheiß Gespräch traf ich mich mit agus im jam&roler mit ihm darüber reden "ich konnte ihr es nicht sagen" er starrte mich an wie ein Auto "sag doch auch mal was" ich war so schon angespannt "also 1.warum hast du es nicht getan und 2. wann siehst du sie wieder ."ich weiß es war wie als ob jemand mir den mund zu gehalten hatte und ja wir sehen uns heute nochmal". ich wollte jetzt erstmal auf die bahn weil ich abschalten musste ich war auf dem weg dort hin doch wer was das hübsche Mädchen mit den schönen langen gelockten braunen haaren.? halt warte es war das selbe Outfit wie Karol heute an hatte .ich fuhr näher an sie ran es war tatsächlich Karol wie wo was sie war so gut .ich fuhr zu ihr hin sie fiel vor schreck hin und riss mich mit ich stütze mich mit meinen armen und beinen ab. ich wusste garnicht wohin mit meinen augen geschweige denn mit meinem verstand. "RUGGERO KOMMST DU MAL BITTE" diese arrogante stimme VALENTINA immer bei den schönen momenten platzt sie herein "nein komme eh ich muss noch mit Luna proben" ich nahm sie an die Hand und legte mit ihr eine perfekte Pärchen koreo . alle klatschten auch die Chefin des jam&roler's sie fragten uns wie lange wir schon skaten oh so spät schon ich muss los ich meine wir müssen los " komm karol wir müssen morgen wieder früh los" ich zog sie mit was sollte das sie haben uns was gefragt " ich weiß es war blöd von mir aber ich wollte dir das gemache von valentina sparen wir können ja morgen wieder hin gehen" wir liefen wieder zur plaza "warum ist valentina eigentlich eifersüchtig und warum hast du mich wegen ihr weggezogen" warum fragte sie mich das "weil sie ein ziemliches biest sein kann halte die lieber von ihr fern sie war mal meine Freundin und sie will mich für sich alleine haben und spannt mir jedes Mädchen aus was ich gut finde" habe ich das jetzt wirklich gesagt naja jetzt ist es raus .ah, sie wir rot "rot steht dir karol" ich musste das jetzt sagen "was aber ruggero ich habe heute garkein rot a , ahhh eh-eh haha jaa danke" sie war so süß wenn sie verpeilt war. "naja ich muss jetzt auch gehen tschau" ich gab ihr ein kuss auf die wange und ging.
KAROL'S SICHT
als ich nachhause lief hatte ich nur noch an ihn gedacht ich bekam ihn nicht mehr aus meinem kopf ich war zuhause angekommen und hatte 5 narichten und 5 verpasste anrufe "von wem waren die wohl" sie waren von Ruggero er machte sich sorgen er fragte ob ich gut zuhause angekommen ich rufte ihn an und wir telefonierten sehr lange bis ich einschlief ich hörte nur noch wie er süß lachte und sagte gute nacht mein engel .
puhhh leute wie findet ihr es es geht immer süßer voran seid gespannt und schätzt in den kommis wie es weiter gehen könnte
DU LIEST GERADE
Ruggerol: Hinter den Kulissen #ABGESCHLOSSEN
Fanfictionbei einem neuen Projekt werde ich die Hauptrolle spielen nur ich bin so schusselig ich habe mein ersten tag verschlafen und komme zu spät ich bin so nervös .ich lerne neue leute kennen die mich so Aktzeptieren wie ich bin .nur da gibt es jemanden er...