RUGGERO'S SICHT
was passiert hier nur mit mir ich kann meine augen nicht von ihr wenden sie macht mich verrückt ich habe das gefühl sie schonmal gesehen zu haben ich sehe sie nicht zum ersten mal. ich muss unbedingt mit augus reden hoffentlich versteht er was ich meine."hey bro kann ich kurz mit dir unter vier augen sprechen?" ich zog ihn etwas von karol weg so das sie nicht's mit bekommen würde "ok bro ich hoffe das es wichtig ist " sagte augus was hatte er denn besseres zutun als mit mir zu reden ? "ok gut also du weißt doch karol" ich klang etwas unsicher es ihm zu sagen das passiert mich nicht oft "ja was ist mit dieser karol" er klang ziemlich genervt ich sage es ihm einfach "ich habe das gefühl sie schon länger zu kennen ich war vorhin frische luft schnappen ich kam rein und sah wie karol nach mir sucht ich habe ihr mund gehalten und habe sie ins bad gezogen und sie da an die wand gedrückt " ich musste einfach darüber mit augus reden schließlich ist er mein bester freund "bist du verrückt so sah sie auch aus voll zerstört im kopf" beide lachten verlegen "aber im ernst du gehst doch heute mit ihr etwas trinken wieso redest du nicht einfach mit ihr" leichter als getan er hat leicht reden " augus wenn ich Alkohol im blut habe bin ich wie ein irrer was Mädchen angeht" und wenn sie dann noch so aufgebretzelt vor mir steht verliere ich den verstand .
AM ABEND
KAROL'S SICHT
so sollte ich mich hübsch machen nagut heute ist eine Party und das muss ich ja nicht für ihn machen oder? man er war echt ziemlich süß ich habe das gefühl ihn zu kennen was eigentlich ziemlich komisch ist ich machte mir einen Eyeliner und zog mir was schönes an
geht das oder ist das ein bisschen zu kurz nája wird schon schief gehen.
VOR DEM CLUB
KAROL'S SICHT
"Hola Chica" das konnte nur ruggero sein er kam und er war so heiß sein gang sein Outfit einfach alles. kam zu mir und gab mir ein kuss auf meine Wange und sah mich an was war nur mit ihm er starrte mich wieder wie vorhin an "du siehst echt schick aus" was sagte er da sag mal gefalle ich ihn etwa "D-Danke" es ist so süß von ihn
IM CLUB
RUGGERO'S SICHT
sie sah so süß aus und ihre Reaktion sie ist einfach zucker süß "willst du was trinken" sie nickte und ich bestellte uns beiden etwas wir erzählten und erzählten und es kamen immer mehr Drinks dazu und dann musste ich aber langsam mal auf's Klo und sie plötzlich auch was war nur mit ihr los das sie jetzt auch aufeinmal musste. sie zog mich an sich ran und ich drückte sie an die wand ich fande das nicht richtig sie sagte sie fände mich süß und ich musste sie jetzt einfach küssen ich neigte mich langsam zu ich runter doch Plötzlich "ehm ruggero was wird das denn hier" VALENTINA was wollte sie denn aufeinmal hier ich kannte sie schon etwas länger sie kam nicht über unsere Trennung hinweg .aber was war jetzt "karol wo willst du hin bleib doch bitt" e man was habe ich falsch gemacht sie drückte mich weg und verlies den Club und kam auch nicht wieder .ich sollte morgen mit ihr reden.
KAROL'S SICHT
was sollte das Karol du hättest dich von diesen angeber küssen lassen nein das war der Alkohol ich weiß auch nicht was mit mir los was mein herz klopfte in seiner nähe ich sollte mal mit ihn reden aber jetzt erstmal ab nachhause duschen und dann ins bett.
woooooow das war schon ziemlich krass ich habe beim schreiben selber mit gefiebert
ich hoffe es hat euch gefallen leute was denkt ihr könnte nach dem Gespräch laufen wird er ihr sagen das er sie ziemlich süß findet wird karol zugeben das er süß ist oder wird sie sagen das der Alkohol schuld ist .LASST DIE FINGER DAVON DA WIRD EUCH SO ETWAS NIE PASSIEREN!!
DU LIEST GERADE
Ruggerol: Hinter den Kulissen #ABGESCHLOSSEN
Fanfictionbei einem neuen Projekt werde ich die Hauptrolle spielen nur ich bin so schusselig ich habe mein ersten tag verschlafen und komme zu spät ich bin so nervös .ich lerne neue leute kennen die mich so Aktzeptieren wie ich bin .nur da gibt es jemanden er...