Karol's Sicht
wir fuhren zum Flughafen weil wir hatten alle von unseren Eltern eine Naricht bekommen das wir zum Flughafen kommen sollen und dort fuhren wir auch hin ich hatte Angst vor meinem Eltern sie würden mich garantiert mit nachhause nehmen aber wir fuhren trotzdem hin. ,,Mom bitte versteh mich ich will hier einfach raus bitte lass mich" ,,Ruhe jetzt du hörst mir jetzt zu" alleine als sie das gesagt hatte bekam ich große Angst ,,du hast Recht was dir hier alles passiert ist da würde ich auch eine Macke bekommen ich will das du mit deinem Mann weg fährst mir egal wie lange aber Hauptsache du rufst mich jeden Tag an " sie hatte Tränen in den Augen und die weinerliche stimme ich fing gleich an mit zu weinen und nahm sie in den Arm ich war so erleichtert meine Mom ging dann zu Ruggero und nahm ihn in den Arm und sagte zu ihm ,,ich bin froh das du an ihrer Seite bist und niemand anderes danke für alles " dann ging mein Vater zu ihm ,,Pass ja auf sie auf du bist ein guter Junge" ,,ach Schätzchen hier bekommst du Geld das du Dort auch alles gut überstehst" ,,d-danke w-was ist Oh mein Gott Mama 50,000 € danke danke danke" ,,wenn du noch was brauchst Ruf an und ich überweise es dir wir haben dich lieb mein schatz" alle anderen bekamen auch so süße Worte an den Kopf und auch Geld ich rannte zu Ruggero sprang ihn an und küsste ihn ,,die Reise kann los gehen Baby" ,,ja Prinzessin ich freue mich" wir verabschiedeten uns alle nochmal und rannten zu unserem Flug als wir im Flieger saßen schlief ich ein. ,,Schatz aufstehen wir sind da" was schon ich freue mich schon so Dubai wir sind da aber was Mom wohl jetzt denkt sie macht sich bestimmt sorgen ich rufe sie gleich an ,,Schatz du bist ja ganz verwirrt komm wir müssen aussteigen" ,,ja ich bin in Gedanken gewesen " wir fingen beide an zu lachen und los ging es es war total warm "jetzt nur nach vorne schauen es gibt keine Vergangenheit mehr es gibt jetzt nur noch uns Prinzessin" ich küsste ihn ich bin so froh ihn kennengelernt zu haben ich liebe ihn einfach so wir suchten uns ein Hotel ,als wir eins gefunden haben packten wir unsere Sachen aus es war einfach himmlisch Caro und agus hatten ihr eigenes Zimmer und ich und Ruggero das Leben hier wird schön ich meine wir haben auch vor nach LA zu gehen aber das hat jetzt noch Zeit.
So Leute es ist zwar sehr wenig geschrieben aber das war das letzte Update von ,,Hinter den Kulissen" es folgt aber sehr bald eine neue Story ich sage nur Vampire,Werwölfe,Hexen hat mich echt gefreut die Story für euch zu schreiben und euer Feedback zulesen hab euch immer noch lieb . schaut auch bei der nächsten Story vorbei wenn ihr Lust habt❤💎
DU LIEST GERADE
Ruggerol: Hinter den Kulissen #ABGESCHLOSSEN
Fanfictionbei einem neuen Projekt werde ich die Hauptrolle spielen nur ich bin so schusselig ich habe mein ersten tag verschlafen und komme zu spät ich bin so nervös .ich lerne neue leute kennen die mich so Aktzeptieren wie ich bin .nur da gibt es jemanden er...