Dies ist meine erste Geschichte auf Wattpad also seit bitte nicht so streng. Schon mal Entschuldigung im Vorhaus für Rechtschreibfehler . Also dann viel Spaß beim lesen.
Es war ein ganz normaler Morgen in Hogwarts.Ich stand auf ging ins Badezimmer und huschte erstmal unter die Dusche.Es war 5 Uhr am morgen das hieß ich hatte das Bad ganz für mich allein.James, Sirius und Peter schliefen meistens zu dieser Zeit noch.Nach einer angenehmen Dusche wollte ich gerade meinen Kleiderschrank öffnen um mir etwas zum anziehen holen,da sah ich auch schon wie James und Sirius, Peter gerade einen Streich spielen wollten.
James nahm die Hand vom noch schlafenden Peter und legte sie in eine Schüssel voll mit warmen Wasser . Als Sirius mich sah zeigte er mir indem er einen Finger auf seine Lippen legte ich soll still sein und keinen Mucks von mir geben.Als Peters Hand dann in der Schüssel lag schlichen James und Sirius so schnell sie konnten wieder in ihre Betten zurück und taten so als ob sie noch schliefen.
Es dauerte keine 5 Minuten bis Peter mit einen lauten Aufschrei aufwachte.Er schaute kurz unter seine Bettdecke und bemerkte das sein Bett klitsch Nass war.Er blickte sich kurz im Zimmer um, um sich zu versichern das wir anderen noch schliefen während er das tat merkte er nicht wie ich in einer dunklen Ecke stand und die ganze Szene schweigend beobachte. Als er vorsichtig aufstehen wollten um in Richtung Badezimmer zu gehen, sprangen Tatze und Krone auf und riefen :,, Ha Ha Wurmschwanz so ein großer Junge und macht noch immer ins Bett."Peter hat während der ganzen Sache nicht die Wasser Schüssel auf seinen Nachttisch bemerkt. Als er sie sah sagte er genervt :,, Ha Ha sehr lustig wenn ihr mich dann bitte durchlassen würdet ich müsste mal ins Bad."(Peter ist die Streiche von seinen Kameraden schon gewöhnt und die Geschichte spielt im 4 Schuljahr)Bevor er ins Bad ging reinigte er noch sein Bett mit einen Zauber.
Hey Remus rief James zu mir als Peter im Bad verschwunden ist war das nicht der Brüller ?Ich zuckte kurz mit den Schultern und sagte :,, Naja war schon ein wenig witzig, aber findet ihr nicht es war zu gemein, weil Peter ist doch unserer Freund."Ach Moony jetzt sei nicht so eine Spaß Bremse rief Sirius! Ich sagte darauf nichts mehr und ging in die Großehalle.
Ich wollte heute aus irgendeinen Grund früher essen.In der Großenhalle angekommen blickte ich mich erstmal kurz um. Weil es noch sehr früh war, war die Halle noch nicht sehr voll. Am Hufflepufftisch saßen ein paar Schüler, bei den Ravenclaws waren wie immer am meisten Schüler unter ihnen auch Minerva McGonagall mit ihren Freundinnen.Ein paar andere Schüler und Gilderoy Lockhart der sich in einen Löffel Bewundert.(Ihm scheint das verzerrte Bild von sich selbst nicht zu stören)
Am Slytherintisch saß Snape wie eigentlich immer abseits von den anderen Slytherins.
Ich setzte mich an unseren Haustisch und so langsam füllte sich die Halle.Ich sah wie Sirius der einen Arm um Peters Hals geschlungen hatte mit ihm rein gestolpert kam und sich versuchte bei ihm für den Streich zu entschuldigen und ihm erklärte das dass nur ein Spaß war.Als sich die beiden neben mir niederließen fragte ich Sirius wo James ist?Der wartet noch unten im Flur auf Lily.Ach da kommen sie doch Hand in Hand auf uns zu gelaufen.Es ist unser 4 Schuljahr und James ist seit 3 Monaten mit Lily Evans zusammen.Als die beiden sich gegenüber von uns niederliesen sagte Sirius :,, Hey guckt euch Schniefelus an der kann den Blick gar nicht mehr von euch beiden nehmen.(Dabei guckte er in die Richtung von James und Lily).James; Tja, Lily und Ich sind aber auch Schönheiten.Remus;, Du fängst ja schon an wie Locki(Lockhart)James; Quatsch keiner ist so eitel,eingebildet und selbstverliebt wie der.Appropo Ravenclaw haben wir nicht jetzt Verwandlung mit dennen.Remus; Ja stimmt kommt lass mal beeilen wir sind schon spät dran.
So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen was noch kommen wird ein Streit mit Snape, Remus versprechen und sein abkommen und noch mehr.Es kann sein das sich die Personen in meiner Geschichte anderes verhalten als sie es normalerweise tuen ich hoffe das stört euch nicht. Bis zum nächsten mal ;-)
DU LIEST GERADE
Der Schulalltag der Rumtreiber
FanfictionDie Geschichte ist einfach aus Langeweile entstanden also seit nicht allzu streng ;-) Also erwartet nicht zu viel. Alle Rechte und Figuren gehören Joanne K Rowling.