Kapitel 4

7 0 0
                                    

Hey kurze Frage vorab soll ich den Kapiteln Namen geben oder reicht wenn ich immer Kapitel 1 2 3 usw schreibe ?

Am nächsten Morgen stand ich extra früher auf.Heute war Samstag das heißt das die anderen heute nicht vor 7 aufstehen.Es war 5:15 Uhr normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit noch aber weil ich noch mit Snape sprechen musste nahm ich das so hin.Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in die große Halle.Wie Ich es mir gedacht hatte war die Halle mit außnahme von ein Paar Ravenclaws,Hufflpufffes,Lehren und Snape leer.Vorsichtig steuerte ich direkt auf den Slytherintisch zu.Als Snape mich sah stöhnte er genervt auf und blickte desinteressiert weg.Er wollte gerade aufstehen und abhauen als ich ihn zurück hielt.Blitzschnell schlug er meinen Arm weg dehte sich um und motze mich an.WAS!dabei zog er eine seiner Pechscharzen Augenbarauen in die Höhe.

Ich:,, Kann ich dich kurz mal was frage."

Snape;,Wenn es unbedingt sein muss?"

Hast du die 2 Bücher über besondere Zaubertränke ausgeliehen?

Er schloß für eine Sekunde seine Augen und fing an fies zu grinsen.Kann schon sein das ich sie habe aber wieso willst du das wissen?Wollen du und diese 3 Hirnidioten die du Freunde nennst wieder was anstellen?

Nein die anderen haben nichts damit zu tun Ich bräuchte die Bücher um etwas nachzuschlagen sagte ich mit leichten zitttern in der Stimme.

Severus lachte kurz laut auf und sprach um etwas nahzuschlagen Ja?Warum nimmst du dann nicht ein anders Buch wieso willst du unbedingt meine 2?

Ich habe schon in anderen Nachgeschaut dort steht "Es" nicht drin.

Das ist nicht mein Problem sagte er und wollte gerade gehen als ich WARTE rief.

Er schaute finster drein und sagte mit beisender Stimme Was den noch ?

Sag mir was du willst Ich gebe dir alles wenn du mir dafür die zwei Bücher gibst?Ich flehte ihn förmlich an aber das war mir in diesen Augenblick egal diese Bücher waren meine letzte Hoffnung.

Snape überlegte und fing wieder an fies zu grinsen.Ich werde sie dir evt geben wenn du mir verattest warum du sie so dringent haben möchtest.

Ich fing an mich nervös am Ohr zu kratzen und sagte Ämm also das ist so fing ich an...

Snape:,, Nun ich warte?

Ich kann es dir nicht sagen

Na gut wenn das so ist auf Wiedersehen er dreht sich um und hatte gerade ein Schritt nach Vorne gesetzt.

OKAY! Okay Ich sag dir warum aber nicht jetzt und hier.

Fein!

Und und da wäre nochwas fing ich leise an

Snape:,, Hmm"

Sorry nur was kurzes aber ich verspreche das nächste Kapitel ist länger was ist so wichtig an blöden Bücher?





Der Schulalltag der Rumtreiber  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt