Kapitel 5

7 0 0
                                    

Und da wäre nochwas...

Falls Ich finde was ich suche bräuchte ich dafür noch deine Hilfe.

Meine Hilfe da kannst du lange drauf warten Ich muss jetzt los.

Heute Abend im Raum der Wünsche und bring bitte die Bücher mit Ich hoffe du weißt wo der ist.

Er drehte sich nochmal um nickte und sagt vielleicht.Genau in dem Augenblick kammen James und die anderen in die Halle gesürmt.Ich ging zum Gryffindortisch und wurde direkt auf Severus angesprochen.

James: Jooo Mooney war das Sniefellus was wollltest du den von dem?

Ich habe ihm nur gesagt wie blöd ich das gestern in Zaubertränke fand ihr wisst schon ...
James :,,Okay wenn weiter nichts ist.Hast du Lust heute Nachmittag mit uns zum See zu gehen?

Natürlich gerne.

Nach dem Mittag machten wir 4,Lilly und noch ein paar andere uns auf zum See.Die Sonne brannte heute richtig vom Himmel.Als wir ankammen schmissen James und Sirius ihre Umhange auf dem Boden zogen ihre Hemden,Hosen und Socken aus und rannten ins Wasser.Ich tat es ihnen gleich zog mich bis auf die Boxershorts aus ging zum Ufer und rief aufgepasst jetzt komme ich und sprang ins Wasser.Lily und ihre Freundinnen kicherten zogen sich um und kammen dann auch zu uns in den See.

Nur Peter stand da und stotterte zu uns:,, Ist isst das W W Wasser kkk kalt?"Man Wurmschwanz aus das Hemd und rein ins Wasser es ist sehr erfrischend rief James ihm zu.Peter Zog sein Hemd und den Rest bis auf seine Unterhose aus und setzte dann ganz langsam ein Fuß vor den andern ins Wasser.Weil das aber James und Sirius zu lange dauerte zogen sie ihn mit einen mal hinein. Peter schrie Kkkk kalt und zitterte am Ganzen Körper. Ich sah der Sache kurz zu und ließ meinen Blick dann über die Wiese schweifen.So voll war es nicht.Mein Blick ging weiter und blieb bei einen ganz besonderen Mädchen hängen.Es war das Hufflepuff Mädchen mit den Bunten Haaren aus der Bücherei.Sie saß mit ihren Freundinnen auf einer Decke und quatschen.Als eine Ihrer Freundinnen mit den Finger auf mich zeigte und lachte schaut das Mädchen mit den Bunten Haaren in meine Richtung und blitz schnell wurden ihre Haare wieder Orange.Sie kicherte und drehte sich wieder zu ihren Freundinnen.Sie flüsterte irgendwas das ich aber nicht verstand.Ich drehte mich weg und schenkte meiner Aufmerksamkeit wieder den anderen.Ich sah gerade wie James Lily auf seine Schultern nahm.Sirius der gerade mit Lily's Freundinnen flirtet nahm ebenfalls eine auf die Schultern und die 4 begannen so eine Art Wasserkampf. Das ging so lange gut bis das Mädchen von Sirius Schultern ins Wasser fiel und ihn mitzog.Alle lachten und wir beschlossen uns noch ein bisschen ins Gras zu legen und die Sonne zu genießen.Während Lily ihren Kopf auf James Schoß gelegt hatte genoß Sirius die Aufmerksamkeit von Lily's 3 Freundinnen.Peter während dessen hat sich sein Handtuch umgeworfen und zitterte und ich überlegte mir im der Zeit wie Ich Snape heute Abend am besten sagen kann warum ich diese Bücher brauchte.

Die Zeit verging rasend schnell und wir machten uns auf dem Weg zum Abendessen in die große Halle.James:,,Lily das war unglaublich toll heute als wir im Wasser waren das war wahnsinnig schön mit dir und er gab ihr einen Kuss.Die Worte sagte er extra laut weil Snape gerade vorbei Kamm. Jeder wusste das Lily und Snape früher mal aller beste Freunde waren bis er sie außversehen Schlammblut nannte.Das hat sie ihm nie verziehen und nie wieder ein Wort mit ihm gewechselt.

Am Abend zog ich mir nur mein Nachthemd drüber und ließ meine Schuhe und Hose an.Die anderen 3 durften auf keinen Fall etwas merken.Als ich sicher war das alle schliefen stand ich auf und schlich zum Raum der Wünsche.

Im Raum der Wünsche angekommen setzt ich mich auf eine Bank und wartete.Ich hoffe so sehr Snape kommt murmelte ich vor mich hin.Ich erschrak als Ich plötzlich aus einer dunklen Ecke eine ölige Stimme sagen hörte:,,Mach dir darum keinen Kopf ich bin bereits hier,Ich war neugierig warum du ausgerechnet etwas von mir verlangst?Sind deine 3 Idioten nicht gut genug für deine Probleme?

Nein meine Freunde können mir bei dieser Sache nicht helfen.Also es ist so Ich möchte den Wolfsbanntrank brauen und brauche dafür die Bücher.Ja der steht in diesem hier drin aber Wieso ?Keine Sekunde verging da hatte Snape 1 und 1 zusammen gezählt.Achso aus diesen Grund verstecken du und deine kleinen Freunde euch immer unter diesen Wunderschönen Baum.(Peitschende Weide)Remus:,,Spionierst du uns etwa hinter her?"Snap:,,Man kann euch auch nicht ungestört laufen lassen ich konnte nur nicht mit hinein und sehen was ihr unter diesen Baum macht."Aber einer von euch muss ...

So das Kapitel ist ein bisschen länger ich kann nicht versprechen das die weitern auch so lang sind mal schreibe ich kurze mal lange 😊Wer ist eigentlich euer Lieblings Charakter meiner ist Severus Snape 👑💚

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Schulalltag der Rumtreiber  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt