7.

341 17 10
                                    

~Gronkh P.O.V~

Wir hatten nach gefühlten 5 Minuten schon die Wasserflasche leer. Zuerst hatten wir unsere Wunden gesäubert und uns dann um unseren Durst gekümmert. Danach lagen wir alle auf unseren Heubetten, schauten uns um und warteten.

,,Vielleicht sollten wir einen Fluchtweg suchen?'' fragte ich verzweifelt.


,,Wir werden doch bewacht. Am besten wir warten bis Dennis wieder da ist und dann reden wir mit ihm.''
Schlug Curry vor

Tobi stimmte ihm zu.

,,Ich kann es immer noch nicht fassen... Warum hat Dennis mit so Leuten etwas zu tun.'' sagte Pan immer noch geschockt.

Wir alle hingen alle schweigend unseren Gedanken nach. Es war so viel passiert... Ich weiss gar nicht mehr ob ich wach bin oder ob ich einfach Träume... Auch wenn es niemand zu geben wollte... Wir alle hatten Angst. Angst vor dem was uns noch erwartete. Ich zuckte zusammen als wieder die Stimme des verrückten Mannes kam.

,,Hallo, na? Habt ihr eure wunden gut gesäubert? Das ist super! Denn gleich beginnt Runde drei! Ich schicke euch jetzt ein paar bekannte Personen, die holen euch ab und bringen euch direkt zu mir'' erklärte der Mann.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Curry rannte durch den Raum, schrie und rüttelte an den Eisenstäben, während Tati, Tobi und ich nur auf den Boden schauten.

4 Männer betraten den Raum. Uns allen stockte der Atem als wir sahen wer diese 4 Männer waren. Von Dennis wussten wir ja schon, aber das Major, Lenno und Bronze.

Sie alle schauten uns mit einem Traurigen und entschuldigendem (?) Blick an. Den anderen Spritzen die 4 eine blaue Flüssigkeit in den Arm, mir eine grüne.

Nach kurzer Zeit schliefen wir unter Aufsicht von unseren 'Freunden' ein.

~~~~

Sorry ist ein bisschen kurz >~<

Feel The PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt