10

343 16 5
                                    

~Curry P.O.V~

Der Mann ließ uns noch mehr Sachen machen. Wir mussten uns gegenseitig die Boxershorts ausziehen und Tobi musste mir einen Blowjob geben. Ich muss zu geben manche Sachen haben mir gefallen.

Zum Beispiel als wir uns gegenseitig einen runterholen mussten. Wir waren beide 3-4 mal gekommen. Hätte der Typ mit der Kamera nicht bei uns gestanden, wäre es schöner gewesen.

Nur leider hat Tobi das alles nur wegen dem Mann getan.

Als wir nach mehreren Stunden wieder in unsere Zelle durften/mussten liessen wir uns alle 4 auf eins der Heubetten fallen. Total erschöpft schlief ich fast sofort ein.

Mitten in der Nacht wurde ich von Tobi geweckt er rüttelte an mir und fragte ob er sich zu mir legen dürfte. Ich nickte und rückte ein Stück.

Tobi legte sich neben mich und wir schliefen zusammen gekuschelt nebeneinander ein.

...

Am nächsten Tag wurden wir geweckt. Dennis und Major waren bei uns.
M

ajor sagte motiviert: ,,Leute wir haben einen Plan wie wir euch alle hier raus bekommen''


Sofort waren wir hell wach.

Dennis begann zu erklären:,,Morgen werdet ihr wieder von uns geholt um gefoltert zu werden. Aber anstatt dahin zu gehen, wo wir hin gehen sollten, gehen wir zum Hinterausgang. Dieser führt in einen kleinen Garten der komplett zu gewachsen ist. Am Ende dieses Gartens ist ein Zaun mit einem Loch. Von dort aus laufen wir zum Wasser und da wird uns ein Polizei Hubschrauber holen.''

Nervös nickte ich. Mein Blick fiel zu Tobi. Auch er sah verunsichert aus. Dennis legte uns beiden eine Hand auf die Schulter.

,,Wir werden das schaffen'' sagte er aufmunternd

Er umarmte Pan und gab Gronkh einen aufmunternden Schulterklopfer. Dann verschwanden die 4 wieder.

~~~~

Frohe Weihnachten ❤❄⛄
Esst so viel wie ihr könnt :D und beschwert euch nicht über Sachen die ihr euch nicht gewünscht habt :D
Solange das Essen gut ist, ist Weihnachten perfekt :D
❤🎄🎅❄⛄

Feel The PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt