>Yuuicirou Hyakuya x Reader<

7.8K 90 17
                                    

Hallo Leutis,
Hier nochmal eine sehr kurze Erläuterung zu den Abkürzungen.
~D/N~Dein Name
~D/NN~ Dein Nachname
~L/F~ Lieblings Farbe
~H/C~ Haarfarbe
~E/C~ Augenfarbe
~L/G~ Lieblings Gericht
~L/D~ Lieblings Drink
Falls ihr Wünsche wie z.b. Mika x Yuu//Guren x Shinya//Mitsuba x Shinoa// Yuu x Shinoa// habt oder Ideen könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Das wars von meiner Seits. Viel Spaß beim lesen *zwinker*
LG: Larachan17.

Yuu x Reader
Nach 'harter Arbeit' hattest du es endlich Geschafft ein/eine Freund/Freundin zu finden und wurdest somit bei den Monjägern aufgenommen. Du gehörst jetzt Shinoa's squad an. Shinoa kanntest du bereits da sie die jenige war die dir half hier aufgenommen zu werden. Dein/Deine Freund/Freundin wurde leider nicht mit aufgenommen was du nicht so toll fandest. Mit wem soll ich sonst zusammen arbeiten? Mit denen da außer Shinoa bestimmt nicht! Außerdem bin ich alleine eh stark genug! Dies waren deine Gedanken und du hattest auch keine Scheu sie aus zu sprechen. ,,Also keiner von euch brauch bei mir ankommen ich komm alleine viel besser klar!" ,,D/N, Bist du sicher?" hörtest du hinter dir eine Männliche Stimme sagen. Schnell drehtest du dich um und sahst in die großen Smaragtgrünen Augen von Yuuichirou. ,,Habe ich mich nicht klar genug ausge-" der dunkelhaarige unterbrach dich ,,Anfangs war ich der selben Meinung wie du, aber das hat sich geändert...ich hab realisiert das sie jetzt zu meiner Familie gehören! Das...wirst du auch noch verstehen!" sagte er. Du brachtest daraufhin kein Wort mehr heraus und nicktest nur da er etwas leicht einschüchterndes an sich hatte wie du fandest. ,,So da das geklärt ist beginnen wir jetzt das Training!" rief Shinoa in die Runde.

2 Monate später//Du besitzt mit der Weile auch schon einen Demon//
Des öfteren musstest du dir von Yuu wie auch von den anderen in den letzten 2 Monaten anhören müssen das du nicht immer Alleingänge unternehmen sollst. So langsam sind sie dir auch ans Herz gewachsen weshalb du heute mal versuchen wolltest dich unter Kontrolle zu bringen, was dir zu deines Erleichterns auch gelang. Ein fast über hörbarer seufzer schlich sich aus deiner Kehle. Du warst echt fertig nach der Mission heut'. ,,Hey D/N, h-hättest du nachher L-Lust mit mit nochmal zu trainieren?" fragte Yuu dich schüchtern als du alleine warst. Du hattest zwar wenig Interesse daran heute nochmal Klingen sich kreuzen zu lassen konntest aber nicht Nein sagen, das war eine dieser Eigenschaften die du an dir hasstest. Ihr hattet euch zu 17 Uhr verabredet da du wenigstens etwas Ruhe haben wolltest. Ein Blick zur Uhr verriet dir das du nur noch 5 Minuten Zeit hattest deine Uniform wieder Anzuziehen und deinen Demon zu holen. Als dies erledigt war hasstetest du nach draußen, Yuu wartete schon auf dich. ,,D/N" rief er freudig und winkte dich zu sich. Du aber gabst nur ein leises ,,Hey" von dir. ,,Stimmt etwas nicht?" fragte dein Kumpel dich. Im großen und ganzen war alles wie immer...naja außer das du seit Tagen ein leichtes Kribbeln im Bauch hattest wenn du in seiner Nähe warst. ,,Nein, Nein es ist alles klar!" du standest schnell auf. ,,Na dann lass uns Trainieren!" riefst du noch und zogst Yuu mit in den nahe gelegenen Park. Nach ein paar Angriffen deiner und ein paar Abwehrungen seiner Seits viel dir etwas an ihm auf. Er konzentrierte sich heute irgendwie nicht richtig darauf was er tat. Dann wurde von dir vorgeschlagen für heute aufzuhören, der dir Gegenüberstehende stimmte nur zu. Auch einige Tage später blieb er so komisch und ignorierte dich auf ein mal. Dies brachte dich in Unruhe, so entschlosst du dich dazu mal mit ihm zu reden. Da heute keine Mission oder Schule anstand war es um so besser. Als du vor seiner Zimmertür stehen bliebst hörtest du wie er mit sich selbst redete...

Man...kann-kann das wirklich sein? NEIN! und wenn würde...würde...

Du warst also richtig in der Annahme das etwas nicht stimmte. Dies brachte dich dazu nicht weiter zuzuhören sondern direkt in den Raum zu gehen. ,,Yuuichirou? Mir ist aufgefallen das...das du mich ignoriert hast und komisch geworden bist i-in den letzten Tagen...was ist mit dir?" fielst du direkt mit der Tür ins Haus. ,,Oh...D/N..a-also..." du gingst zu ihm hin, Ein wenig überrascht sah er zu dir auf und dann in deine E/C Augen. ,,Schon gut...erzähl mir! Was ist los? Warum warst du so Komisch?" fragtest du nochmal. ,,Naja...a-als wir zusammen trainierten d-da ist mir was klar geworden....I-i-ich Liebe dich! Und trotzdem brauchte ich danach erstmal Zeit für mich...drum habe ich dich auch ignoriert. Und....und..." er verstummte. Du empfandest wie dir auch neulich erst klar geworden war etwas für ihn und sagtest,, Y-Yuu....Ich liebe dich auch.." Vorfreude sprangst du ihm gleich in die Arme und der dir Gegenüber erwiderte diese sofort. ,,Das ist ja klasse!" sagte Yuu und nahm dein Kinn so das du ihn ansehen musstest. Seine Lippen...Du konntest nicht anders als ihn zu Küssen aber auch er schien dan gleiche im Sinn gehabt zu haben.
-Ende-

So mein erster OS...gebt mir mal eure Meinung dazu. Und wenn ich etwas verbessern soll oder so dann könnt ihr mir das auch sagen. Bb

||Owari no ONESHOTS||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt